Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

Naja... wenn in der AT Version nur ein paar
Symbole weggeschnitten sind - wo ist das Problem?
Ich brauche sowas eigentlich nicht. Es macht das Spiel vielleicht
Realistischer aber das wars schon.
Nur ich Frage mich wieso jetzt? Das war bei den Vorgängerspielen
ja auch nicht so....
Zitieren

weil das erst seit der Steam anbindung geht, früher konnte der Hersteller nicht wissen ob ich das Spiel zuhause, in japan oder Bangladesh spiele..

Keiner weiss bisher ob die AT/Schweiz version nicht auch gecuttet ist, activision sagt dazu schlichtweg offiziell nichts.. die haben auch behauptet das MW2 Deutsch uncut wär..
Zitieren

Ich hoff das mit diesem Steam ist nur ein schlechter Scherz....
Wenn das wirklich auch bei anderen Spielen durchgesetzt wird, wie soll
das dann z.B. in Gears 3 sein?
Das kann man in Deutschland komplett vergessen.....
Zitieren

Betrifft Aktuell nur die PC Version, da das aber funktioniert ist das nurnoch eine frage der zeit bis das auch auf Konsolen einzug hält

Activision will ja im grunde nur das man nicht die billigen Importe sondern die teure Deutsche version kauft, die bis zu 79€(!) kostet
Zitieren

Habs grade durchgelesen.
Naja ich denke beim nächsten "Amoklauf" wirds soweit kommen.
Gewaltspiele werden für jeden Durchdreher verantwortlich gemacht.
Wie du gesagt hast, nur eine Frage der Zeit.
Zitieren

was hat denn das bitte mit irgendeinem Amoklauf zu tun?

ActivisionBlizzard will mehr geld verdienen das ist alles, eine andere erklärung gibt es dafür nicht
Zitieren

In Call of Duty MOW2 , gibt es ne Misiion wo man Terroristen spielt, und kaltblütig zivilisten umlegen muss, ich denke dass weist du schon, aber wahrscheinlich meint 2Pac dass

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

ich weiss das er diese szene meint, ich versteh nur nicht wie die mit nem Amoklauf und der Gewinnmaximierung von ActivisionBlizzard im Zusammenhang steht
Zitieren

ich check nicht wo sollten bei bo Hakenkreuze zu sehen sein?

Ya obwohl für die meisten AMoklaüfe Mobbing und co. verantwortlich ist... immer auf die Zocker....

BLuBB
Zitieren

Soweit ich weiss hat es bei der Extended aufwärts im original hakenkreuze weill 4 maps enthalten sind aus dem zombiemodus von CoD5.

Das verwirrt mich dann auch.. ist die extended pegi, abgesehen von den hakenkreuzen jetzt wirklich "uncut" (naja.. richtig uncut ists ja dann nicht ohne hakenkreuze) oder ist es dann gar kein pegi bzw. existiert es nicht.

Pegi Nomal wird ziemlich sicher gröstenteils uncut sein, würden sich sonst nocht den rest der deutschsprachigen zockergemeinde vergraulen (hoff das die so klug sind und es zumindest so amchen).

Sollte Pegi doch cut sein, wobei mir das gegenteil bei der normal version bereits von gut informierten händlern bewiesen wurde, wird Black Ops definitiv boykotiert! Zwinker

Aber erstmal schauen wie es sein wird, bevor man dinge behauptet die man nicht weiss.
Meines wissenstands nach ("meine" händler haben gute quellen da bzw. sind gut informiert) sollte zumindest die normale Pegi-Version uncut sein.

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin