Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Wie geht es weiter mit Halo?

Doppelter Verrat?
... Welches Level war das schon wieder? D

Das einzig wirklich schwere Level war meiner Ansicht nach "Cortana".

@Black0raz0r:
Klar ist es das.
Killzone war ja nun wirklich nur ein billiger Abklatsch von F.E.A.R. Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Ich habe noch nie groß was von Killzone gehört, obwohl ich ein Poster in meinem Zimmer hängen hatte von Killzone 2.

It Ain't Over till it's Over

Cortana war nicht schwer, das war ein anderes wort was mit sch anfängt, nein nicht schön und auch nicht schwebebahn... schmelzkäse auch nicht, das wort was gesucht ist ist scheisse..

Cortana war echt ned schwer, alleine wars noch annehmbar, im Coop zu zweit dann aber mehr als einfach...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Sagen wir so: Es ist das schwierigste Level in Halo 3, was aber nicht heißt, dass es schwierig ist.

(19.04.2010, 14:35)Beccson schrieb:  Sagen wir so: Es ist das schwierigste Level in Halo 3, was aber nicht heißt, dass es schwierig ist.

an dem level ist eig nix schwierig, aber die komigen viecher, die zu nahkampfformen aber auch fernkampfformen werden können, sind so nervig, weil die einfach so viel ammo fressen, wenn man nicht grad stickys (gegen die fernkampfformen) bzw das schwert (gegen die nahkampfformen) dabei hat.

also in dem Level liegt soviel bewaffnung rum..

(19.04.2010, 15:45)i_am_stoic schrieb:  
(19.04.2010, 14:35)Beccson schrieb:  Sagen wir so: Es ist das schwierigste Level in Halo 3, was aber nicht heißt, dass es schwierig ist.

an dem level ist eig nix schwierig, aber die komigen viecher, die zu nahkampfformen aber auch fernkampfformen werden können, sind so nervig, weil die einfach so viel ammo fressen, wenn man nicht grad stickys (gegen die fernkampfformen) bzw das schwert (gegen die nahkampfformen) dabei hat.

Die Viecher sind echt schlimm.

Es war immer eine lustige Abendbeschäftigung mit einem Freund sich darum zu streiten wer welchen Matschhaufen umlegen darf und es waren immer zu wenig da ^^

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

Lol. Also ich hätte das ruhig meinen Freund machen lassen.
BtT.: Also ich brauche kein Halo 4 mehr. Mir reicht eigentlich Reach. Bis Halo 4 draußen wäre, wäre ich eh schon längst am Studieren. Da zock ich dann bestimmt keine Xbox mehr. Aber dagegen hätte ich natülich auch nichts.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin