Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Call of Duty - Spielreihe
Hat dazu jemand eine Lösung?
Es hat funktioniert letztes Jahr aber nun geht es nicht mehr...

Zitat:Original von Arya
hallo zusamen

Ich habe ein Singleplayer Problem.
Ich will nicht extra ein Thread aufmachen.
Wenn ich das Spiel spielen will geht alles aber wenn ich nach dem Video bei dem der eine Typ erschossen wird weiter Spielen will kommt folgende meldung:


------ Server Initialization ------
Server: blackout
----- R_Init -----
DirectX reports 256 MB of video memory and 946 MB of available texture memory.
Using video memory size to cap used texture memory at 240 MB.
Using previously reported texture memory size of 240 MB.
Texture detail is set automatically.
Using picmip 0 on most textures, 1 on normal maps, and 3 on specular maps
Save Message First Frame Shown: 10461
Unloaded fastfile ui
Loading fastfile blackout
Waited 2185 msec for asset 'maps/blackout.d3dbsp' of type 'col_map_sp'.


Fastfile for zone 'blackout' appears corrupt or unreadable (code 107.)

Ich habe genug unter Google geschaut und alles gemacht aber es geht nicht.
Weiss jemand die RICHTIGE lösung?
Er höngt einfach auf während dem Laden.
Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
[Gelöscht]
Zitieren
Hmm ist schon hart aber ich würde trotzdem die Unzensierte Version holen.
Ich hab kein Problem mit solchen Spielen. Verstähnldich das das nicht jeder sehen kann oder will aber das gehört halt zum Realismus des Spiels finde ich.
Da ist nichts was es nicht auch in Mortal Combat oder GoW drin waren.
Zitieren
[Gelöscht]
Zitieren
@Phil:

Guck dir doch ma Postal oder Doom an...
Da is das auch net grad kindergartenmäßig dargestellt

Edit:
Wenn jemand mal Lust hat CoD4 mit mir zu spieln addet mich ma in icq (247156101) oder xfire (skr8zor)
Hab nämlich en neuen pc Smile
Zitieren
Zitat:Original von Phil
Aber CoD hat halt nen realen Hintergrund. Und wenn du dann bis ins kleinste Detail die Gehirnmasse austretten sehen kannst, dann gute Nacht.
Klar hat CoD einen realen Hintergrund, trotzdem (oder gerade deswegen) sollte man nicht schönreden wie ein Krieg aussieht. Das trägt meiner Meinung nach zur Abschreckung bei.
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
Zitat:Original von Badtaste
Zitat:Original von Phil
Aber CoD hat halt nen realen Hintergrund. Und wenn du dann bis ins kleinste Detail die Gehirnmasse austretten sehen kannst, dann gute Nacht.
Klar hat CoD einen realen Hintergrund, trotzdem (oder gerade deswegen) sollte man nicht schönreden wie ein Krieg aussieht. Das trägt meiner Meinung nach zur Abschreckung bei.

So sehe ich das auch.
Die Kits von heute schauen sich doch keine 2.WK-Dokus mehr an,weil sie so "langweilig" sind Rolleyes
Wie sollen die dann begreifen,wie brutal so ein Krieg ist?
Das sieht man in der unzensierten Fassung nunmal (wenn ich die Menschen mit dem Flammenwerfer angefackelt hatte,haben die mir richtig leid getan)~desu
Und dass Hitler komplett rauseditiert wurde kann ich auch nicht nachvollziehen.
Der Mann ist und bleibt einfach Teil unserer Geschichte und dass kann selbst die USK nicht ändern.~desu Rolleyes
Frag mal die Jugendlichen,wer Adolf Hitler war...ich bin mir sicher,nicht mal die Hälfte weis es richtig Rolleyes
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
[Gelöscht]
Zitieren
Es ist irgendwie das ganze rauszensieren für die Katz. für was werden die spiele denn gemacht, wenn dann die hälfe rauszensiert wird??? einige spiele sind schon ubertrieben wie z.B.: Gears of War 1 & 2.
aber ich bitte euch!! spiele mit realismus, wo dann sachen raszensiert wird weil es diese dinge veboten sind, sind unsinn!!!!
dann müsste ja auch die nachrichten, radio, internet,..... zensiert werden.
man soll damit nicht übertreiben.

bei filmen find ich das ja ok das zensiert wird, aber hier und da denk ich mir schon: WAS machen die da??????
Vergleich: Band of Brothers ab 16 - Blade ab 18
HALLO??? in Blade werden die gegner zu Asche und in Band of Brothers werden Beine abgerissen, Schusswunden sieht man deutlich und etc.

aber sry, ich schweife ab. back to thema. finde CoD4 besser als CoD5.
Feet First Into Hell
Zitieren
Ich mag CoD 5 nicht, hingeklatschte SCh***e mir macht CoD 4 viel mehr spaß Zwinker

zu dem thema Zensur, wenn körperteile fliegen ist das bei mir stark an der grenze, aber wenn mir Organe entgegen kommen..O.o dann hörts bei mir auf, da habe ich dann auch kein bock mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Battlefield-Spielreihe sPecialN4p 254 56.067 13.06.2021, 19:15
Letzter Beitrag: Marc
  Call of Duty 2021 Marc 0 139 05.05.2021, 08:33
Letzter Beitrag: Marc
  Call of Duty: Black Ops Christian 446 377.529 24.11.2020, 16:33
Letzter Beitrag: Marc
  Call of Duty: Black Ops Cold War Marc 10 1.565 21.11.2020, 16:16
Letzter Beitrag: Marc
  Call of Duty: Modern Warfare Marc 8 1.444 08.11.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste