Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Punks, Hopper und Co.

Zitat:Original von Gruntkiller 117
es geht ja auch anders wie uns manche Hip-Hopper zeigen.

Bushido Rolleyes
Der hat auch mal so Texte geschrieben, keine Frage, aber wenn man sich Texte wie Schmetterling anschaut, sieht man, dass es auch anders geht. Außerdem kommen diese Texte meiner Meinung nach, auch besser beim Hörer an.

FTS
Fuck The System
Zitieren

bushido ist ganz cool seine mucke hör ich aber nicht

techno und trance sind das einzig wahre


hier kann manns ja ablassen ich hasse punks
ich hasse sie so sehr, immer wenn ich welche von denen sehe werde ich automatisch wütend
ich kann den hass der nazis verstehen auf die juden
aber das heißt nicht das es gut ist

aber ich hasse sie trotzdem feiges pack
Zitieren

Zitat:Original von Jubel
techno und trance sind das einzig wahre

Das ist wohl war D Smile

@Threat Thema:

Naja...ich hasse keine Punks, man muss nur wissen, wie man mit ihnen umgehen muss Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von Jubel
hier kann manns ja ablassen ich hasse punks
ich hasse sie so sehr, immer wenn ich welche von denen sehe werde ich automatisch wütend
ich kann den hass der nazis verstehen auf die juden
aber das heißt nicht das es gut ist

aber ich hasse sie trotzdem feiges pack

AhA und warum hassen Nazis Juden oder besser wie kann man blinden Hass verstehen!
Zitieren

Zitat:Original von Jubel
hier kann manns ja ablassen ich hasse punks
ich hasse sie so sehr, immer wenn ich welche von denen sehe werde ich automatisch wütend

Begründung? Warum hasst du sie so sehr, nur wegen ihrem aussehen oder hast du einfach nur schlechte Erfahrungen gemacht, ich glaube nämlich das genau so ein Denken dafür verantwortlich ist, das die Ausländerfeindlichkeit immer weiter steigt.
Zitieren

Das kann einer Der Gründe sein ja aber ich glaube eher das viel damit zusammen hängt das Richtig viele immigranten (Türken,Araber,Albana,Russen und so weiter) immer wieder kleinere oder schwächere abziehen schlagen oder sich in Gruppen zusammen tun und dann sich wenige gleichtstarke vornehmen!!!! Ihr könnt sagen was ihr wollt ich bin kein Rassist meine beste Freundin ist schwarz und mein bester Freund ist halb Iraner halb Russe!!!!

Aber es sind immer wieder Ausländer die ich vertreiben muss wenn sie auf Schwächere losgehen ohne Grund!!!

Und wenn ein Kind damit aufwächst das es immer wieder von Ausländern beharkt wird dann ist es klar dass das Kind nicht denken wird oh man sind die alle toll!!!!!

Ich sage nicht das es nicht auch Deutsche machen aber davon sehe ich kaum welche es kommt viel Häufiger vor das so was von Ausländern ausgeht und wenn du dir einen Krallst werden das immer mehr!!!

Also das ist denke ich ein Großer Grund für die Hohe Ausländerfeindlichkeit!!

Und um es noch mal zusagen nein bin kein Nazi habe mich auch schon gegen diese auseinandersetzen müssen!!

Und Punks will mal wissen wiviele Punks du kennst also ich an der Zahl genau zehn stück und die sind alle samt richtig gut drauf aber es gibt halt auch ganz genau wie bei anderen Gruppen immer wieder Idioten die alles völlig Falsch verstehen und sich dann vor ihren Freunden beweisen wollen damit sie zu einer Gruppe gehören wo selbst diese nicht mal wissen was sie eigentlich darstellen sollen also niemals voreilig handeln!!!
Zitieren

Zitat:Original von Marci
Das kann einer Der Gründe sein ja aber ich glaube eher das viel damit zusammen hängt das Richtig viele immigranten (Türken,Araber,Albana,Russen und so weiter) immer wieder kleinere oder schwächere abziehen schlagen oder sich in Gruppen zusammen tun und dann sich wenige gleichtstarke vornehmen!!!! Ihr könnt sagen was ihr wollt ich bin kein Rassist meine beste Freundin ist schwarz und mein bester Freund ist halb Iraner halb Russe!!!!

Aber es sind immer wieder Ausländer die ich vertreiben muss wenn sie auf Schwächere losgehen ohne Grund!!!

Und wenn ein Kind damit aufwächst das es immer wieder von Ausländern beharkt wird dann ist es klar dass das Kind nicht denken wird oh man sind die alle toll!!!!!

Ich sage nicht das es nicht auch Deutsche machen aber davon sehe ich kaum welche es kommt viel Häufiger vor das so was von Ausländern ausgeht und wenn du dir einen Krallst werden das immer mehr!!!

Also das ist denke ich ein Großer Grund für die Hohe Ausländerfeindlichkeit!!

Und um es noch mal zusagen nein bin kein Nazi habe mich auch schon gegen diese auseinandersetzen müssen!!

Und Punks will mal wissen wiviele Punks du kennst also ich an der Zahl genau zehn stück und die sind alle samt richtig gut drauf aber es gibt halt auch ganz genau wie bei anderen Gruppen immer wieder Idioten die alles völlig Falsch verstehen und sich dann vor ihren Freunden beweisen wollen damit sie zu einer Gruppe gehören wo selbst diese nicht mal wissen was sie eigentlich darstellen sollen also niemals voreilig handeln!!!


Du hast schon recht, viellerorts ist Ausländerabneigung zum Teil auch begründet, ABER ich wollte damit nur sagen das ich es dumm finde, wegen einzelnen Leuten eine ganze Bevölkerungsgruppe, oder Stilrichtung zu hassen, das nur weil ich ein paar dummen Punks begegnet bin, nicht alle dumm sein müssen. Wir finden es ja auch nervig wenn wir auf Xbl deutsch sprechen und plötzlich werden wir als Nazi beschimpft (ich wette da hat schon jeder 2te so seine Erfahrungen gemacht) nur weil die Großväter viel über Nazis erzählen und/oder es doch noch ein paar Neonazis gibt, mein fazit: wir sollten endlich aufhören ganze Bevölkerungsgruppen nach Aussehen, Geschmack oder schlichtweg unseren Erfahrungen mit ähnlich aussehenden Menschen zu bewerten oder zu behandeln.
Zitieren

Zitat: Orignal von Jubel:
bushido ist ganz cool seine mucke hör ich aber nicht

techno und trance sind das einzig wahre


hier kann manns ja ablassen ich hasse punks
ich hasse sie so sehr, immer wenn ich welche von denen sehe werde ich automatisch wütend
ich kann den hass der nazis verstehen auf die juden
aber das heißt nicht das es gut ist

aber ich hasse sie trotzdem feiges pack

Typ, was laberst du da wie einen Mist?!?
Du hasst Punks. Du hasst Leute die gegen Faschos sind.
Du hasst Juden. Du hasst ein Volk, dass Jahrhunderte UNBERECHTIGTE verfolgung überlebt hat und das noch immer existiert, was ein Beweis ist dass es von Gott gesegnet ist.
Du hasst Nazis. Du hasst Faschodeppen die wieder gegen Leute sind die du hasst.
1. Viel Spaß beim Fertig werden mit 3 Fronten...
und
2.Du verstehst nen sch...dreck von dem idiotischen Hass auf die Juden, weil da sehr viel mehr dazu gehört als man in der Schule lernt. Und dieser Hass ist unberechtigt.

Auf deine Aussagen passt folgendes seeeehr gut:
"...Weil du Probleme hast die keinen interessieren
Weil du angst vor schmusen hast
Bist du ein Faschist
Du mußt deinen Selbsthass nicht auf andere projizieren
Damit keiner merkt was für ein lieber Kerl du bist..."
Die Ärzte - Schrei nach Liebe


Mir gehts aucha uf die nerven dass so nicht integrierbare "Immigranten" ins Land gelassen werden. Diese Assis, verbauen ihren Landsleuten die was drauf haben und sich integrieren wollen, doch nur die Jobsuche und die eingliederung in die Geselschaft.
Es werden teilweise korrekte begabte Leute abgeschoben, aber diese Assis und importierten Faschos (grade aus dem Ostblock und dem Arabischen Raum -tut mir Leid ist so, bin selber lang genug mit solchen auf die Schule gegangen-) werden drinnen gelassen.
Bevor jemand reingelassen wird, sollte er erstmal ein Integrationstest wie in Kanada machen und nur reinkommen wenn er ihn bestanden hat. Und wer rausgeschmissen wird is klar, die Leute die sich nicht benehmen können. Wir haben schlißlich genug Probleme mit unseren Chaoten.
Zitieren

Meine Rede ich weis auch nicht wieso Politiker sich da Quer stellen (so strikt dagegen sind) das wenn sich immigranten daneben benehmen raub mord körperverletzung sowas alles einfach wech schicken sage ich da!!!!
(es folgt ein doofes aber trotzdem gutes beispiel)

Wenn ich eine Party schmeiße und mich jemand fragt kann ich jemanden mitbringen ich ja sage und dann dieser Idiot auf meinen Teppich Vodka Orange verkippt meine Gäste anpöbelt und mir meine Getränke und mein Essen klaut dann schicke ich ihn doch auch raus gut ich habe.......würde auch was anderes mit machen aber als erstes rauswerfen oder nicht?????
Zitieren

ja rauswerfen. Allerdings haben unsere lieben populistischen Politiker keine Erfahrungen mit solchen Idioten bzw wissen sie nciht wie es im REALEN Alltag heute ausschaut. Die leben bei ihren achso gebildeten realitätsfernen Leuten...
Aber das passt jetz nciht mehr hier rein. Alos zurück zum Thema Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin