Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars für PC?
#11

C&C3 ist ein richtig gutes spiel C&C4 ist das schlechteste
aber egal

Ich würde sagen das HaloWars nicht für PC erscheint da es die meisten leute es lieber illegal laden als es sich für PC oder Xbox zu kaufen
Zitieren
#12

völliger bullshit

Halo Wars ist gefloppt weils schlecht ist, wegen sonst garnichts..
Zitieren
#13

Halo wars ist meiner meinung OK, man kann es spielen ist aber nix besonderes, und wegen dem Pc: Das wär scheisse denn dann könnten alle Playstation un Nintendo spieler ja AUCH Halo erleben, dabei isses ja Exclusiv Xbox,naja früher ja nicht aber heute? tja....Rolleyes

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#14

ja schon sehr schlimm wenn auch andere leute "Halo" spielen könnten

obwohl Halo Wars ja alles ist aber kein Halo..
Zitieren
#15

Halo Wars ist nicht gefloppt......es gibt nur nicht viele Strategiespieler die auch welche auf Konsolen mögen...dagegen ist C&C auf den konsolen gefloppt.

dann kann man sagen halo 1 ist auch aufm pc gefloppt....weils einfach ausgelutscht war als es erschienen ist Zwinker

halo wars ist ein gutes spiel...vielleicht ist der sigleplayer ein bisschen holprig (die deutsche synchro an manchen stellen auch), aber der multyplayer macht auf jeden fall spass.....vor allem der deathmatch modus. ich würde mich sehr über einen zweiten teil freuen Zwinker

gabu nur weil du es nicht magst musst du hier nix schlechtreden Zwinker du hast hier im forum mindestens 1k mal gesgt halo 3 ist gut ...dann aber wiederum grottenschlecht...halo odst ist scheisse und jetzt ists fuer dich eins der besten halos...etc^^ immer die verschiedensten meinungen und aussagen...entscheid dich mal Smile
Zitieren
#16

Halo 1 PC hat mehr exemplare Verkauft als Halo Wars soweit ich die zahlen kenne.. beides liegt im 1 Millionenbereich .. und 1 Millionen für ein Halo Spiel auf der Konsole IST für Microsoft ein Flop, daher ist eine fortsetzung wohl auch ausgeschlossen

Das Ding ist auch kein Strategiespiel sondern eher ein Arcadespiel
Zitieren
#17

Der C&C3 und HW vergleicht ist ja mal sowas von... merkwürdig, sry. D

Es ist ganz einfach zu erklären warum jenes und warum dieses gefloppt hat oder floppen würde.

C&C3 wurde für den PC gemacht, komplett abgestimmt etc., nicht für die Konsole.
Insofern hätte es niemals die Qualität einen PC-Strategiegames auf der Konsole erreichen können, und wer kauft schon die schlechtere Version von einem Spiel? Zwinker

Es ist nicht umsonst eine allgemeingültige Formel das Strategiespiele auf der Konsole (ob Portiert oder nicht) immer schlechter sind.

Jedoch kann man sagen das HW besser als C&C3 für die Konsole war, ganz einfach weil Halo Wars auf die Konsole zugeschnitten ist.

Nichts wie "Raubkopierer" und noch schlimmerer blödsinn. Rolleyes
Nehmt bitte keine Wörter in den Mund die ihr nur von pseudo-guten Plattenfirmen und Kopierschutzmacher-Gameverstümmler hört, also bitte. Zwinker

Ich muss zwar auch sagen das Gabumon oft Dinge schlecht redet, auch wenn es seine Meinung ist und er das Recht dazu hat.
Auch muss ich sagen das Halo Wars im vergleich wirklich nicht der burner war, jedoch muss ich genau so sagen das Halo Wars keinesfalls als schlecht zu zählen ist, aber eben auch nicht als besonders gut.

Es ist ein solides spiel das spass macht, doch ist es nicht der Planetenzerstörer wie z.B. Halo oder StarCraft (wer von Strategiespielen redet MUSS StarCraft kennen, als Grossmutter der Strategiespiele).

Noch zu erwähnen sei, die Ensemble Studios existieren nicht mehr.

Ich glaube schon alleine daran würde es scheitern das Spiel auf den PC zu Portieren.
Sollte man jedoch ein komplett neues Spiel machen hätte es durchaus Chancen, aber dan wäre es auch kein Halo Wars mehr. Zwinker
Zitieren
#18

Microsoft hat nur kein interesse daran Halo titel auf den PC umzusetzen,warum auch. Halo ist DAS Zugpferd, und auch für die Xbox 3 wird Halo das Zugpferd sein..

Das wort Raubkopie gibt es im grunde nicht weil das nix mit Raub zu tun hat, es ist im Grunde nicht mal Diebstahl sondern lediglich eine Urheberrechtsverletzung

StarCraft ist nicht die urgroßmutter, das ist eventuell Dune 2
Zitieren
#19

Es wäre aber schon cool wen es das für den PC gäbe
Zitieren
#20

für wen denn bitte?

Microsoft würd sich mit der umsetzung ziemlich lächerlich machen, PC Spieler würden das spiel (zu recht) in der luft zerreissen

da wärs eher angebracht Halo 3 zeitgemäß(!) umzusetzen, am besten im doppelpack mit ODST, Shooterspieler sind leichter zufrieden zu stellen als Strategiespieler, die hauen dir sowas wie HaloWars um die ohren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin