Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frage bezüglich des Ehrengardisten-Wraiths
#1

Moin Moin,

Habe folgendes Problem:

Habe am HW release gleich den Code eingegeben und gezockt... hatte den Ehrengardisten Wraith...

Mein Bro (der nen' eigenen Account hat) hatte den auch...

irgend wann, hatte ich mir nen' neuen Account gemacht und den alten gelöscht.

Aber bei dem habe ich den Ehrengardisten Wraith net...

Kann ich das irgend wie beheben?

Mein Bruder hat die (soweit ich jetzt noch weiss) immer noch....

Der ist auch noch auf der Xbox...

Habe ja auch Johnson bei ODST... habe als Test, nen' paar Accounts gemacht um zu gucken ob Johnson bei den neuen Accounts noch da ist und sieh her: er ist immer noch da....

Hab den Ehrengardisten Wraith eh nie benutzt, will den aber haben >.< xDD

mfg,
RoyShallPerish
Zitieren
#2

Dann "rette" deinen alten account doch einfach...muesste dann gehen. Habe auch 2 Acounts leide rist mein Wraith und Warthog auf meinem alten account, von dem die GAMERTAG ID abgekoppelt wurde.....ich frage mich wieso....ich habe Microsoft mehrfach angerufen udn die meinten...jaaa keine Ahnung wir koennen den aber auch nicht wieder an ihren Account koppeln!

Die Frage war wieso nciht...das geht ganz einfach......die meinten dann einfach ja die inhalte, die sie auf ihrer xbox haben bleibn ihnen auf nem anderen accout erhalten. naja zum glueck hatte ich da nur die ehrengardisten und flammenwarthog (die sind xboxuebergreifend)....haette ich auf dem GT halo 3 maps...wuerde ich die wahrscheinl neu kafen muessen -.-

microsoft erlaubt sich langsam zu viel.....dann der wucher mit den MS-Points
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin