Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die Grafik

natürlich ist das das Vollendetete Spiel..

und neuerdings ist schon flüssige grafik etwas zum feiern? gut die hatten wir 1983 schon..

Nur das damals die Spiele noch gut waren und nicht größtenteils völliger nonsens waren. ^^
Denke aber auch das Bungie, da nicht mehr viel dran tut. Und @Tezka: Nein genial wäre das sicherlich nicht. Genial von der Grafik her ist Uncharted 2, aber das hier naja...

lg

Also nach den vorher gegangenen 4 Seiten nach hätte man den Thread auch "Diskusion-mit-leuten-die-nicht-verstehen-was-Gabumon-meint/Kritisiert!^^

Ich muss mich Gabumons Meinung was die "Engine affäre"angeht,anschliessen.

[quote='Gabumon' pid='174591' dateline='1261253759']
natürlich ist das das Vollendetete Spiel..

also so weit ich lesen konnte wird diese noch verbessert auch wenn es nur details sind. Immer hin ist es noch 1jahr bis es erscheint, also da kannst du nicht sagen das, das was du da gesehen hast das spiel ist.

bungies aussagen sind in der hinsicht wenig glaubwürdig

Ich bin mir ziemlich sicher das sich da nix grossartig verändern wird.Höchstens würden sie an den Maps/Missionen mehr Statics reinhauen,aber an der Grafik ändert sich da garantiert nüschts mehr.
Vielleicht andere Texturen,aber selbst das ändert an der Grafik selbst nichts und auch das bezweifle ich.

Aber mir würds reichen als Spiel.Das Negative daran war nur dieses üble versprechen von,naja Engine dingens...^^

xD ihr seid alles miesmacher
ich glaube wenn wir reach neben halo 3 abspielen lassen würde,würde wir sehen das es wieder ein extremer unterschied ist wie bei halo 2 und 3

toll, Halo 3 war ja bei release auch nicht wirklich aktuell aussehend..

Ihr redet alle davon wie gut bzw. schlecht die Grafik ist, aber habt ihr euch nicht eimal gefragt ob eine gute Grafik relativ ist? Jeder hat einen anderen Geschmack was die Grafik betrifft. Somit hat hier jeder im Thread recht. Ich würde es gut finden wenn die Grafik wie in Alone in the Dark wäre, aber man kan nicht alles haben.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

Seid wann ist es miesmachen,wenn man von der Realität spricht?
Das Spiel hat halt ein Hinke bein in sachen Grafik.
Das hatte Halo(Ausser Teil 1) schon immer.

Aber wo ist das problem?Wollt ihr das nicht akzeptieren?Ich meine das Game kann ja trotzdem Genial werden.

Die einzigste Kritik die halt an Reach momentan haftet ist die,das etwas anderes in punkto Grafik versprochen wurde und quasi gebrochen wurde.Zumindest ist es nicht das was man erwartet hätte nach Bungies aussage.
Aber ehrlich,man kennt doch langsam Bungie^^

Hauptsache Halo:Reach ist wieder ein game das ich mehrmals durch spielen kann.Das habe ich bei nur wenigen Games bisher gehabt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
17.02.2011, 18:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin