Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiele - Kaufempfehlungen
#91

Zitat:Original von The dark sinner
Hab in etwa die gleiche Frage

Assassin's Creed, Orange Box oder Call of Duty?

Mass Effect hab ich zum Glück schon.

Zuerst mal zu Assassin's Creed. Hab leider schon sehr viel negatives gehört, aussehen tut's trotzdem gut.

Orange Box: Der Umfang gefällt mir, aber kann es sein, dass das Gameplay ein bisschen "veraltet" ist?

Call of Duty: Ich liebe Tactic Shooter, nur leider spricht mich COD 4 nicht so an wie ein Rainbow six Vegas (vom aussehen), kann es aber sein dass ich mich da irre. Dazu fehlt noch der Coop-Modus.

Lad dir doch einfach mal die Demos vom Marktplatz, wo es Demos gibt. Auf die Meinung anderer würde ich gerade bei der Spielewahl fast nichts geben. Jeder sagt was anderes, jeder hat was anderes hzu meckern. Und wenn du Pech hast, dann verpasst du eventuell noch ein TOP-Spiel. AM besten halt die Demo laden oder in die Videothek gehen und sich das Spiel für einen Tag ausleihen. Oder bei Freunden schlauchen oder was weiß ich.

Assassin's Creed zum Beispiel finde ich Hammer. Die Story ist sehr gut durchdacht. Zudem besteht bei jeder Mission die Möglichkeit der freien Entfaltung. Wann, wo, wie du deine Ziele tötest, ist vollkommen dir überlassen.

Orange Box ist auch ein Hit. Wann bekommt man schonmal für einen Preis 5 Spiele?

Call of Duty: Nicht schlecht gemacht meiner Meinung nach, aber ich denke, dass es, obwohl es in der Neuzeit spielt, GENAU das gleiche ist, wie die Vorgänger. Die Sounds sind gleich, Gegner verhalten sich teilweise ähnlich dämlich und linear.

Wie gesagt: mach die selbst ein Bild davon.
Zitieren
#92

Hab jetzt zur Orange Box gegriffen, gefällt mir ziemlich gut und vorallem muss man mal überlegen. Assassin's Creed hab ich schon angezockt und find's jetzt nicht so der Hit, werd's aber wegen den GS mal ausleihen.

Und CoD 4 hohl ich mir nicht, denn Rainbow six Vegas 2 wartet auf mich D Die Neuerungen gefallen mir extrem, dazu kommt 08 auch noch Army of 2 und GoW 2

Hab irgendwie so viele neuen Games, ca.7 aber Halo ist einfach zu gut um nicht gespielt zu werden^^

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#93

Zitat:Original von The dark sinner
Die Neuerungen gefallen mir extrem, dazu kommt 08 auch noch Army of 2 und GoW 2
...
^
Zu GoW2 gibt es bis jetzt keine Bestätigung.
Sie sind bis jetzt ja nichtmal am Entwickeln von GoW2.

Zitat:Marc Rein
Solange die PS3 und Xbox360 Version von UT3 nicht fertig ist gibt es definitiv kein Gears2.

Signature loading...
Zitieren
#94

Hab aber mal was anderes gelesen, dass Gears of War und God of War, in etwa gleichzeitig rauskommen sollen. Auf jedenfalls schade, wenn es denn so ist

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#95

Also 2 Spiele die auch zu Empfehlen sind wären:
1.Timeshift
und
2. Crysis

beide zwei hammer spiele. Vorallem ruckeln mein PC bei denen nciht, obwohl die ne bessere Grafik haben als bisherige.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#96

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von The dark sinner
Die Neuerungen gefallen mir extrem, dazu kommt 08 auch noch Army of 2 und GoW 2
...
^
Zu GoW2 gibt es bis jetzt keine Bestätigung.
Sie sind bis jetzt ja nichtmal am Entwickeln von GoW2.

Zitat:Marc Rein
Solange die PS3 und Xbox360 Version von UT3 nicht fertig ist gibt es definitiv kein Gears2.
fein ut 3 hol ich mir nämlich D
Zitieren
#97

Ich würd noch Devil may cry 4 empfehlen, die Ingame Trailer versprechen schon hammerharte Action Smile
Zitieren
#98

Wer noch zwischen orange box und ac entscheidet dem kann ich nur die orange box empfehlen...ac is ein geiles spiel nur wenn man es einmal durch hat wars das man kanns weder online spielen noch sind die bonus missionen wie flaggen sammeln oder kreuzritter töten sonderlich fordernd...die orange box hingegen hat ein sehr geilen mulitplayer shooter:tf2 außerdem noch alle hl2 spiele (hl2/ep1/ep2) und noch zu guter letzt portal D
portal is einmerkwürdiges spiel muss man ma so vorweg sagen aber immernoch sehr geil...
der einzig nachteil an der orange box der mir aufgefallen is(und der is wirklich kein kleiner nachteil) is das die deutsche box gecuttet is...(trifft auf ep2/tf2/portal zu) als lösung kann man sich blutpatches holen, da vorallem bei ep2 schwarzweiß blut die atmosphäre extrem senkt. Als Alternative kann man sie sich noch aus england oder usa importieren(nich österrcih oder schweiz da is auch gecuttet) aber da gibts glaub ich auch probleme weil mans über den deutschen steamserver downloadet und der erkennt das du in deutschland sitzt. Ich empfehle den Blutpatch D
Wer kein Bock auf googeln nach dem zeug hat ,einfach mich adden und fragen D
Icq: 292503250

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#99

Ich finde Multiplayer Achievements scheiße, das hat nichts mehr mit Können zu tun sondern mit Glück, dass man nur b00ns als Gegner trifft. Darum hab ich bisher noch keine Orange Box, denn da wimmelt es nur so von denen. Und von 99 (!) Acheivements sind ein Fünftel online. Bei Halo 3 wars noch schlimmer, aber das wusste ich da vorher nicht.

Vor allem finde ich folgendes Achievement einfach nur lächerlich:


Zitat:[Bild: UPk096E=.jpg]
With Friends Like these... 10 [Bild: gp-g.jpg]
Play in a game with seven or more players from your friends list.

Was soll daran Achievement-würdig sein? Btw kenn ich nichtmal so viele Leute, die das Spiel haben. Auch das sagt einiges über das Game aus.
Zitieren

Zitat:Vor allem finde ich folgendes Achievement einfach nur lächerlich:
Zitat:

With Friends Like these... 10
Play in a game with seven or more players from your friends list.


Was soll daran Achievement-würdig sein? Btw kenn ich nichtmal so viele Leute, die das Spiel haben. Auch das sagt einiges über das Game aus.
haha das prop hab ich auch xD...
ich hab die box halt fürn pc und ich machs einfach so ich nehm mirn server als favorit und dann adde ich einfach ma ein paar stammspieler und wenn man glück hat sind die alle da un man hat das achievement D
PS: Mich würd ma interessiern ob man mit leuten zocken kann die es für xbox ham un man selbst für pc^^

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin