ich fänds aber allein von der story her interessant. ein halo 4 würd vllt endlich das geheimnis um den blauen planeten aus dem abspann von h3 klären!
Ich finde es aber ein bisschen nerdy Konsole zu spielen, während ich studiere, wäre es jedoch noch davor, was aber wohl ziemlich unwahrscheinlich ist, wäre ein Halo 4 cool. Alleine schon zu wissen, wie es noch weiter gehen soll. Neuer Planet oder eine Rückreise.
It Ain't Over till it's Over
Hey, hast du mich grad eben einen Nerd genannt?
Grad Studenten spielen exzessiv, nur steigen die auf Handhelds um, weil man die während der Vorlesung zocken kann.
(20.04.2010, 17:02)i_am_stoic schrieb: ich fänds aber allein von der story her interessant. ein halo 4 würd vllt endlich das geheimnis um den blauen planeten aus dem abspann von h3 klären!
Halo 4 wird sicher für die neue Konsole als Zugpferd erscheinen, denn sonnst hätte man nicht so ein Ende in 3 eingebaut. Man muss sich ja immer alles offen halten^^
@Atlantis
Dein Post hat nichts mit dem Thema hier zu tun. Schreibe doch bitte nächstes mal eine pn anstelle zu spamen.
"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."
(20.04.2010, 19:49)Atlantis schrieb: Hey, hast du mich grad eben einen Nerd genannt?
Grad Studenten spielen exzessiv, nur steigen die auf Handhelds um, weil man die während der Vorlesung zocken kann.
vielleicht sollte man die studiengebühren erhöhen und BAFÖG abschaffen damit sich studenten sowas nicht mehr leisten können
Das noch mehr Halo kommt ist allerdings so sicher wie das Amen in der Kirche
(20.04.2010, 19:49)Atlantis schrieb: Hey, hast du mich grad eben einen Nerd genannt?
Jetzt wundert es mich nicht mehr das es immer mehr Studienabgänger/-versager gibt... Da würde ich die Studienplätze lieber an Leute vergeben die sie vernünftig nutzen.
@Topic: Irgendwie wird es sicherlich weitergehen. Die Reihe wirft noch zu viel Geld ab, als dass sie diesen Goldesel aus dem Fenster schmeißen. Also auf eine Halo 4 auf der neuen Konsole, aber ob das etwas positives ist wage ich stark zu bezweifeln...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2010, 20:52 von
ContraPro.)
Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. xD
Ich kann ja einfach mal hoffen, dass es noch weiter geht, wobei ich selbst finde, dass es mit Reach ein schönes Ende hätte.
Btw.: Warum ist denn der Affenavatarjunge auf einmal gesperrt, nachdem er auf Atlantis' "Spam" hinwies?
Komisch, komisch.
It Ain't Over till it's Over
erst einmal ein weiteres Halo ist (für mich) absolut sicher
ich bin mir nicht sicher, ob es Halo 3 fortsetzen wird, vielleicht wird es auch ein weiteres Halo das unabhängig von der Trilogie-Story spielt
@Beccson: der is nich gesperrt, der heißt nur so

wenn er gesperrt wäre, wär der Name durchgestrichen, vll. wars auch Ironie von dir, aber ich sags trotzdem
Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
(20.04.2010, 20:29)Gesperrtes Mitglied schrieb: @Atlantis
Dein Post hat nichts mit dem Thema hier zu tun. Schreibe doch bitte nächstes mal eine pn anstelle zu spamen.
War das gerade Sarkasmus pur...
Oder ist dir nicht bewusst dass Aty ein Mod ist?
Egal.
Die Anderen haben wesentliche Punkte schon ausgesprochen.
Halo wirft zuviel Geld ab für Microsoft, als dass man es jetzt einfach in den Wind schiessen würde. Ich denke nicht, dass Bungie ein Halo 4 machen würde (ja, auch obwohl sie schon bei Halo 3 ihr "Letztes-Halo-definitiv"-Gelaber abgelassen haben).
Wenn, dann wird das wohl in Zukunft ein anderes Studio machen. Andererseits hängen viele Fans genauso an Halo wie an Bungie...
Achja, und wie Gabu schon sagt;
Irgend nen grossen Launchtitel braucht ja die neue Xbox dann auch.
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
(20.04.2010, 21:56)Brutetal schrieb: War das gerade Sarkasmus pur...
Oder ist dir nicht bewusst dass Aty ein Mod ist? 
Ihm ist vor allen Dingen auch bewusst, dass "Gesperrtes Mitglied" ein Nickname ist und kein Status.
Hat eigentlich schon mal jemand daran gedacht, dass Reach fortgesetzt werden könnte wenn sich das gut verkaufen wird? Gerade weil das Spiel zig Charaktere einführen wird, die man alle irgendwo weiterverwenden kann, wesentlich mehr als noch Halo:CE seinerzeit. Ich halte die Wahrscheinlichkeit für ein "Reach 2" noch größer als für ein "Halo 4", sogar "ODST 2" wäre mMn wahrscheinlicher.