meistens reichts schon die Fanbille abzunehmen
Man habt bei Halo Reach nen paar filter draufgeklatscht und (angeblich) die polygonzahl erhöht, erkennen tut man davon mal so garnichts.. dafür müsste man nämlich fähige Grafiker haben.. und ähm ja..
Bungie hatte grafik versprochen die die 360 an die leistungsgrenze bringt,.. *hust* tut sie sicher weil Bungie die Engine nicht optimiert..
(06.05.2010, 20:25)Dathober schrieb: (06.05.2010, 20:15)S-117 schrieb: Nun Durchschitt ist das in der heutigen Zeit nicht mehr die Grafik is schon sehr angestaupt vorallem versuchen die von Bungie noch immer mit Texturen einen hohen Deatilgrad vor zu gaukeln was in der heutigen Zeit nicht mehr nötig ist das hat man früher gemacht um leistung zu sparen aber heute könnt man zumindest die Charakter mit mehr "echten" oder ausmodelierten Deatils versorgen !!!
Aber wie ich schon öffters erwähnt habe verbinde ich Halo mit sehr geiler Story was der 3 und ODST leider nicht erfüllt haben
----> aber Bungie hat ja noch Reach *hoff*
Das ist sehr wohl noch Durchschnitt. BC2 Grafik: Gleich, Army of two: TFD Grafik: Gleich, MW 2 Grafik: Gleich.
Army of Two: TFD ist auf nem höheren Level als Reach (siehe Charaktermodel) MW 2 das einzustuffen hab ich mir von anfang an schwer getan und BC2 du brauchst dir nur mal die fern sich alleine über die reisigen Maps anzuschauen ... (immer weht ein kleiner sandiger Wind zumindest in der Wüste^^ und und und... !
Edit: @Gabu Grafik optimieren

was ist das und kann man das essen ^^
>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2010, 20:45 von
Festnagler.)
Also Army of Two: TFD hat die schlechtest Grafik der genannten Spiele. Man brauch sich nur mal die Explosionen angucken. BC2: Kann sein, dass ich mich geirrt habe, hatte es schlecht im Kopf.
Grafikengines werden sicher Optimiert.. nur macht Bungie das fast nie, nicht umsonst ruckelt Halo 3 teilweise, dabei ist das für eine Konsole herrlich einfach. Wie muss das erst aufm PC aussehen? Vermutlich wie GTA 4, da ist auch nix optimiert
also ich finde bungie sollte sich überlegen ob es gut ist das im splitscreen die Grafik bei swordbase sowas von flimmert.
ma ehrlich ist es so schwehr eine gute grafik zu machen
bsp bungie sagt halo sei so toll weitläufig und musste ne menge leistung für die spieleranzaht hergeben
also das is doch wohln witz bei BC2 sind die Karten größer und es spielen mehr spieler als bei Halo und man kann die umgebung zerstören
also rausreden kann sich bungie für die leistung net
ja die Grafik UND die Mapgrößen sind wirklich schlimm in Reach. Team Sniper auf ner Map wie Wächter? Nee danke, das ist nicht Snipern, das ist ein Nahkampfgemetzel wo Schwerter, Shotys und Hämmer hingehören. Ich hatte mir in Reach wenigstens etwas größerer Maps gewünscht. Aber die Grafik geht ja noch...
Bis zum Realese sollten die es wohl noch ein bisschen verbessert haben
(06.05.2010, 20:59)Skarok schrieb: Bis zum Realese sollten die es wohl noch ein bisschen verbessert haben
Schön wärs aber das wird nicht pasieren
>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Nicht? Man die sitzen so lange am Game und können nicht mal ein bisschen die Grafik verbessern?
Erbärmlich Bungie, erbärmlich!...........
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2010, 21:07 von
BlacK SileR.)
die Engine kann ja nicht mal rundungen darstellen, das konnte die aus Quake 3 schon, in dem man die Polygone zu einem Fixpunkt zog
(06.05.2010, 21:07)Skarok schrieb: Nicht? Man die sitzen so lange am Game und können nicht mal ein bisschen die Grafik verbessern?
Erbärmlich Bungie, erbärmlich!...........
Spiel nicht aufm SDTV

Besuche uns ab dem 3.Juni!
www.HaloOrbit.de