da das keiner weiss will das wohl jeder wissen.. aber das klärt sich erst in Halo 4, und wohl auch erst auf der Xbox³
und 10x durchgespielt?.. ich hab spiele teilweise 30x gespielt (allem vorran Wirtschaftssims und Strategiespiele
@Halo Reach wird hoffentlich mal etwas schwerer
Dass es schwerer wird hoff ich auch halo3 war schon viel zu leicht und dann erst ODST mindestens halo 2 standart da ist man wenigstens an manchen stellen noch verzweifelt(Gravemind: 2Jäger, 4 Ultras mit dual Plasmagewehren oder flaks, 7Brutes, 2 graue specOps und das Ratsmitglied) so was will ich wieder haben.
Ja das war auf Legendär schon ganz anspruchs voll sehr unterhaltsam
Edit ich glaub ich geh mal zocken ^^
>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2010, 15:37 von
Festnagler.)
Ich hätte solch einen Schwierigkeitsgrad auch liebend gerne wieder, meinetwegen auch noch schwieriger, jedoch glaube ich eher, dass das Spiel pissleicht wird. Das ist nämlich gerade der Aufwärtstrend, weshalb auch immer.
(11.04.2010, 21:10)i_am_stoic schrieb: warscheinlich um casualgamer zu locken, die sich nicht ins spiel reinknien wollen. aber wegn mir könnte man auch zur H1 schwierigkeit zurückkehren. ich meine als man zeit gewinnen musste und im schneelavel (srry namen vergesssen) diese energiekammer überlasten musste indem man in die strahlen reingeht, was einen noshield gemacht hat 1 sekunde bevor horden an floods reingestürmt sind! das war echt krass.
Doppelter Verrat heißt das Level.
Unter gewissen Umständen ist die Halo 3 Kampagne die Schwerste von allen.
Signature loading...
wenn man Beide Arme in Gips hat oder wann?
(14.04.2010, 20:19)Gabumon schrieb: wenn man Beide Arme in Gips hat oder wann?
Lol

. Sozusagen.

Wo ist denn Halo 3 Legendär schwer. Die Kampagne auf Legendär hatte ich innerhalb von 4 Stunden durch.
It Ain't Over till it's Over
muss mich ausnahmsweise gabumon mal anschließen, wo war die denn schwer? oder meinst du mit gewissen skulls aktiviert?
(14.04.2010, 20:29)i_am_stoic schrieb: muss mich ausnahmsweise gabumon mal anschließen, wo war die denn schwer? oder meinst du mit gewissen skulls aktiviert?
Jupp, allerdings gabs die in Halo 2 ja auch.
Signature loading...