Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiele - Kaufempfehlungen
#81

Schon den Trailer von Star Wars - The Force Unleashed gesehn?
Wie man schon am Titel herauslesen kann, geht es um den Umgang mit der Macht. (keine Old School- Laserschwert kämpfe) Lol Tricky

Trailer
Zitieren
#82

SW sieht richtig geil aus, aber en bissel Laserschert muss dabei sein find ich P.

Läuft Half life 2 eig auch auf der 360?
Zitieren
#83

Heyho!
Hab neulich ein bissl im Elektroladen geschnuppert... Dabei is mir "Call of Duty 3" ins Auge gestochen. Naja, 2. WK, Realismus, Waffen... Kurz, mir sabbert der Mund. Jetzt aber meine Frage;
Ist es zu empfehlen? Und wenn ja, sollte man schon alle Vorgänger noch gespielt haben? Oder ist so anfängerfreundlich, dass auch ein Neueinsteiger bei der Serie keine Probleme hat?

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#84

Du musst die Vorgänger nicht gespielt haben, den man fängt immer am Anfang vom 2. WK an und hört am Ende wieder auf....
Also kurz gesagt, alle CoD spiele wiederholen sich, aber immer aus der Sicht von anderen Soldaten.

Call of Duty 2 hat mir aber besser gefallen als das 3er

@ GreyhoundCran
keine Angst, Lichtschwerter wirds wieder geben (aber wozu mit einen Lichtschwert rumfuchteln, wenn du gigantische Raumschiffe vom Himmel hohlen kannst? ) P
Zitieren
#85

Also ich würde das Spiel "Medieval 2: Total War" empfehlen, denn sit ein echt geiles Mittelalter Game, dass auch cnoh nach Wochen Spaß amcht.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#86

Hi leutz D

ich wollte ma wissen, wer hier Medal Of Honor: Airborne hat und ob sich ein kauf lohnt

ich hab mir letztens die demo vom marktplatz gesaugt und fand es ganz ok, obwohl die KI nich grad die beste is Zwinker
ich find aber das mit dem abspringen cool ^^

naja, hoffe auf antwort Zwinker
Zitieren
#87

Mal ne ganz direkte Frage an alle, die beide Spiele besitzen oder gespielt haben:
Assassin's Creed oder Orange Box?
Hab nur Kohle für ein Game und ich schwanke zwischen diesen beiden. Auf der Liste standen ebenfalls Mass Effect (wovon ich allerdings inzwischen skeptisch Abstand genommen hab), Guitar Hero III (ich hab schon ne echte Gitarre), Oblivion GotY (spiel ich lieber erstmal Morrowind) und noch CnC3 (aber das eilt nicht).
Zitieren
#88

AC hab ich mal angespielt, spielt sich eigentlich so ziemlich gut. Allerdings würde ich mir das Game nie kaufen, da es mir einfach zu langweilig wäre.

The Orange Box hab ich noch nicht gezockt, allerdings besitze ich Half Life 2 für die alte XBOX und das fand ich damals wie heute doch ein ziemlich klasse Game.
Allein vom Umfang her würde ich zur Orange Box greifen.

Signature loading...
Zitieren
#89

Hab in etwa die gleiche Frage

Assassin's Creed, Orange Box oder Call of Duty?

Mass Effect hab ich zum Glück schon.

Zuerst mal zu Assassin's Creed. Hab leider schon sehr viel negatives gehört, aussehen tut's trotzdem gut.

Orange Box: Der Umfang gefällt mir, aber kann es sein, dass das Gameplay ein bisschen "veraltet" ist?

Call of Duty: Ich liebe Tactic Shooter, nur leider spricht mich COD 4 nicht so an wie ein Rainbow six Vegas (vom aussehen), kann es aber sein dass ich mich da irre. Dazu fehlt noch der Coop-Modus.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#90

Zitat:Original von The dark sinner
Hab in etwa die gleiche Frage

Assassin's Creed, Orange Box oder Call of Duty?

Mass Effect hab ich zum Glück schon.

Zuerst mal zu Assassin's Creed. Hab leider schon sehr viel negatives gehört, aussehen tut's trotzdem gut.

Orange Box: Der Umfang gefällt mir, aber kann es sein, dass das Gameplay ein bisschen "veraltet" ist?

Call of Duty: Ich liebe Tactic Shooter, nur leider spricht mich COD 4 nicht so an wie ein Rainbow six Vegas (vom aussehen), kann es aber sein dass ich mich da irre. Dazu fehlt noch der Coop-Modus.
-zu assassin's creed muss ich sagen mir persönlich gefällts sehr gut und mich stört auch nicht dass es ein bisschen eintönig ist aber wenn dich schon oblivion stört würd ich dir eher nicht empfehlen

- cod 4 würd ich dir auch nicht empfehlen sondern rainbow six vegas 2 P

und nun zu meiner: frage würdet ihr timeshift empfehlen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin