07.05.2010, 23:24
Also ich war ja beim Commu Zoggen auch dabei und ja es war schon manchmal dämlich das wir in verschiedenen Teams waren aber naja.
Die Waffenauswahl der Eliten am Anfang ist wirklich dämlich weil man einfach übles Opfer is auf nem quasi offenem Feld zu spawnen un Spartans direkt DMR. Haben es dadurch auch mind 1mal geschafft die Invasion von Anfang an zu deffen
Gegen das Eliten spawnen oben und müssen runterspringen find ich garned so arg schlimm weil man dem Schildabzug und der Benommenheit gut entgehen kann wenn man weiß wo man hinspringt
Die allg Spawnpunkte sind schon wirklich doof oft wird man direkt neben einen Gegner gespawnt nur weil der Teamkollege noch nicht von ihm beschossen wurde.
Das man nichts mehr entern kann (außer ghost,Banshee) ist schon doof.
Der Witz ist nicht mal 1 Magazin hab ich mit der DMR gebraucht um nen Banshee in die ewigen Jagdgründe zu befördern.
Auserdem find ichs ultra schade das man keine Seitwärtsrollen mit Banshee machen kann und das man mit Boost-Ghost die Gegner nicht umnietet sondern eig nur das schild abzieht
Eliten sind den Spartanern mal überhaupt nicht überlegen das sie schneller laufen merkt man kaum und sie gehen genauso schnell down mit DMR zb wie Spartans.
Auch sehr toll ist der Spawnpunkt wenn beide Teamkameraden tot sind zb hab ich mich als Elite mit Tarnung und Schwert in den kleinen Bunker gestellt und innerhalb von 5mins 20Kills gemacht^^ ( ich weiß ist campen aber wollts nur mal ne weile austesten wie easy going das ist) sollten sie definitiv noch ändern.
Klar von den Nukleargranaten fang ich garnicht erst an da hat jeder schon genug Erfahrung mit gemacht
Wobei Bungie entweder einen Bug bei den Granaten gepackt hat oder viellt stürmts einfach auf jeder Map heftig das Granaten ab und an vom Flugweg abkommen und woanders landen als gezielt
Ansonsten war der InvasionsAbend ganz okay Ein Fluch-Jubel Abend der aber dennoch Spaß gemacht hat
So vom Spieltyp her ist ihnen Invasion denke ich schon gelungen obwohl wir am liebsten Invasio-Slayer gespielt haben (das mit den Teretorien)
Die Waffenauswahl der Eliten am Anfang ist wirklich dämlich weil man einfach übles Opfer is auf nem quasi offenem Feld zu spawnen un Spartans direkt DMR. Haben es dadurch auch mind 1mal geschafft die Invasion von Anfang an zu deffen
Gegen das Eliten spawnen oben und müssen runterspringen find ich garned so arg schlimm weil man dem Schildabzug und der Benommenheit gut entgehen kann wenn man weiß wo man hinspringt
Die allg Spawnpunkte sind schon wirklich doof oft wird man direkt neben einen Gegner gespawnt nur weil der Teamkollege noch nicht von ihm beschossen wurde.
Das man nichts mehr entern kann (außer ghost,Banshee) ist schon doof.
Der Witz ist nicht mal 1 Magazin hab ich mit der DMR gebraucht um nen Banshee in die ewigen Jagdgründe zu befördern.
Auserdem find ichs ultra schade das man keine Seitwärtsrollen mit Banshee machen kann und das man mit Boost-Ghost die Gegner nicht umnietet sondern eig nur das schild abzieht
Eliten sind den Spartanern mal überhaupt nicht überlegen das sie schneller laufen merkt man kaum und sie gehen genauso schnell down mit DMR zb wie Spartans.
Auch sehr toll ist der Spawnpunkt wenn beide Teamkameraden tot sind zb hab ich mich als Elite mit Tarnung und Schwert in den kleinen Bunker gestellt und innerhalb von 5mins 20Kills gemacht^^ ( ich weiß ist campen aber wollts nur mal ne weile austesten wie easy going das ist) sollten sie definitiv noch ändern.
Klar von den Nukleargranaten fang ich garnicht erst an da hat jeder schon genug Erfahrung mit gemacht
Wobei Bungie entweder einen Bug bei den Granaten gepackt hat oder viellt stürmts einfach auf jeder Map heftig das Granaten ab und an vom Flugweg abkommen und woanders landen als gezielt
Ansonsten war der InvasionsAbend ganz okay Ein Fluch-Jubel Abend der aber dennoch Spaß gemacht hat
So vom Spieltyp her ist ihnen Invasion denke ich schon gelungen obwohl wir am liebsten Invasio-Slayer gespielt haben (das mit den Teretorien)
Spartans never Die, We’re just missing in Action