Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Punks, Hopper und Co.

"Die spinnen die Hopper" D
Zitieren

Zitat:Original von Kreschtaker
"Die spinnen die Hopper" D

vielen dank auch Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von Kreschtaker
"Die spinnen die Hopper" D

vielen dank auch Rolleyes

"Alle Metlar haben kleine Schwänze" D
Gandalf: "JO" Rofl

So H4rdish, hab dich gerächt Lol

FTS
Fuck The System
Zitieren

vielen dank auch D
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
@Blumenwasser : ich glaube du hast das falsch verstanden was progamer gemeint hat..sätze wie "Meine Frau geile sau,deine frau bitch die putzt" bedeuten einfach das seine frau schön aussieht und "deine" hässlig ist und putzt..aber der satz müsste richtig eig. "deine frau bitch die grunzt" heißen also bedeutet das das "deine" frau dick ist und grunzt D ..
Ich denke kaum jemand bezeichnet seine eigene freundin als bitch Lol .. höchstens die ex wenn sie einem fremdgegangen ist..ich würde zu meiner ja auch nich sagen:hey schatz ich liebe dich aber du bist eine bitch! <- lol?..

Ok, aber dann verstehe ich den Sinn dahinter nich.
Mehr kann ich dazu ned sagen, weil es einfach keinen Sinn ergiebt, wenn man darüber "singt", wie man eine Frau vergewaltigt/fi*kt.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Zitat:Original von das blumenwasser
Zitat:Original von H4rdiSh
@Blumenwasser : ich glaube du hast das falsch verstanden was progamer gemeint hat..sätze wie "Meine Frau geile sau,deine frau bitch die putzt" bedeuten einfach das seine frau schön aussieht und "deine" hässlig ist und putzt..aber der satz müsste richtig eig. "deine frau bitch die grunzt" heißen also bedeutet das das "deine" frau dick ist und grunzt D ..
Ich denke kaum jemand bezeichnet seine eigene freundin als bitch Lol .. höchstens die ex wenn sie einem fremdgegangen ist..ich würde zu meiner ja auch nich sagen:hey schatz ich liebe dich aber du bist eine bitch! <- lol?..

Ok, aber dann verstehe ich den Sinn dahinter nich.
Mehr kann ich dazu ned sagen, weil es einfach keinen Sinn ergiebt, wenn man darüber "singt", wie man eine Frau vergewaltigt/fi*kt.

Sam

Man ej eigentlich würde ich den Post jetzt gerne ins lächerliche ziehen, aber was macht schon Sinn? Macht das Waffen Wettrüsten Sinn? Macht es Sinn das man ne Öko Zone oder so in den Städten einfürht? Macht es Sinn das du hier was postest?
Jeder Mensch ist verschieden jeder Mensch denkt ander interpriert es anders. Also bleibt wohl jedem selbst überlassen was er sich dabei denkt oder nicht? Klar ist doch wohl das man sowas nicht wörtlich nehmen sollte wer das noch nicht verstanden hat sollte Politiker werden.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von Kreschtaker
"Die spinnen die Hopper" D

vielen dank auch Rolleyes

"Alle Metlar haben kleine Schwänze" D
Gandalf: "JO" Rofl

So H4rdish, hab dich gerächt Lol


ähm ,sorry falls das als beleidigung rübergekommen is !
ich wollte damit nur ausdrücken ,dass ich(!) in den beschriebenen ausdrucksweisen einfach keinen sinn sehe Zwinker

also nichts gegen hip-hop im allgemeinen Zwinker
Zitieren

Das is keine Hip-Hop mehr! "Ey Bitch blas mir einen" hieße dann "Ey Weib mir is egal was du sagst" was nicht minder Sexistisch ist! Genauso wie: "Alle Bitches können mir einen blasen ausser Mutti" >>>"Alle Frauen labern nur Sch.... ausser Mutti" WTF?!?!?!?!?!?
Schon vergessen worum es im Hip-Hop eig. geht?
>>>Reale<<< soziale Probleme ansprechen und kritisieren. Dazu gehört auch Benachteiligung anderer Geschlechter.
Streits in Battles austragen OHNE auf die Familie des anderen zu gehen und bitte beim Sachlichen zu bleiben. Nicht in "Ich hau dich zu matsch und dann macht es klatsch"-Arien ausarten.
Am besten wir gehen mal zurück zum Gospel, dort wo der Hip-Hop herkommt, würden sich mehr "Rapper" und "Hopper" an den Ur-sinn und die Urform erinnern dann würde es, 1. weniger von diesen Idioten im Hip-Hop geben und 2. würde Hip-Hop nich als Primitiv abgestempelt werden.
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von das blumenwasser
Zitat:Original von H4rdiSh
@Blumenwasser : ich glaube du hast das falsch verstanden was progamer gemeint hat..sätze wie "Meine Frau geile sau,deine frau bitch die putzt" bedeuten einfach das seine frau schön aussieht und "deine" hässlig ist und putzt..aber der satz müsste richtig eig. "deine frau bitch die grunzt" heißen also bedeutet das das "deine" frau dick ist und grunzt D ..
Ich denke kaum jemand bezeichnet seine eigene freundin als bitch Lol .. höchstens die ex wenn sie einem fremdgegangen ist..ich würde zu meiner ja auch nich sagen:hey schatz ich liebe dich aber du bist eine bitch! <- lol?..

Ok, aber dann verstehe ich den Sinn dahinter nich.
Mehr kann ich dazu ned sagen, weil es einfach keinen Sinn ergiebt, wenn man darüber "singt", wie man eine Frau vergewaltigt/fi*kt.

Sam

Man ej eigentlich würde ich den Post jetzt gerne ins lächerliche ziehen, aber was macht schon Sinn? Macht das Waffen Wettrüsten Sinn? Macht es Sinn das man ne Öko Zone oder so in den Städten einfürht? Macht es Sinn das du hier was postest?
Jeder Mensch ist verschieden jeder Mensch denkt ander interpriert es anders. Also bleibt wohl jedem selbst überlassen was er sich dabei denkt oder nicht? Klar ist doch wohl das man sowas nicht wörtlich nehmen sollte wer das noch nicht verstanden hat sollte Politiker werden.

Stimmt, du hast recht. Ich verstehe das Wannabe-Gangster-Dasein nicht, vielleicht beschenkt mich Gott (wenn es ihn gibt) in ein paar Jahrzehnten mit der Weisheit und Erleuchtung.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Entschuldigung bitte aber an Songs wo gesagt wird das man Frauen vergewaltigt oder anderen Leuten in den Ar*** fi**t gibt es ja wohl überhaupt nichts zu interpretieren, das ist einfach nur dumm so etwas zu singen, es geht ja auch anders wie uns manche Hip-Hopper zeigen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin