Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!]

aber wenn Reach zu schwer wird, ist es ja auch blöd dann wird es ja Tomb Raider Underworld, viel zu schwer, und es kommt viel Frusst auf, es sollte spass machen und gleichzeitig Taktik und Vorbereitung fördernZwinker

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

die meisten spielemagazinsredakteure sind verdammt schlechte spieler, das ist keine relevanz
Zitieren

(17.08.2010, 18:21)Gabumon schrieb:  die meisten spielemagazinsredakteure sind verdammt schlechte spieler, das ist keine relevanz

Hast eigentlich schon recht, aber wollte nicht einfach so as Argument stehen lassen das Halo Reach "pisseinfach" wäre, wobei man das jetzt nocht gar nicht sagen kann. Nuts

Es wird vermutlich schwerer als Halo 3, jedoch kann man das wirklich erst sagen wenn es soweit ist.
Kommt ja auch auf die Spielweise, Einstellungen und auf die Spieleranzahl an.

Zu viert ist zB. Legendär (wie auch von Bungie bestätigt) schwerer, wie alleine, damit es zu viert genau so schwer ist (oder schwerer) wie alleine. Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

wenn ich mir so gameplay videos von redaktionen angucke krieg ich meist die krise..
Zitieren

Oder das Gamplay der geleakten Spielszenen. Das ist noch schlechter aber man muss dazu sagen das die von Bungie auch nicht gerade die Besten sind. Ich denke deshalb schon das das Spiel ziemlich einfach wird bei 5 Stunden für die erste Mission(das ist selbst bei allen Oddballs recht lange). Halo 3 "Die Allianz" war zu zweit auch in 80 min. zu schaffen auf Legendär.
Zitieren

Die Allianz? 80 minuten? zu zweit? da seit ihr aber langsam, das schaff ich alleine in der Zeit ohne dabei irgendwie angestrengt zu sein..

Halo 3 schaft man auf Legendär gut und gerne (alleine) in 5-6 stunden (natürlich die cutszenen etc abgezogen) und Reach wird nicht länger sein, aber Bungie hat ja schon bei Halo 3 irgendwas utopisches von 12 stunden angegeben
Zitieren

(17.08.2010, 19:47)Gabumon schrieb:  Die Allianz? 80 minuten? zu zweit? da seit ihr aber langsam, das schaff ich alleine in der Zeit ohne dabei irgendwie angestrengt zu sein..

Halo 3 schaft man auf Legendär gut und gerne (alleine) in 5-6 stunden (natürlich die cutszenen etc abgezogen) und Reach wird nicht länger sein, aber Bungie hat ja schon bei Halo 3 irgendwas utopisches von 12 stunden angegeben

ich glaub er meint mit schädeln, weil zu zweit 80 min wär schon hart, da braucht man grad mal wenn es hochkommt 40 min, aber das ist eig schon ziemlich langsam...
Zitieren

(17.08.2010, 20:46)i_am_stoic schrieb:  
(17.08.2010, 19:47)Gabumon schrieb:  Die Allianz? 80 minuten? zu zweit? da seit ihr aber langsam, das schaff ich alleine in der Zeit ohne dabei irgendwie angestrengt zu sein..

Halo 3 schaft man auf Legendär gut und gerne (alleine) in 5-6 stunden (natürlich die cutszenen etc abgezogen) und Reach wird nicht länger sein, aber Bungie hat ja schon bei Halo 3 irgendwas utopisches von 12 stunden angegeben

ich glaub er meint mit schädeln, weil zu zweit 80 min wär schon hart, da braucht man grad mal wenn es hochkommt 40 min, aber das ist eig schon ziemlich langsam...

Ich würde nicht sagen, dass das schon ziemlich langsam ist. Aber viel länger braucht man da nicht.
Zitieren

(17.08.2010, 19:47)Gabumon schrieb:  Die Allianz? 80 minuten? zu zweit? da seit ihr aber langsam, das schaff ich alleine in der Zeit ohne dabei irgendwie angestrengt zu sein..

Halo 3 schaft man auf Legendär gut und gerne (alleine) in 5-6 stunden (natürlich die cutszenen etc abgezogen) und Reach wird nicht länger sein, aber Bungie hat ja schon bei Halo 3 irgendwas utopisches von 12 stunden angegeben

Vielleicht meinen die auch die Leute die das Spiel noch nie gespielt haben. Also die die sich Halo zum ersten mal holen. Ist doch kla das "Super MLG Pro's" das in 5-6 std schaffenZwinker
Zitieren

selbst ein unbegabter Spieler sollte Halo auf normal spielen können..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin