Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Reach Firefight

Wenn du komplett durch bist dann schätze ich so in dem dreh von 5.000 bis 10.000.
Also mach das ein paarmal und du hast geld wie heu.

@Kai live
Ich danke dir auch für die Sammlung, sind jetzt alle in meinen Favoriten^^

HALO REACH FOREVER!

Aber bringt es dann nicht viel mehr , nur FireFight zu spielen , wenn man Credits benötigt ? Da kann man die doch dann recht schnell boosten

Wenn du etwa 5000 bis 10000 cR haben willst musst ja 4 Stunden am Stück auf Heldenhaft zocken. Bungie hat gesagt jedes Profil das mit XBL verbunden ist bekommt automatisch weniger cR als Offline Profile und das ist auch gut so denn so wird boosten verhindert

Nur wenn du 4 Stunden am Stück Firefight spielst und dafür ca. 7000 Credits bekommst , sind das mehr , als wenn du 4 Stunden am Stück Multiplayer spielst . Das sind dann Pro spiel ca. 150 Credits , 1 Spiel 15 min also ca. 2400 Credits

Kann man das nur online spielen oder geht das auch offline mit Kumpels oder allein?

Ja na klar, konnte man ja auch bei ODST Zwinker

HALO REACH FOREVER!

Ich fänds ja mal gut, wenn man zu 4. an einer Konsole könnte... und außerdem noch Firefight-Forge oder so. wär geil^^

Hat mich in ODST auch immer gestört das man Firefight nur zu zweit an einer Konsole spielen kann. Hoffe das Bungie das in Reach das geändert hat, denke aber nicht. (Frage hiermit die die Reach schon haben)

MfG

soweit ich gehört habe im interview auf Halo Waypoint

wird

Feuergefecht 2.0 an einer konsole mit 4 spielern gespielt werden können

ausserdem kann man auch noch

die ki selber einstellen des gegners und die schädeleigenschaften des jewalligen schädels bestimmen und selber machen

uvm

Wie geil ist das denn, fehlt nur noch zu 4. an einer Konsole Kampagne, dann wären die größten Wünsche erfüllt...
Amazon lügt mich da halt an, soll 7. bis 10. geliefert werden, wurde aber noch nich ma verschickt oO ....ich wills jetz haben :O

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin