Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars für PC?
#21

Es ist generell blöd ein Spiel Jahrelang auf einer Plattform laufen zu lassen und dieses dann später auf eine Andere zu konvertieren. Bei Halo hat Microsoft zumindest fast alle Xbox Besitzer abgeschöpft...diese haben sich das Spiel fuern PC mit Sicherheit auch alle gekauft, vor allem bei diesem günstigen Preis von 29€ oder gar in manchen Läden 19€ (Zum Release der PC Version)

Und bei Halo Wars würde es sich us dem Grund nicht lohnen, weil die Komplette Mechanik auf die Konsole abgestimmt ist..... HW hat nihts von Basenbau etc. Es ist einfach zu lahm fuer den PC Spieler.... ist im Prinzip nur Einheiten bauen und upgraden....der ders als erstes schafft gewinnt das Spiel. Wobei mir ieses Basenupgraden (also das normale Multiplayergameplay) niht gefallen hat....der Deatchmatch-Modus reicht voll und Ganz aus^^ Leider geben da die meisten Boons nach 30 Sekunden auf, wenn mal einer rushen kommt ^^

Achja und noch zur PC version Halo: Halo aufm PC war 1k mal schlechter als die Xbox Version....vor allem die Grafik an manhen Stellen.... bääähhhh .....z.B das Landungsschif fder Allianz oder die Ganzen Energieschilde, Energie-Tore und z.B. die Allianz Hangartore.....nyyyyaaahh >.<
Zitieren
#22

dumm nur das die Grafik auf dem PC deutlich besser war, vorallem dank der hohen auflösung..

Schaff dir mal ne ordentliche GPU an..
Zitieren
#23

außerdem kommt jetzt erstmal starcraft 2, was jedem pc-strategen zu multiplenorgasmen hilft (ähnlich wie vDocs über forge in reach bei brutetal^^), das heißt die nächsten 2 jahre braucht nichts neues zu kommen (an strategiespielen für den pc- und für die konsole brauchen wir so was eh nichtZwinker)
Zitieren
#24

also Doofcraft 2 kommt mir dank Activisions Hardcore Kopierschutz sicher nicht ins Haus, da spiel ich doch eher Halo Wars.. Ugly Zudem sieht Starcraft 2 noch schlechter aus als Halo Wars,.. auch ne leistung..

gibt trotzdem genug gute Strategiespiele so das HW keine chance hätte, schon auf konsole hat sich das für ein Halo extrem mies verkauft
Zitieren
#25

(24.07.2010, 11:49)Gabumon schrieb:  dumm nur das die Grafik auf dem PC deutlich besser war, vorallem dank der hohen auflösung..

Schaff dir mal ne ordentliche GPU an..


ich glaube nicht, dass das an meiner Grafikkarte liegt...du solltest wissen, dass selbst eine GForce4 fuer die Halo Grafik voellig ausreicht. In der PC Version gibt es viele Darstellungsfehler. Die Jackals haben nicht mal gelbe Energieschilder..mannooo.... hehe Zwinker Die xbox version war viel schöner.

*diese Schildtuer sollte offen sein....sie zeigt aber den Effekt = geschlossen....ausserdem ist die Textur voellig fuern Arsch und auch anders als auf der Xbox, wo dies richtig dargestellt wurde + bessere Textur + Effekt (ist jetzt nur ein Beispiel...gibt mehrere)
[Bild: Unbenanntb7aop.jpg]
[Bild: Unbenanntamdnv.jpg]

(24.07.2010, 14:57)Gabumon schrieb:  also Doofcraft 2 kommt mir dank Activisions Hardcore Kopierschutz sicher nicht ins Haus, da spiel ich doch eher Halo Wars.. Ugly Zudem sieht Starcraft 2 noch schlechter aus als Halo Wars,.. auch ne leistung..

gibt trotzdem genug gute Strategiespiele so das HW keine chance hätte, schon auf konsole hat sich das für ein Halo extrem mies verkauft

halo wars hat schon ne tolle grafik...wär fuern pc auch super, vor allem weil man die dort noch hoeher schrauben koennte. aber auf der xbox sieht die auch schon so genial aus......nur laagts im multiplayer dann wenn mn mit ner horde angelaufen kommt, oder wenn mehr als ca 60 units (viele verschiedene) aufm bildschirm kämpfen.

Hier mal ein hochauflösendes Bild:
[Bild: Halo-Wars-4lou.jpg]

Also für mich war halo von anfang an ein konsolenspiel...das hat aufm pc nichts verloren^^ als ich es das erste mal aufm pc gespielt habe...da gab es einfach kein halo feeling...hehe ^^ war irgendwie......anders.... Zwinker
Zitieren
#26

die Geforce 4 ist jetzt nicht gerade die geeigneste karte für Halo.. das spiel ist extremst wählerisch wo es gut aussieht und wo nicht, und auch wo es ruckelfrei läuft und wo nicht..

auf meinem schnelleren Quadcore ruckelt es stärker als auf meinem alten Pentium 4..
Zitieren
#27

(21.07.2010, 19:09)Gabumon schrieb:  ja schon sehr schlimm wenn auch andere leute "Halo" spielen könnten

obwohl Halo Wars ja alles ist aber kein Halo..

Ich hab nix dagegen wenn andre auch Halo spielen, aber wir dürfen ja auch nicht ähhm, God of War spielen oder, Killzone dann wär das dann schon Unfair wenn die dann meiner meinung nach das Beste Spiel der Welt spielen dürfenZwinker ( Halo) nicht ( Halo Wars) ich mein es gehts ums Prinzip

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#28

bei Killzone ist wohl eher die frage, wer will das

das Spiel ist nicht grotte und nur von Sony gehyped..
Zitieren
#29

Ich wollt nicht sagen das Killzone so toll sein soll, das sollte nur ein Beispiel sein"Zwinker

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#30

ich spiel das spiel nicht aber ich denke ich währ der beste
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin