Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach - Beta

Also ich war ja beim Commu Zoggen auch dabei und ja es war schon manchmal dämlich das wir in verschiedenen Teams waren aber naja.

Die Waffenauswahl der Eliten am Anfang ist wirklich dämlich weil man einfach übles Opfer is auf nem quasi offenem Feld zu spawnen un Spartans direkt DMR. Haben es dadurch auch mind 1mal geschafft die Invasion von Anfang an zu deffen Zwinker

Gegen das Eliten spawnen oben und müssen runterspringen find ich garned so arg schlimm weil man dem Schildabzug und der Benommenheit gut entgehen kann wenn man weiß wo man hinspringt Zwinker

Die allg Spawnpunkte sind schon wirklich doof oft wird man direkt neben einen Gegner gespawnt nur weil der Teamkollege noch nicht von ihm beschossen wurde.

Das man nichts mehr entern kann (außer ghost,Banshee) ist schon doof.

Der Witz ist nicht mal 1 Magazin hab ich mit der DMR gebraucht um nen Banshee in die ewigen Jagdgründe zu befördern.

Auserdem find ichs ultra schade das man keine Seitwärtsrollen mit Banshee machen kann und das man mit Boost-Ghost die Gegner nicht umnietet sondern eig nur das schild abzieht Sad

Eliten sind den Spartanern mal überhaupt nicht überlegen das sie schneller laufen merkt man kaum und sie gehen genauso schnell down mit DMR zb wie Spartans.

Auch sehr toll ist der Spawnpunkt wenn beide Teamkameraden tot sind zb hab ich mich als Elite mit Tarnung und Schwert in den kleinen Bunker gestellt und innerhalb von 5mins 20Kills gemacht^^ ( ich weiß ist campen aber wollts nur mal ne weile austesten wie easy going das ist) sollten sie definitiv noch ändern.

Klar von den Nukleargranaten fang ich garnicht erst an da hat jeder schon genug Erfahrung mit gemacht Smile

Wobei Bungie entweder einen Bug bei den Granaten gepackt hat oder viellt stürmts einfach auf jeder Map heftig das Granaten ab und an vom Flugweg abkommen und woanders landen als gezielt Smile

Ansonsten war der InvasionsAbend ganz okay Ein Fluch-Jubel Abend der aber dennoch Spaß gemacht hat Smile

So vom Spieltyp her ist ihnen Invasion denke ich schon gelungen obwohl wir am liebsten Invasio-Slayer gespielt haben (das mit den Teretorien)

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren

Man kann auch den Warthog entern nur mal so! Wraith und Scorbion kann man nur zertrümmern mit ner Granate oder der FaustP
Zitieren

Aber was mich schon wundert da Bungie ja soo realistisch geworden ist das man wenn man ne Frag im Panzer plaziert und der wie eine Atombombe in die Luft fliegt man natürlich keinerlei Schaden nimmt Zwinker

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren

OMG wie behindert ist denn die Synchro.

"Euer Versagen ist sehr ärgerlich!"

LOL

Invasion suckt genauso wie der Rest.... man bin ich enttäuscht. Die Elite Loadouts sind der reinste Mist. Außerdem was passiert denn am Ende? Da fliegen Flieger vorbei und plötzlich fallen alle Eliten um? Schallwaffen auf Eliten frequenz oder WTF?Flop

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

(08.05.2010, 00:10)chriz schrieb:  OMG wie behindert ist denn die Synchro.

"Euer Versagen ist sehr ärgerlich!"

LOL

Invasion suckt genauso wie der Rest.... man bin ich enttäuscht. Die Elite Loadouts sind der reinste Mist. Außerdem was passiert denn am Ende? Da fliegen Flieger vorbei und plötzlich fallen alle Eliten um? Schallwaffen auf Eliten frequenz oder WTF?Flop

genau so wie " Sehr gut SPARTANs"

Das ist i.wie Deutsch und englisch in einem wie der das auspricht xD
Zitieren

Ich wurde grade über ner Klippe respawned weil ich kurz nich den Spawn punkt selber gewechslt hab WTF

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

hey kann mir mal jemand sagen was es mit den sternen auf sich hat???
habe jetzt schon ein paar spieler gesehen die einen silbernen oder goldenen stern haben wo ne 2 ,3 oder 4 drin steht!
wie kann ich denn auch so einen bekommen !

mfg towelie
Zitieren

hab gestern viel invasion gespielt mit kollegen finde Invasion total geil gemacht, die map ist wirklich geil dafür, was mich stört das man wenn man zu 4 in invasion geht getrennt wird und 2 in elite und 2 in spartan team geht.
Ich finde Invasion Slayer ist durch denn Elite Vorteil total unfair gemacht, die sind eigendlich immer schneller an denn punkten für ausrüsstung und brauchen immer ne ladung mehr schüsse.
Zitieren

(08.05.2010, 00:10)chriz schrieb:  OMG wie behindert ist denn die Synchro.

"Euer Versagen ist sehr ärgerlich!"

LOL

Invasion suckt genauso wie der Rest.... man bin ich enttäuscht. Die Elite Loadouts sind der reinste Mist. Außerdem was passiert denn am Ende? Da fliegen Flieger vorbei und plötzlich fallen alle Eliten um? Schallwaffen auf Eliten frequenz oder WTF?Flop

Über die Synchro hab ich mich gestern schon mehrfach aufgeregt. Ich meine, wer soll das bei den Eliten bitte sein? Der hört sich an wie ein Marine aus H2 o. H3, aber nicht wie ein Elite bzw. Allianzler überhaupt. Liegt vll an der deutschen Synchro, aber naja auf beiden Seiten fehlt einfach die Aggressivität der Sprecher. Invasion an sich ist schon ein geiler Modus find ich, jedoch sollten die Loadouts verändert werden für die Eliten (wenigstens in der ersten Runde) und bei den Spartans könnte man ruhig mal ein paar Geschütze hinpflanzen, ich meine, dass ist ein Verteidigungsspiel, da wäre sowas durchaus logisch und würde auch einen gewissen optischen Reiz haben...

Und ich find jetz nicht unbedingt dass Eliten im Slayer bevorteilt sind, Spartans können mit dem DMR immerhin schon auf weitere Entfernungen anfangen zu feuern, weil die Eliten durch ihre Größe die Ungenauigkeit recht gut abschwächen^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

natürlich kann man mit dem banshee noch ne seitwärtsrolle machen
und mit dem ghost plus boost reicht au um einen umzunieten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin