Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

Der Clansponsor von MP bekommt die US Version, österreischer Gameshop ^^ aba er hat auch die deutsche Version. CoD 5 uncut
Zitieren

und diese nach deutschland zu versenden ist strafbar.. Rolleyes
Zitieren

Yeah!
CoD:World at War ist heute angekommen Zwinker
Aber spielen tu ichs noch nicht,da mich Fallout 3 zu sehr fesselt D
Zum subben komm ich deshalb auch nicht,obwohl ich das schon seit 2 Wochen machen wollte Lol

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Was wird in Deutschland nicht verboten ist sag mal so 90-% die in Deutschland aus dem MP Clan wohnen werden sich das Uncut CoD 5 hollen, ich mein wenn ich mir Dokumentation anschau von dem zweiten Weltkrieg sind da auch Hakenkreuze? Und niemanden interessiert es aba wenn es in einem Spiel ist, Deutschland = Duell

aba naja b4ck2topic
Zitieren

Zitat:Original von Gebieter9
Was wird in Deutschland nicht verboten

es gibt bereits ein vertriebsverbot, aber das ist eben das wenn man überhaupt keine ahnung hat von dem was man da labert Rolleyes

und scheinbar kapierst du auch nicht den unterschied zwischen Dokumentation und aktiv mitwirken, du bist nicht mal alt und reif genug für die deutsche cut version.. Rolleyes
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Bei CoD 4 in der dt. Fassung ist auch ein kleines bissle Blut bei Headshots mitgeflogen,war aber auch nicht der Rede wert...nur die übertriebenen großen Flecken an der Wand Lol

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

es geht beim Rating unter anderem darum warum gewalt eingesetzt wird, obs der einzige weg ist, zum selbstzweck dargestellt wird, ob gegen menschliche oder nichtmenschliche gegner

z.b. hat DOom 3 eben keine menschlichen gegner
FC 2 aber eben schon
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Phil
Zitat:Original von Gabumon
z.b. hat DOom 3 eben keine menschlichen gegner
FC 2 aber eben schon

Ja blos sticht Doom 3 mit seiner extesiven Gewaltdarstellung hervor, wo der "18er" Sticker irgendwo berechtigt ist.

Blos bei Far Cry ist sogut wie keine Gewaltdarstellung...

.....und du tötest ausschliesslich menschliche Gegner. Dadurch kommt das Rating zustande.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin