Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Reach Firefight

man kann zu 4. an einer Konsole die Kampagne spielen D

HALO REACH FOREVER!

1. Woher weißt du das?
2. Ist die Quelle verlässlich?
3. Juhuu!!!

MfG

Hinten auf dem Cover steht 4 player coop in Grün und Orange.
Grün=Offline
Orange=Xbox Live

Also schätze ich sehr verlässlich D

EDIT:Wenn Firefight das hat, dann kampagne auch.

HALO REACH FOREVER!

Damit kann auch Benutzerdefiniert gemeint sein. Ich glaube nicht, dass man Kampagne zu viert spielen kann.

Das glaube ich nicht.
Wenn man Firefight zu 4. spielt dann auch Kampagne.

Ich lasse mich da überraschen.

HALO REACH FOREVER!

Also dagegen hab ich nichts ^^
also hab öfters freunde bei mir und wenn uns ödea is fehlen solche 4 player an einer konsole spiele.

na bei H3 stand hinten auch schon 1-4 Spieler und Coop-Modus in grün drauf...
damit waren einfach die customgames gemeint.:/
4er FF an einer Konsole wär mir sogar lieber aler 4er kampagne xD bei FF kann immer so schön durchdrehen

btw. Amazon hatte für den Uk Import bei mir nen Liefertermin vom 3. bis 7. angesetzt..
am Dienstag kam dann die Medlung, dass der Termin überzogen uwrde und ich mich mit der Quelle in Verbindung setzen sollte:P (Acme-Games oder so ähnlich)
also da ne Email hingeschickt und wurde gesagt am nächsten Tag würde der Versand erfolgen..
jetzt immer noch keine Mail, dass es rausgeschickt wurde, fühl mich langsam als würden die mich ordentlich besche**en..

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen

(10.09.2010, 14:51)VersuS schrieb:  na bei H3 stand hinten auch schon 1-4 Spieler und Coop-Modus in grün drauf...
damit waren einfach die customgames gemeint.:/
4er FF an einer Konsole wär mir sogar lieber aler 4er kampagne xD bei FF kann immer so schön durchdrehen

btw. Amazon hatte für den Uk Import bei mir nen Liefertermin vom 3. bis 7. angesetzt..
am Dienstag kam dann die Medlung, dass der Termin überzogen uwrde und ich mich mit der Quelle in Verbindung setzen sollte:P (Acme-Games oder so ähnlich)
also da ne Email hingeschickt und wurde gesagt am nächsten Tag würde der Versand erfolgen..
jetzt immer noch keine Mail, dass es rausgeschickt wurde, fühl mich langsam als würden die mich ordentlich besche**en..

bei denen steht versand zum release voraussichtlich 12. oder sowas....
gebi hat dort auch bestellt den kannste ja mal fragen Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

Nein man kann nicht zu 4. Campaign oder FF ...

beweis?

HALO REACH FOREVER!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin