Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

Letzten Endes kann es mir doch Rille sein,oder?
Die werden mir das Spiel schon nicht abnehmen oder mich bannen...wäre auch zu dämlich Nuts

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ich habe mich übrigens geirrt. Die deutsche Version ist online nicht zu anderen Versionen kompatibel.

Quelle:

Activisions Pressesprecher Stefan Luludes vom 13.11.08
Die Original Version von Call of Duty: World at War enthält Hakenkreuze, sowie extreme, grafische Gewalt Darstellungen, die für Deutschland laut USK nicht geeignet sind.
Aus diesem Grunde ist die USK Version nicht mit anderen Versionen online kompatibel. Deutschland muss in diesem Falle ausgegrenzt werden.

Signature loading...
Zitieren

Also können nur Deutsche Spieler gegen Deutsche Spieler spielen.
Das ist ja mal richtig lustig!!!!!
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Phil
Das können die doch nicht im Ernst bringen? Oó

Klar die können alles!!!!
Hauptsache wir haben keinen spaß -.-
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Ich verstehe nicht wie sich Leute aufregen können, die das Spiel rechtlich nicht mal haben dürfen >.>

Und ja warum sollte das nicht gehen, auch wenn ich nicht verstehe warum die dann nicht einfach online-Maps machen ohne Hakenkreuze...
Und online braucht ein Spiel nicht ungedingt brutale Darstellungen, die entfernt man ganz einfach aus performancetechnischen Gründen xD

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Phil
Du meintest woll damit die USK ihren Spaß hat.

würde es die USK nicht machen würde es die FSK machen, und die dürfte deutlich strenger sein als die eh schon zu lasche USK, zudem hat NICHT die USK entschieden das deutsche nicht mit anderen spielen können sondern einzig und alleine der hersteller..

wenns nach mir geht wär auch die Deutsche version Indiziert
Zitieren

D.h. ich bin dazu verdammt,nur mit Amis,Britten und sonstigem online zu spielen Rolleyes
Treyarch hat bei mir nun verschissen und für die fällt Weihnachten auch aus Tricky

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin