ich fänds aber allein von der story her interessant. ein halo 4 würd vllt endlich das geheimnis um den blauen planeten aus dem abspann von h3 klären!
Ich finde es aber ein bisschen nerdy Konsole zu spielen, während ich studiere, wäre es jedoch noch davor, was aber wohl ziemlich unwahrscheinlich ist, wäre ein Halo 4 cool. Alleine schon zu wissen, wie es noch weiter gehen soll. Neuer Planet oder eine Rückreise.
It Ain't Over till it's Over
Hey, hast du mich grad eben einen Nerd genannt?
Grad Studenten spielen exzessiv, nur steigen die auf Handhelds um, weil man die während der Vorlesung zocken kann.
(20.04.2010, 17:02)i_am_stoic schrieb: ich fänds aber allein von der story her interessant. ein halo 4 würd vllt endlich das geheimnis um den blauen planeten aus dem abspann von h3 klären!
Halo 4 wird sicher für die neue Konsole als Zugpferd erscheinen, denn sonnst hätte man nicht so ein Ende in 3 eingebaut. Man muss sich ja immer alles offen halten^^
@Atlantis
Dein Post hat nichts mit dem Thema hier zu tun. Schreibe doch bitte nächstes mal eine pn anstelle zu spamen.
"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."
(20.04.2010, 19:49)Atlantis schrieb: Hey, hast du mich grad eben einen Nerd genannt?
Grad Studenten spielen exzessiv, nur steigen die auf Handhelds um, weil man die während der Vorlesung zocken kann.
vielleicht sollte man die studiengebühren erhöhen und BAFÖG abschaffen damit sich studenten sowas nicht mehr leisten können
Das noch mehr Halo kommt ist allerdings so sicher wie das Amen in der Kirche
(20.04.2010, 19:49)Atlantis schrieb: Hey, hast du mich grad eben einen Nerd genannt?
Jetzt wundert es mich nicht mehr das es immer mehr Studienabgänger/-versager gibt... Da würde ich die Studienplätze lieber an Leute vergeben die sie vernünftig nutzen.