Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!]

(17.08.2010, 21:04)Dathober schrieb:  
(17.08.2010, 20:46)i_am_stoic schrieb:  
(17.08.2010, 19:47)Gabumon schrieb:  Die Allianz? 80 minuten? zu zweit? da seit ihr aber langsam, das schaff ich alleine in der Zeit ohne dabei irgendwie angestrengt zu sein..

Halo 3 schaft man auf Legendär gut und gerne (alleine) in 5-6 stunden (natürlich die cutszenen etc abgezogen) und Reach wird nicht länger sein, aber Bungie hat ja schon bei Halo 3 irgendwas utopisches von 12 stunden angegeben

ich glaub er meint mit schädeln, weil zu zweit 80 min wär schon hart, da braucht man grad mal wenn es hochkommt 40 min, aber das ist eig schon ziemlich langsam...

Ich würde nicht sagen, dass das schon ziemlich langsam ist. Aber viel länger braucht man da nicht.

wir brauchen normalerweise so 35 min und dann strengen wir uns noch nicht wirklich an, oder?
Zitieren

Back to Topic Leute, danke! Zwinker

Geht hier ja nicht darum wie lang ihr in Halo 3 irgendwo gebraucht habt.

Und wegen den Zeiten in Halo Reach kann man bis jetzt erst vermutungen anstellen, bis jetzt weiss man noch gar nichts über die wirkliche länge. Also behauptet bitte nichts solange ihr Halo Reach nicht auch selber zuende gespielt habt. Danke D

Und jetzt: Weiter im Gelände mit dem Thema

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Halo Reach wird nicht lang. Das ist überhaupt nicht machbar in dem Zeitraum, jedenfalls nich bei Bungie. Und die wissen dass es eig um den Multiplayer geht. Die Kampagne ist nach 2 Monaten allen scheißegal.....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

(17.08.2010, 23:15)chriz schrieb:  Halo Reach wird nicht lang. Das ist überhaupt nicht machbar in dem Zeitraum, jedenfalls nich bei Bungie. Und die wissen dass es eig um den Multiplayer geht. Die Kampagne ist nach 2 Monaten allen scheißegal.....

mir nicht

aber das ist das problem bei Casual spielern, die wissen nicht mehr worauf es ursprünglich bei spielen angekommt

Daher werden kampagnen immer kürzer das kompensiert man mit irgendwelchen schwanzverlängerungserfolgen.. etc..
Zitieren

(17.08.2010, 23:57)Gabumon schrieb:  
(17.08.2010, 23:15)chriz schrieb:  Halo Reach wird nicht lang. Das ist überhaupt nicht machbar in dem Zeitraum, jedenfalls nich bei Bungie. Und die wissen dass es eig um den Multiplayer geht. Die Kampagne ist nach 2 Monaten allen scheißegal.....

mir nicht

aber das ist das problem bei Casual spielern, die wissen nicht mehr worauf es ursprünglich bei spielen angekommt

Daher werden kampagnen immer kürzer das kompensiert man mit irgendwelchen schwanzverlängerungserfolgen.. etc..

man muss auch nicht wissen worauf es "ursprünglich" ankommt -.-
man setzt sich hin, hat spass, und hört wieder auf.... fertig

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

(17.08.2010, 21:54)Gabumon schrieb:  selbst ein unbegabter Spieler sollte Halo auf normal spielen können..

Ihr das mein ich nich xD
Ich meine das mit den 12 Std
Ein unbegabter könnte schon 12std daran hängen...oder nich?
Zitieren

also selbst dann muss man schon hinter dem TV sitzen, ich weiss garnicht wie man so langsam sein soll

Bungie und alle andern übertreiben massiv bei der Spielzeit
Zitieren

(18.08.2010, 01:04)Gabumon schrieb:  also selbst dann muss man schon hinter dem TV sitzen, ich weiss garnicht wie man so langsam sein soll

Bungie und alle andern übertreiben massiv bei der Spielzeit

Naja ich denke die Bungie Leute gehen mit der länge der Kampange von sich aus aus.Ugly
Man weiß ja das die Bungie Leute nicht gerde die bessten von den Mittelprächtigen sind .Ugly Bungie packt immer eine Stunden auf die Kampange drauf, ich weiß gar nicht warum es euch wundert ist immer schon so gewesen .Nuts DZwinker
Zitieren

(17.08.2010, 23:57)Gabumon schrieb:  aber das ist das problem bei Casual spielern, die wissen nicht mehr worauf es ursprünglich bei spielen angekommt

du natürlich schon Rolleyes
is doch gut, dass es nich immer beim Ursprung bleibt, sonts gibts auch keinen Fortschritt und es wäre immer das Gleiche..
außerdem finde ich es deutlich besser, eine mitelprächtige Kampagne und einen ausgezeichneten Multiplayer mit vielen Details zu haben, als anders herum
Die Kampagne zockt man hauptsächlich in der Anfangszeit, danach vielleicht ab und zu ein, zwei Level oder selten exzessives Spielen mit Freunden.
Der Multiplayer is da einfach viel abwechslungsreicher, liegt an den verschiedenen Maps, den unzählige Modi und vor allem den anderen Spielern, die einem ganz ndere Dinge abverlangen, als die Bots.
Sonst gibts ja auch noch den Fire-Figh, der der Kampagne bei mir ernst Konkurrenz machen wird, Im FF kann man Mit nem Kumpel einfach viel besser durchdrehen, als in der Kampagne, weil sich nicht alles immer wiederholt.

und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine.

Ach ja ansonsten, wenn das Spiel so extrem shlecht ist und du dich praktisch zwingen muss dich durch das grottige Design durchzuquälen, hab ich ne Idee für dich^^
Spiels einfach nicht, sndern spiel spiele die du magst, aber was das angeht, biste wohl wie meine OmaZwinker
Meckern ist gut, aber was dran ändern? Neeeeeein...

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Also wenn ich an Halo CE zurückdenke, war ich doch einiges häufiger in der Kampagne tätig als im MP. Der erste Teil war einfach grandios und man konnte ihn locker 10x durchspielen und es wurde nie langweilig. Empfand ich zumindest so.
Deswegen hoffe ich auf einen guten SP (wie 1) und einen MP (wie 1+ 2 + 3). Aber beim MP hab ich bei Reach meine Zweifel. Die Beta hat mir ganz und gar nicht gefallen. Viel zu langsam und allgemein schlechter als es bei H3 der Fall war.

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin