Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Punks, Hopper und Co.

ich mag punks nicht
ich finde männliche punks gay und die weiblichen punks hässlig ^^
wer ist jeden tag an der flasche ausser alkoholiker?punks..
ich geh durch meine stadt zum bahnhof.Wen seh ich auf der treppe hocken mit bier um 16uhr ?punks..
ohje ich hatte schon soviel streß mit punks..ob mit wortgefechten oder schlägereien..hab die nase voll von denen..
aber wie jeder weiß,weil es schon 1000 mal hier gepostet wurde,denkt jeder anders und jeder hat eben eine andere musikkultur wenn man das so nennen darf.
Ich als HIP HOPPER (unterzahl hier im forum,whoot xD ) trinke natürlich auch ab und zu alk aber nich jeden tag xD
hip hop stärkt das selbstbewusstsein,finde ich.aber hip hop kann jemanden auch auf die schiefe bahn leiten wenn man seine vorbilder zu ernst nimmt und so sein will wie sie..so ist das nunmal heute ^^
Zitieren

ich persönlich bin auf hiphop und rap nicht so gut zu sprechen und höre bevorzugt nur trash-,deathmetal, psycho, alternativ und (punk-)rock aber ich kan dir nur zustimmen. ein klassenkamerad hat sich auf unserer letzen klassenfahrt von nem angetrunkenen punk auch ne gebrochene nase geholt und er wäre da sicherlich nicht so leicht rausgekommen wen wir nicht mit den lehrern unterwegs gewesen wären Nuts
Zitieren

Hip Hop fördert dass selbstbewusstsein? Ja ein Aufgesetztes. Dort wird sich viel zu sehr über den Besitz deffiniert, und meist nur in der Gruppe ein großes Maul zu haben ist kein Selbstbewusstsein. Ich bin "Ex-Hopper", also "battlet" öööhm bettelt mich nich gleich an...
Punks haben mehr Selbstbewusstsein. Sch... drauf was andere über einen denken. Darum geht es. Und es gibt echt hübsche Punkerinen, ist halt ne Sache der Objektivität. Wer schon so ankommt "Ööööh Punks sind faul, besoffen und hässlich." der is einfach nicht für voll zu nehmen. Ich kenne diverse Punks die Arbeiten und gute Noten haben. Und Oi!s bzw Skins die zur Punk-kultur(bzw umgekehrt) gehören, gehen Arbeiten und sind stolz auf die Arbeiterklasse.

Punks trinken Bier, und werden bei bestimmten sachen aggressiv, das muss man halt wissen wos aufhört. Und selbst da kann man sich nicht sicher sein, weil jeder Punk seine Persönlichkeit hat.
Bei Hoppern kommt es mir so vor die gehören einer art Kollektiv an und haben daher die gleichen Grenzen etc. also sind siefüt mich auch berechenbarer.
Hopper werden von Wodka auch voll aggressiv(habs selber erlebt- nicht bei mir-, man is sowas nervig) Wodka-O und ähnliches is auch voll das Kindergesöff.
Biertrinker gegen Alkopops! D Is auch Nahrhafter. P
oder nen Leckeren Whiskey Smile

Nochmal ein Kleiner Test: Sind Skinheads Nazis? (Gabumon kennt die Antwort nehme ich an, also nicht sagen @Gabumon Zwinker )
Zitieren

Zitat:Original von Risus

Nochmal ein Kleiner Test: Sind Skinheads Nazis? (Gabumon kennt die Antwort nehme ich an, also nicht sagen @Gabumon Zwinker )


Es kommt ganz drauf an. Da gibt es einmal die Skinheads, die die Haare auf ca. 3 mm haben und gegen Ausländerfeindlcihkeit sind.
Dann gibt es noch die Nazis, die sich selbst als SKinhead bezeichnen.


So richtig großer MEister? Zwinker D
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
ich mag punks nicht
ich finde männliche punks gay und die weiblichen punks hässlig ^^
wer ist jeden tag an der flasche ausser alkoholiker?punks..
ich geh durch meine stadt zum bahnhof.Wen seh ich auf der treppe hocken mit bier um 16uhr ?punks..
ohje ich hatte schon soviel streß mit punks..ob mit wortgefechten oder schlägereien..hab die nase voll von denen..
aber wie jeder weiß,weil es schon 1000 mal hier gepostet wurde,denkt jeder anders und jeder hat eben eine andere musikkultur wenn man das so nennen darf.
Ich als HIP HOPPER (unterzahl hier im forum,whoot xD ) trinke natürlich auch ab und zu alk aber nich jeden tag xD
hip hop stärkt das selbstbewusstsein,finde ich.aber hip hop kann jemanden auch auf die schiefe bahn leiten wenn man seine vorbilder zu ernst nimmt und so sein will wie sie..so ist das nunmal heute ^^

und wieder ein Beispiel wie Leute mit dummen Vorurteilen die auf einzelnen schelchten Erfahrungen beruhen ganze Bevölkerungsgruppen hassen, nicht alle Punks sind so wie du das geschrieben hast Stoned Nuts Mauer
Und das alle Punks hässlich sind ist auch nur deine Meinung. Haltet mich für verrückt, aber ich mag Irokesen bei Frauen, denn manchen steht das sogar.

Zitat:Original von Marci
Meine Rede ich weis auch nicht wieso Politiker sich da Quer stellen (so strikt dagegen sind) das wenn sich immigranten daneben benehmen raub mord körperverletzung sowas alles einfach wech schicken sage ich da!!!!

Warum die Politiker sich da quer stellen? Ganz einfach, weil den Deutschen und den Österrischischen Politikern noch immer die Nazivergangenheit anhaftet, und sobald ein Politiker etwas gegen Ausländer sagt, ist das Politischer Selbstmord, denn er würde sofort von allen anderen niedergemacht und steht als Nazi und Rassist da, in Kanada können die das machen, aber hierzulande wo die Politiker nur damit beschäftigt sind sich gegenseitig schlecht zu machen... Rolleyes
Zitieren

Hierzulande könnte man auch dann sagen "Die Kanadier habens auch, und die Schweden uvm. aber die werden NCIHT als Nazis bezeichnet?!?" Dann können die anderen mal Argumente weiter finden.

Ja das ist leider so, eben diese Subjektivität "Punks sind faul", "Punks sind häßlich" usw. Mancher Punk hat mehr benehmen als diverse Hopper.

Richtig S K Lade D Hast du brav gelernt D Hier 100 Gummipunkte Zwinker
*kleine "Skins sind keine Faschos offensive" starte*

http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit...chseln.de/
und
http://de.wikipedia.org/wiki/Skinheads

Is mir auch so wichtig weil ich als oberflächlicher Hopper leider Skins mit Nazis geichgestellt hab, so wie die Medien es sagten -.-
Zitieren

so also ich höre mir punk rock und rock aber was ich hasse sind hopper ehrlich die gehen mir so auf den sack "halts maul sag mal" Spinner Mauer Fresse so was geht doch nicht wirklich

p.s. politiker denken nie nach die machen es sich immer einfach Hrmpf

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Weil in Österreich seit neuestem das Wahlalter auf 16 herabgesetzt ist (jaja ich weiß, nicht die beste Idee unserer Politiker Rolleyes ) hat es in unserer Klasse von so einem Regierungsinstitut eine große Umfrage gegeben, über unsere Politischen Interessen, ob wir wählen waren und so.
Der Hammer war dann auf der letzten Seite, eine der Fragen. Also da sind so Sachen da gestanden wie:
Sportvereiene, Sportclubs
Hobbyclubs
Parteien
Sonstige Clubs


Und daneben drei Ankreuzmöglichkeiten: x bin dabei, x ist mir symphatisch, x weder noch


Und das beste war die letzte Zeile, da ist in einer Linie gestanden:
Skinheads, Hooligans, Rocker - und ich musste dann ankreuzen ob ich alle 3 toll finde, oder alle scheiße, denn diese 3 Sachen sind für die Politiker anscheinend alles dasselbe.

Den der die Fragebögen ausgeteilt hat habe ich dann darauf angesprochen, und er sagte nur das er sich damit nicht auskenne, und das sie da nur ein grobes Ergebnis brauchen, wo sie nicht genau differenzieren können.

Fazit: Für unsere Politiker sind: Skinheads, Hooligans und Rocker ein und dasselbe. Nuts Lol
Zitieren

Naja. Es gibt auch unpolitische Hools. Is dann ungefähr sowas wie Unpolitische Oi!s.
Aber hätten die die daneben auch noch Nazis geschrieben, hätte ich den Bogen verbrannt. Okey, ich hätte es auch alleine wegen Skins, Hools und Rockern gemacht. So eine Politische unkorrektheit -.-
Ich fände wahlen ab 21 garnicht sooo schlimm. Dann sind die Leute was frischer im Kopf und wählen eher das was sie wollen.
Zitieren

Zitat:Original von Risus
Naja. Es gibt auch unpolitische Hools. Is dann ungefähr sowas wie Unpolitische Oi!s.
Aber hätten die die daneben auch noch Nazis geschrieben, hätte ich den Bogen verbrannt. Okey, ich hätte es auch alleine wegen Skins, Hools und Rockern gemacht. So eine Politische unkorrektheit -.-
Ich fände wahlen ab 21 garnicht sooo schlimm. Dann sind die Leute was frischer im Kopf und wählen eher das was sie wollen.


Ich hab Skins und Hooligans einfach fett durchgestrichen, und nur für Rocker angekreuzt (obwohl mir klar ist das Skins und Nazis nicht dasselbe sind)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin