Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

Zitat:Original von Zaborg
Zitat:Original von XxKILLxX
echt nicht böse gemeint aber die bilder sind billig halo is viel besser

Halo3 ist im Gegensatz zu CoD 4 & 5 ein Scheiss D
Bei CoD bleibt man noch im Zoom,wenn man angeschossen wird...

CoD5 wird genauso untergehen wie CoD3. Nur weil CoD drauf steht, muss nicht CoD drin sein. Treyarch hat den dritten Teil verkackt und wird auch den fünften Teil versauen.
Das was in CoD5 gut sein wird, sind die Dinge die es schon in CoD4 gab. Der Rest ist nicht durchdacht genug und unnötig brutal.

Ich mein, allein der Nazi-Zombie-Modus ist einfach nur lächerlich.

Signature loading...
Zitieren

nazi-Zombies?!
Kommt mir doch bekannt vor...

Wahrscheinlich brav von Wolfenstein abgeguckt...
Aber mal ehrlich. CoD5 ginge imho sogar als Update durch, bzw. Addon für CoD4... Imho ist das ein Witz. 90% von CoD4 wurden ziemlich ähnlich oder komplett übernommen und wenig abgeändert... Dafür zahl ich doch nicht nochmal soviel wie für CoD4 Nuts

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Die sind ja auch so und veröffentlichen das Game 1 Jahr nach CoD4 was willst du da erwarten?

Aber bestimmt CoD 6 Future War oder so Lol kommt dann 2009
Zitieren

Zitat:Original von halo3h3
Die sind ja auch so und veröffentlichen das Game 1 Jahr nach CoD4 was willst du da erwarten?

Aber bestimmt CoD 6 Future War oder so Lol kommt dann 2009

Das steht schon lange fest, das CoD6 2009 kommt.

Wieso sollten sie das Game auch nicht 1 Jahr nach CoD4 veröffentlichen, sie arbeiten schliesslich schon 2 Jahre dran. Treyarch und Infinity Ward wechseln sich nämlich ab und können so jedes jahr ein neues CoD veröffentlich und trozdem über 2Jahre zu entwickeln.
CoD5 wird auch der letzte WWII Shooter im CoD Franchise sein.
Nach dem riesen Erfolg von Modern Warfare war es leider zu spät um das Setting von WAW zu ändern, schliesslich war es zu diesem Zeitpunkt bereits ein Jahr in Entwicklung.

Signature loading...
Zitieren

Wie schaut’s eig. aus ist die deutsche Fassung Cut oder Uncut wenn wie viel ist uncut? ich möchte mindestens in der deutschen Version Machmaking mit meinen Clankollegen spielen. Wenn nicht muss ich mir’s knallhart aus Österreich hollen ^^
Zitieren

Hab mir bei mir im Game laden die US version bestellt auch für denn gleich preis 69.99€
Trotztem für spiele immer noch zu teuer -.-
Freu mich schon auf die Story und auf Multiplayer =)
Zitieren

da die US version Hakenkreuze enthält wird man die zumindestens in Deutschland nicht im laden bekommen

die müsste man schon illegal importieren.. das holt sich kein händler unter die füße
Zitieren

Klar holen sich das viele Händler.

Du doch auch für deinen Laden? Oder etwa nicht?
Zitieren

Pech, die verkaufen Deutsche Uncut versionen und ebend original aus denn USA importierte Games.
Glaubt es oder nicht, hauptsache ich bekomme es mit allen Extras die, die deutsche version nicht hat.
Zitieren

Zitat:Original von zPureHaTez
Klar holen sich das viele Händler.

Du doch auch für deinen Laden? Oder etwa nicht?

klar und jeder händler holt sich ne §185/187 in den laden aber sicher doch.. Rolleyes

hier wird es im laden keine US Version geben, denn die wird schlicht nicht geliefert, weder vom US Vertrieb, die liefern allgemein nicht nach Deutschland noch vom Deutschen vertrieb, die zwar im Normfall auch US vertreiben aber eben nicht wenns um §185 geht..

wisst ihr eigentlich was das bedeutet?... Hausdurchsuchung, beschlagnahme, extrem hohe kosten, gerichtsverfahren, etc.. da kann ich mir auch gleich ne Hakenkreuzflagge hinhängen..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin