Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiele - Kaufempfehlungen

Da hier immer wieder Leute über ihren Gamerscore reden und sich ärgern, daß der viel mit Zufall zu tun hat, habe ich mal ein paar Fragen an diejenigen:

- was bringt der Euch?
- kann man den essen?
- kann man den verkaufen oder bringt der Geld?
- bringt der Ruhm?
- sagt der irgendetwas aus?
- was bringt der euch überhaupt?
- was ist es wert, sich über nichtsaussagende Kriterien für die Vergabe von Gamerscore-Punkten aufzuregen?

Antwort auf alle Fragen: Nein/ Nichts! Also wieso dann drüber ärgern? - Spielen soll doch eigentlich nur Spaß machen... D
Zitieren

ich kann jedem ,der auf strategiespiele mit genialem fantasy-flair steht warcraft 3 + expansion empfehlen D
hab mir jetzt The Frozen Throne (erweiterung) geholt und bin echt zufrieden damit D
Zitieren

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Da hier immer wieder Leute über ihren Gamerscore reden und sich ärgern, daß der viel mit Zufall zu tun hat, habe ich mal ein paar Fragen an diejenigen:

- was bringt der Euch?
- kann man den essen?
- kann man den verkaufen oder bringt der Geld?
- bringt der Ruhm?
- sagt der irgendetwas aus?
- was bringt der euch überhaupt?
- was ist es wert, sich über nichtsaussagende Kriterien für die Vergabe von Gamerscore-Punkten aufzuregen?

Antwort auf alle Fragen: Nein/ Nichts! Also wieso dann drüber ärgern? - Spielen soll doch eigentlich nur Spaß machen... D

1. Macht Motivation zum ein Spiel länger zu spielen.
2. In H3 will doch auch jeder alle Oddballs haben wegen der Liste und überall ein schönes Legendär Zeichen.
3. In H3 gibt es auch Ränge, welche man doch auch möglichst hoch haben will
4. Gamescores sind fast ein zweites Spiel.


Ok, ich hab eigentlich aufgehört mit den Gamescores, sobald aber H3 keinen Fun mehr macht, schau ich wieder auf die GS P

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

So ich will mal George Clooney spielen:
Wie lange ist er tot?
8 Monate!
Ok wir versuchen es nochmal: Laden auf 360! Und weg!
Sprazzzl
Nochmal: Und weg!
Sprazzzl
Er lebt!



Ich habe im Moment kaum Interesse an den neueren Spielen, und die guten (vorraussichtlichen) Spiele lassen noch auf sich warten. Das nächste für mich wäre TCs: EndWar!
ich habe mir so ein paar Titel rausgesucht, die gute Bewertungen bekommen haben und mich interessieren:
Two Worlds
Jade Empire
Psychonauts

Gerade das letzte ist mal was ganz anderes wieder, ein total abgedrehtes Jump N Run. Und Jade Empire war eines der meisgelobten RPGs der Xbox. Ich hätte ganz gerne mal meinungen und Empfehlungen!?
Zitieren

Also zu Two Worlds kann ich sagen, also der 2. Teil ist gemeint, hatn guten Eindruck gemacht...das Aussehen der Zmgebung hat sich segr verbessert, so wie ich das sehen konnte...und es scheint als kämen neue Modifikationen...es gibt Slots bei Ausrüstungen, aber der Kampfsystem bleibt einfach und eig. gleich...mehr kann ich nicht sagen, die Demo auf der GC lässt aber auf eine Umbesetzung der Tasten vermuten...aber große Änferungen hab ich nicht gesehen...

Zu Endwar kann ich sagen: WILL ICH AUCH!
Ich glaube dieses Sprachsystem verleiht dem Gameplay etwas einzigartig Dynamisches und Packendes. Außerdem soll das ganz gut funktionieren und die Grafik ist ziemlch gut fürn Echtzeitstrategiespiel...auch ist es mal was anderes, da es kein simples Aufbaustrategiespiel ist...man muss vermutlich sehr taktisch handeln.


Was ich euch empfehlen kann, auch wenns erst im Oktober erscheint, wäre Fable.
Ich weiß nicht was alle immer haben, aber keineswegs hat etwas gefehlt und es war nichts wirklcih überbelegt in Fable. Fable ist für mich von dem was es kannt technisch gleichauf mit neueren Spielen...außer Oblivion, das bleibt das BESTE!


Auch ganz gut scheint Far Cry 2 zu werden, vorallem gefällt mir der Map-Editor und die Grafik ist echt der Wahnsinn!


Auch ganz witzig ist Star Wars: The Force Unleashed.


Ich könnte noch mehr sage, aber mir fällt gerade nicht mehr ein...man hat ja nicht alles immer im Hinterkopf...
Zitieren

also ich fand jade empire nicht schlecht, habs noch für die alte xbox. aber war auch nicht eines der besten spiele. in der richtung fand ich die beiden knights of the old republic games besser
Zitieren

Jade Empire war damals genial. Basta. Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

ja, war schon geil. warn aber irgendwie n paar sachen dabei die mich genervt haben. zum beispiel an diesem haven da war sone komische lehrerin mit nem weg der faust oder sowas den sie mir beibringen wollte, was aber nie geklappt hat.
und das kampfsystem ist viel besser als bei KotOR, aber jade empire war mir ein bischen zu linear. aber die kämpfe waren schon fett.
Zitieren

Die Kaempfe und das wunderachoene Setting habens dem Spiel gegeben. Das es zu linear war, finde ich nicht, ist eben kein OpenWorld RPG...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

@Hofer: Ja klar, Force Unleashed wird aauch noch seinen Weg in meine Box finden, und Fable 2 auch, selbst wenn mir der erste Teil net so gefallen hat. EndWar is klar, das wird das erste sein.

Aber ich suche erstmal ein paar LowPrice Games, für zwischendurch. Für Jade Empire habe ich mich schon entschieden,aber die anderen beiden kommen vll auch noch, einfach weil ich auch mal andere Rollenspiele gerne zocke. Ich habe wzar Favoriten (TES III Morrowind+ Mass Effect+ Starwars Kotor I)
aber ich denke man sollte sich nicht nu auf diese Dinge beschränken, in den Kaufregalen gibt es noch soviele Perlen zu entdecken D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin