Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Headset Aufnahme Lautstärke
#1

Vllt. kann hier jemand helfen also ...
Das von meiner Xbox 360 beigelegte Headset funktioniert soweit nur ist das normal das ich sehr laut reden muss damit das Headset meine Stimme aufnimmt ?
Wenn Nein = Problemlösung ?
Wenn Ja = Brauch ich wohl nen Verstärker Cry

Der Fehler sitzt vor dem Bildschirm
Zitieren
#2

Also entweder redest du viel zu leise, das Mikro ist zu weit vom Mund entfernt oder das Headset ist defekt, du brauchst natürlich keinen Verstärker, wenns defekt ist dann kauf n neues oder schicks zu Microsoft falls du noch Garantie hast.

Versuch mal das biegbare Mundstück näher an den Mund zu bringen, aber nicht so, dass du direkt reinsabberst D

Falls das nichts bringt könnte es sein, dass es eben defekt ist.

Hol dir aber erst mal von nem Freund ein Vergleichsgerät zum testen obs wirklich am Headset liegt.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#3

Ich hätte mal eine Frage , Ich hab mein Headset (PC) mit dem Fernsehr verbunden und musste ferstellen , dass ich die Lautstärke am Fernsehr viel lauter machen muss , um den Ton im Headset gut zu höhren.
Ist das normal , oder stimmt da was nicht ?
Zitieren
#4

Ist ganz normal, es kommt halt scheinbar einfach mehr Saft aus deinem PC als aus deinem Fernsehr, kein Grund zur Sorge, einfach die Lautstärke anpassen und gut ist.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin