Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach Firefight

(19.08.2010, 23:06)Kai live schrieb:  Das Match geht 10 minuten oder bis alle 10 Leben verbraucht sind dann musste abtreten Zwinker

Also bei mir gabs unendlich Leben, bin aber auch nich einmal gestorben Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Upps ja sry hatte das von heute Mittag mit dem Bungie Video im Kopf die hatten 10 leben D
Zitieren

Ich habe heute beim BWU von Bungie ein Firefightvideo gesehen, ich weiß nicht, ob es ein neues ist, aber die Map gefällt mir sehr gut und vor allem auch die Firefight Einstellungen:
All Load Outs contain Sniper Rifles with unlimited ammo
Weapon Damage is set to 200%
All Waves drop Heretic Elite Snipers


Ich bin sehr sehr gespannt, auf den neuen Firefight 2.0, das was ich bis jetzt gesehen und gehört habe, wird das bestimmt eine richtig gute und tolle Sache, ich glaube ich werde mich dort mehr drinne aufhalten, als im MP Matchmaking. P

Firefight Video
Zitieren

Ja das Vid ist echt geil, aber mir kommts vor als hätten die auf Leicht gespielt. Ein Treffer mit ner Sniper und der hat noch mehr als ein dreiviertel Schild.
Zitieren

(21.08.2010, 11:27)Skarok schrieb:  Ja das Vid ist echt geil, aber mir kommts vor als hätten die auf Leicht gespielt. Ein Treffer mit ner Sniper und der hat noch mehr als ein dreiviertel Schild.

Ähhhm er wurde nicht von einer Sniper sondern von einer DMR getroffen!
Zitieren

firefight ganz cool, heute 5 mal gespielt, schlange war ganz kurz, so 10 min anstehen. beim 2. mal killionär geschafft D hoch lebe das zielschlaganforderungsding! war also innerhalb einer sec der killionär. deswegen raff ich noch nicht ganz, wie das multiabschusssystem funzt. glaub da dürfen nur so 2 sec dazwischen sein, kam mir auf jeden fall sehr kurz vor... der aliengranatwerfer (erschütterungsgewehr oder so) ist auch lustig, besser als das brutegewehr aus h3, meiner meinung nach. ach ja und diese eliten sind schon schnell, aber diese neuen viecher , diese dürren schakalähnlichen, sind richtig schnell.
Zitieren

(21.08.2010, 19:44)i_am_stoic schrieb:  firefight ganz cool, heute 5 mal gespielt, schlange war ganz kurz, so 10 min anstehen. beim 2. mal killionär geschafft D hoch lebe das zielschlaganforderungsding! war also innerhalb einer sec der killionär. deswegen raff ich noch nicht ganz, wie das multiabschusssystem funzt. glaub da dürfen nur so 2 sec dazwischen sein, kam mir auf jeden fall sehr kurz vor... der aliengranatwerfer (erschütterungsgewehr oder so) ist auch lustig, besser als das brutegewehr aus h3, meiner meinung nach. ach ja und diese eliten sind schon schnell, aber diese neuen viecher , diese dürren schakalähnlichen, sind richtig schnell.

Och man du glücklicher ich hätte auch gerne Reach gespielt aber es dauert ja nicht mehr lange Zwinker

Die brutes haben in Reach gar keine Schilde mehr D
Außerdem sieht man hier im Video das erste mal den Brute Spiker und der Lauf wird beim Schießen glühend Rot D
http://www.youtube.com/watch?v=4hHV0hoI4i8
Zitieren

(21.08.2010, 19:44)i_am_stoic schrieb:  firefight ganz cool, heute 5 mal gespielt, schlange war ganz kurz, so 10 min anstehen. beim 2. mal killionär geschafft D hoch lebe das zielschlaganforderungsding! war also innerhalb einer sec der killionär. deswegen raff ich noch nicht ganz, wie das multiabschusssystem funzt. glaub da dürfen nur so 2 sec dazwischen sein, kam mir auf jeden fall sehr kurz vor... der aliengranatwerfer (erschütterungsgewehr oder so) ist auch lustig, besser als das brutegewehr aus h3, meiner meinung nach. ach ja und diese eliten sind schon schnell, aber diese neuen viecher , diese dürren schakalähnlichen, sind richtig schnell.

Och ja du hast es gut, durftest schon Hand an den FF anlegen. Wieviel Schuss hat denn am Anfang der Target Lockator? Kann man denn denn am Munitionsschrank wieder auffüllen oder geht das erst nach dem Set wieder?
Zitieren

Also am Anfang hat er den Videos nach 2 Schuss und am Munitions Stand kann man den glaub ich nicht aufrüsten
Zitieren

Aha okay naja zwei Schuss ist ja nicht viel, da muss man ja dann im Matchmaking aufpassen, das die nicht gleich verpulvert werden, an Grunts usw. das sollte man dann echt für die großen Kerle aufheben. Aber wie ich es mir vorstelle wird sich gleich drum geprügelt werden, so wie um die Sniper und der Raketenwerfer in H3 wie oft sit man dort von seinen Teammates umgelegt worden. Schlimm Schlimm tz tz tz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin