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Wie geht es weiter mit Halo?
#41

Habe ich denn je gesagt, dass ein Marine gefälligst gleich stark zu sein hat, wie ein Spartan?
Nein.
Ich pflege es nur zu wiederholen, dass das schlicht kein Halo ist, wenn man nicht einen Supersoldaten spielt. Dieses ganze "Realismus" Zeugs zerstört einfach das ganze Halo-Gameplay, welches ja wohl der Hauptgrund ist, wieso wir diese Spielreihe so verehren Rolleyes

Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du keine Unterschiede bemerkst??!
Wie lange ists denn schon her, als du das letzte mal Halo 3 gespielt hast? Stoned
Man merkts ja nur schon wenn man getroffen wird. Da kriecht man ja nur so vor sich hin.
Und ja.. halt die ganzen Punkte, die ich bereits aufgezählt habe.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
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#42

und wie soll man sonst das fehlen eines schildsystemes ausgleichen?
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#43

Sie hätten es ja auch ganz einfach bei dieser Errötung des Displays belassen können.

...Ooder von Anfang an gar nie erst ein ODST machen D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
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#44

(16.03.2010, 14:16)Gabumon schrieb:  und wie soll man sonst das fehlen eines schildsystemes ausgleichen?

Denn sonst wäre es ein CoD:ODST geworden Zwinker

Und es ist schon sehr lange her,dass ich Halo 3 gespielt habe,WEIL mir CoD besser gefällt D
Und ich meine es ernst,bis auf die schwachen Schläge hab ich keinen Unterschied bemerkt.
Mir kam es manchmal sogar vor,als könne Rookie höher jumpen als der ChiefRolleyes

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
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#45

Na dann hast du nicht genau aufgepasst D

Nee, aber vergleiche mal bei Gelegenheit und achte dich auf diese Punkte.
Dur wirst garantiert einen Unterschied feststellen können.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
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#46

also ich stelle kaum einen unterschied fest

die schläge sind vielleicht 10% schwächer, hoch springen tut man genauso, man ist genauso flott, lediglich die spielmechanik ist mit dem "erschöpfungsgrad" etwas geändert das man ohne "kondition" eben langsamer wird

das ist alles, ansonsten spielt es sich genauso.. schießen, deckung, schießen, deckung..
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#47

Die Agilität litt aber massiv darunter.. Somit auch die Spielphysik und -dynamik..
Die Granaten sind auch nur wie Pingpong-Bälle geflogen Stoned

Ich hör jetzt aber hiermit auf, weiter über ODST zu debatieren.
Hat keinen Sinn, macht schlechte Laune bei der Arbeit(D) und ist auch nicht gerade topicbezogen.

Ich geh jetzt erstmal einen Kaffee trinken und rauch ne Kippe. *g*

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
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#48

nen ODST 2 wär recht gut machbar, gibt viele nebenschauplätze und das ding hat sich gut verkauft, warum sollte Bungie also nicht?
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#49

Furrymo... ah ne sry, ich mein Gabumon hat insofern recht, dass eine weitere fortsetzung von ODST gut möglich wäre und auch dass einige Spielelemente in Reach übernommen werden könnten.

Allerdings muss ich den Herrn in einem Punkt widersprechen: Halo3 ist besser als ODST. Ändert allerdings nichts daran, dass Halo3 trotzdem Müll ist im Gegensatz zum Vorgänger

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
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#50

Komischerweise waren grad die Schläge das einzige was mich nicht als Unterschied aufgefallen ist. Sogar auf Legendär hat man mit nem Punch in die Fresse mehr Schaden gemacht als wenn man einfach den Abzu zieht.

Der Rookie und alle anderen ODSTs waren wesentlich langsamer, deren Sprung war mehr sowas wie ein kleiner Hüpfer und ja, sobald man getroffen wurde war man noch langsamer als ohnehin schon. Klar ist das glaubwürdig wenn man keinen mit Steroiden vollgepumpten Elitekrieger spielt, aber genau darum geht's: Die Unterschiede sind de facto da.


(16.03.2010, 10:00)Gabumon schrieb:  Halo 3 hat deutlich mehr ödere abschnitte, schon alleine dieses dreckscortana level da..

Was im Übrigen der Einzige ist. Bei ODST weiß ich fast gar nicht wo ich anfangen soll. Neu Mombasa wo man 80% des Spieles verbringt kann man fast in den Mülleimer werfen, das Datennest ist ein einziges Labyrinth das nur aus einer einzigen Textur besteht, die erste Hälfte des Wolkenkratzer-Levels war Zeit schinden um auf das Ende aufzubauen und das Uplift-Reservat war auch nicht so wirklich da wahre, weil man die ganze Zeit nur von A nach B gefahren ist. Hatte was von dem Mombasa-Tunnel aus Halo2.
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