Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

und es gibt echt wieder genug blöde die dafür 15€ ausgeben und sich gleichzeitig über den hohen preis beschweren

Activision sollte den preis auf 20€ erhöhnen
Zitieren

15€ für 3 dumme Maps und 2 ausgelutschten find ich zu teuer.
Wenn es wenigstens noch ein paar weitere Waffen geben würde...G36 z.B.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

http://www.xboxfront.de/news-1968-20710-..._Duty.html

lol: call of duty - LEGO style???
Zitieren

(01.06.2010, 17:08)Zaborg schrieb:  15€ für 3 dumme Maps und 2 ausgelutschten find ich zu teuer.
Wenn es wenigstens noch ein paar weitere Waffen geben würde...G36 z.B.

Find ich auch. Activision macht sich alles kaputt, macht Cod kaputt! Rolleyes

REACH , REACH , REACH
Zitieren

die in Deutschland völlig legale Modern Warfare 2 International Version lässt sich nicht mehr freischalten

ActivisionBlizzard bietet einen umtausch auf die zensierte deutsche an.. tja.. DRM ..
Zitieren

http://winfuture.de/news,58890.html

Ich glaub hier passt einfach nurnoch Ugly Ugly

einen leaker davon zu überzeugen nicht zu leaken, ist ungefähr so als würde man einen Hund überzeugen wollen nicht zu pinkeln D
Zitieren

Haha.
Der letzte Satz:
Zitat:"Die enormen finanziellen Schäden, die den Unternehmen entstehen und im Endeffekt vielen Menschen den Job kosten können, scheinen ihm egal zu sein. "
Ja, klar. Wegen den paar wenigen Kopien werden sich aber Millionen von Spielern (die ja eh alle kriminell unterwegs sind Ugly ) sich das Spiel nicht kaufen, sondern allesamt runterladen Lol

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Naja, Schwarzkopierer sind zum großteil Singleplayerspieler, und Call of Duty bietet da seit ewig nurnoch ne 3D schießbude..

Und wenn der Teil jetzt auch so voller Cheater wie der Vorgänger ist, dann hat Activision auch da ein Problem..

Aber sollen die halt ein besseres Spiel entwickeln..
Zitieren

Nun aber das Game wurde so gut vermarktet das es Egal ist das der Singel so mies ist ... ich find ihn aber trotzdem nicht so schlecht sicher die Ideen sind von vor 3 Jahren aber die Inszenierung hat schon was !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Inszenierungwhat? Aufn Flughafen gehn und alle Zivis erschießen weil IW zu inkompetent ist ne kurze Cutscene zu machn die das selbe erklärt? >.<

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin