Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Cinematics Deutsch Audio
#11

Im Grunde könnte man einfach ja den Ton aufnehmen bzw. frag jemandem der Videos machen kann (in gute Qualität) ob er es für dich in hoher Qualität abfilmen kann.

Würde diesbezüglich auf Youtube nach Halo Fans mit Qualitativ guten (und selbstgemachten) Halo Videos suchen und diese kontaktieren.

Kann zwar selbver aufnehmen, aber die Qualität ist nicht gut genug und zur Zeit ist auch die Hardware nicht richtig verknüpft um es durchzuführen.
Andere hier sollten aber auch die möglichkeit dazu haben, aber ich denke jemanden auf Youtube zu kontaktieren der deutsch kann geht schneller. Zwinker
Zitieren
#12

Also das Ganze sollte schon ein wenig Professioneller sein Zwinker Wer möchte schon Midi-Sound auf Mono hören? Ich denke keiner. Mir das Videomaterial zu besorgen wäre zu aufwändig! Ich brauche nur qualitativ sehr guten deutschen Ton.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin