Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach Firefight

Ich hab das Spiel Junge ... oder muss ich jetzt noch n Foto mit der Fehlermeldung bringen oder was?
Zitieren

Beweise das du das spiel hast, in deiner Gamercard ist nämlich nichts.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

(10.09.2010, 15:52)Spartan-II schrieb:  Beweise das du das spiel hast, in deiner Gamercard ist nämlich nichts.

Ich hab ihn vorhin in der Freundesliste online gesehn im Matchmaking von Halo Reach.

Signature loading...
Zitieren

Meine Spielercard buggt irgendwie da steht schon seit nem halben Jahr das selbe.

FF ist übrigens ganz nice. Vor allem Versus hats mir angetaen ... konnte bis jetzt aber nur 1vs1 testen da zur zeit nur um die 700 Gamer online sind und die alle im Normalen Matchmaking sind.

Bis jetzt sind nur ein paar Spielelisten on ... da kommen wohl erst am Releas mehr ..
Zitieren

Nun gibt es ein neues Firefight Preview, wo die Bungie Mitarbeiter rund 7min Firefight zocken und es mit Kommentaren das Video versehen, ist ganz lustig anzusehen, da es einige missglückte Szenen gibt. Zwinker


Hier gehts zum Video.
Zitieren

cooles video ich kanns kaum noch abwarten^^
Zitieren

Ja das Video ist ziemlich lustig, da sieht man das die Bungie Jungs nicht ernst gemacht haben, sondern einfach nur Just for Fun gezockt haben. Cooles Video vielen Dank an dich Zeus,

Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
Zitieren

Salut zusammen.

Ich habe die letzten paar Tage mit ein paar Kollegen, super geile Firefight Sessions durchgezogen.
Wir sind voll und ganz überzeugt und es macht bis jetzt auch noch einen riesen Spass.

Nun... Etwas stört uns aber noch:
Jedes mal, wenn wir per Splitscreen Firefight spielen, sehen wir am Ende nie eine Statistik! (wer wie viele gekillt hat usw.)
Es kann doch fast nicht sein, dass man sich das einfach nicht anschauen kann Nuts

Weiss vielleicht jemand, wie man sich die Statistik ansehen/aktivieren kann?

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Auf welchem bildschirm landest du denn nach dem match.
Bei online spielen kann man sie ja mit der Back taste ein und ausblenden.
Schonmal versucht?
Zitieren

Nach dem Match die Taste "back" drücken?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin