Auf nem HDTV sieht man die treppenbildung und die hässlichen texturen noch extremer
das einzige was halbwegs ok sind sind die skyboxen, und das sind eben skyboxen.. das ist nix aufwendiges, und sowas hatte Halo 3 schon, der strudel über dem Portal da ist z.b. eine..
ich hab au full hd aber das machts au net besser
Naja, wenn im richtigen Spiel wenigstens das Gameplay stimmt kann man ja nochma drüber hinwegsehen...
das stimmt hab ich bei halo3 au gemacht
Halo 3 auf Full HD ?
Nenn mir etwas was hässlicher ist.
Das geht nicht das sieht alles
richtig schmierig aus.
(06.05.2010, 21:20)Skarok schrieb: Naja, wenn im richtigen Spiel wenigstens das Gameplay stimmt kann man ja nochma drüber hinwegsehen...
äh nein, denn Bungie hat noch mit ner neuen Engine rumgeprollt, bevor man dann zu "stark verbesserter Halo 3 engine" gewechselt ist, aber selbst davon sieht man nix.. von mir aus siehts aus wie Halo 2, aber Bungie soll vorher gefälligst nicht rumprotzen mit zeug das die eh nicht halten können.. das ist bald schon arglistige täuschung was die da abziehen
ein Carmack würd Bungie dafür auslachen..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2010, 21:30 von
dereich.)
Wie wärs mit H CE, H2, Unreal Toarnamnet, älteste Version etc...
Das es heisst das Crysis 2 Der Halo Killer wird, kann ich verstehen.
Grafisch aufjedenfall......
Wenn jetzt der MP auch noch gut wird und alles dann gibts für Bungie en Problem.
Aber naja
Der Unterschied von damals:
Halo Ce und dann Halo 2 der war riesig ich habe gedacht wow geile Grafik.
Und jetzt?
Halo 3 bäääh eklige Grafik
Jawohl Halo Reach verbesserte Halo 3 Grafik as will man mehr......
*ironie*
der Sprung von Halo 1 auf 2 war wirklich extrem, auch wenn man selbst da sicher noch mehr rausgeholt hätte, wenn man fähige leute gehabt hätte. Bei Halo 3 war der unterschied dann wieder geringer, und das obwohl man auf eine deutlich leistungsfähigere plattform wechselte
ODST sieht ja schon alt aus, hat aber wenigstens 2xAA, aber Reach macht selbst da wieder nen rückschritt