Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Call of Duty - Spielreihe
Das ist das Problem, wir können noch nicht sagen ob die Deutschen PEGI uncut sind

Auch wenn A/B das sagt, die haben im falle Moorhuhn Warfare 2 schonmal gelogen, und behauptet das Spiel sei Uncut in der Deutschen version, was es nicht war..

Hier muss man auf Schnittberichte.com warten..

Hakenkreuze sind halt nur in der Kunst zu gelassen Spiele gelten nicht als Kunst weil hier noch keiner geklagt hat..
Zitieren
auf gamesonly steht das pegi deutsch cutet ist.... deswegen empfehlen die auch UK- PAL an

Jegliche Gore-Effekte und Kopfschüsse werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen.
Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert.

Die UK uncut Fassung hingegen ist bluttechnisch mehr als realistisch und 100% unzensiert. Selbstverständlich ist auch wieder das Abtrennen von Gliedmaßen nur in der uncut Fassung möglich. zitiert von gamesonly.at Call of duty black ops 7 PAL Englisch
BLuBB
Zitieren
ihr solltet mit den aussagen vorsichtig sein..

Kotickvision hat schonmal gelogen deswegen, Das Modern Warfare 2 uncut wär und die UK PC Version läuft nicht in Deutschland
Zitieren
(02.11.2010, 21:03)Sam-087 schrieb: Jegliche Gore-Effekte und Kopfschüsse werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen.
Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert.

Und du hast natürlich auch andere Quellen angeschaut.. naja.. eher nicht, sonst würdest du nicht so nen blödsinn behaupten.. Rolleyes

Gamesonly erzehlt diesen blödsinn nur, weill sie selber ja daran geld verdienen.

Vielleicht (!!) wird es bei den Pegiversionen (vermutlich aber nur die AT Version) keine Hakenkreuze haben, das nennt man auch cut.. oder hast du jeh schonmal eine halbschwangere Frau gesehen.. D
Das ist damit gemeint, es ist jedoch in etwa so genau angegeben, wie damals bei MW2 mit dem "nicht zensiert".

Die sagen das bewusst so, damit jeder denkt "oh mist.. dann muss ich eine UK version kaufen.. OH was für ein glück, gameonly verkauft das ja.." .. mehr muss man dazu nicht sagen, und was ich von solcher informationspolitik halte.. sag ich besser auch nicht.. D

@Gabu: es geht bei der UK um die Konsolenversion (nehme ich mal an, mach mir nicht die mühe nochmal auf gamesonly zu gehen.. haben einen weiteren besuch atm m.M.n. nicht verdient)

Aber das wegen dem lügen muss ich dir zustimmen, atm gibt es einige denen man nicht trauen sollte.
Für mich sind das die "neeee in MW2-DE gibts keine zensur" leute und die ubisoft kopierschutzdeppen (wie dumm muss man sein um sich selber den boden unter den füssen wegzuziehen.. nur ehrliche leute sind bei denen verarscht und das für zunehmend schlechtere qualität bei spielen da man die zeit lieber in den kopierschutz steckt >.< )
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
naja mir sowieso egal.... games schon bezahlt und warum sollen da hakenkreuze vorkommen? im zm modus nur?bei w@w ware am reichstag doch auch hakenkreuze..
BLuBB
Zitieren
Gibt es den Zombiemodus jetzt eigentlich in allen Versionen?
Zitieren
Ja gibt es Zwinker
Zitieren
laut einigen userkommentaren sind die unterschiedlichen sprachfassungen aber nicht kompatibel
Zitieren
Hmm... und was gibt es jetzt für Unterschiede zwischen AT Uncut und UK Uncut genau?
Zitieren
(10.11.2010, 16:59)Gabumon schrieb: laut einigen userkommentaren sind die unterschiedlichen sprachfassungen aber nicht kompatibel


Muesste aber bei der PC Version sein oder?

Hmm ich koennte mir das bei der XBOX Version nur erklären mit einem
Problem, & zwar dem Länderfilter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Battlefield-Spielreihe sPecialN4p 254 56.063 13.06.2021, 19:15
Letzter Beitrag: Marc
  Call of Duty 2021 Marc 0 134 05.05.2021, 08:33
Letzter Beitrag: Marc
  Call of Duty: Black Ops Christian 446 377.499 24.11.2020, 16:33
Letzter Beitrag: Marc
  Call of Duty: Black Ops Cold War Marc 10 1.564 21.11.2020, 16:16
Letzter Beitrag: Marc
  Call of Duty: Modern Warfare Marc 8 1.441 08.11.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste