Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Fragen zu Halo 3

Hallo Leute,
ich hätte auch mal eine Frage zu dem Mythic Mappack.
Hier das Problem:
Ich habe mir im Spiele Marktplatz ganz regulär das Mythic Mappack gekauft und runtergeladen.
Jedoch kann ich jetzt kein Team Mythic, Team Throwback usw spielen obwohl ich mir Mythic gekauft habe.
Ich kann die 3 Maps auch nicht in einer Benutzerdefinierten spielen. Erneut runterladen habe ich auch schon versucht. Das komische das ich zB in Team Slayer wenn die Map aus Zufall kommt zB Sandbox ich die Map spielen kann. Ich kann sie nur nicht in Costum und wo man Mythic bei der Spielersuche braucht.
Das komische ist das ich mir vor kurzem das Legendary MapPack gekauft habe ich es auch nicht spielen können und wo ich mir das Mythic gekauft habe konnte ich Legendary spielen, aber erst als ich mir eine weiteres Kartenpaket gekauft habe. Jetzt weiss ich nicht wie ich Mythic spielen kann, obwohl ich es gekauft habe.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg

Es gibt 6 Mythic karten 3 davon kann man sich kaufen und die anderen 3 bekommst du nur wenn du odst käufst .

Hi

Ich wollte nur mal schnell fragen, wie hoch man seine Blick-Empfindlichkeit haben sollte, ich habe meine auf 4, wobei viele sagen, dass sehr viele Pro-Gamer sie auf mindestens sieben haben! Aber auch z.B. Lunchbox spielt anscheinend auf 4; wie hoch habt ihr sie und wann ist welche Blick-Empfindlichkeit gut?

Gruss Allen

(01.02.2010, 22:15)Allenwinden schrieb:  Hi

Ich wollte nur mal schnell fragen, wie hoch man seine Blick-Empfindlichkeit haben sollte, ich habe meine auf 4, wobei viele sagen, dass sehr viele Pro-Gamer sie auf mindestens sieben haben! Aber auch z.B. Lunchbox spielt anscheinend auf 4; wie hoch habt ihr sie und wann ist welche Blick-Empfindlichkeit gut?

Gruss Allen

Mit der du Klar kommst, es gibt keine perfekte Blickempfindlichkeit wo man sagen kann die und die musst du nehmen.
Austesten Zwinker

Mal ne allgemeine Frage:

Ich bin in der Kampagne von Halo irgendwie viel schlechter als im Multiplayer! Ich weiss nicht warum!
Gibt es da einen zusammenhang, wo man sagen kann: z.B. Wenn man in der Kampagne gut ist, ist man auch im Multiplayer gut oder umgekehrt?

Gruss Allen

(02.02.2010, 21:47)Allenwinden schrieb:  Mal ne allgemeine Frage:

Ich bin in der Kampagne von Halo irgendwie viel schlechter als im Multiplayer! Ich weiss nicht warum!
Gibt es da einen zusammenhang, wo man sagen kann: z.B. Wenn man in der Kampagne gut ist, ist man auch im Multiplayer gut oder umgekehrt?

Gruss Allen

nö, kampange und MP sind komplett verschieden, natürlich is mann n bischen besser in der kampange wenn man auch im MP gut is... aber nen richtigen zusammenhang gibts da nicht Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

(03.02.2010, 20:46)Burn1902 schrieb:  
(02.02.2010, 21:47)Allenwinden schrieb:  Mal ne allgemeine Frage:

Gruss Allen

nö, kampange und MP sind komplett verschieden, natürlich is mann n bischen besser in der kampange wenn man auch im MP gut is... aber nen richtigen zusammenhang gibts da nicht Zwinker

Ähm falsch? Bist du gut in online, bist du gut in der Kampagne, ganz klare Kiste. Entweder nimmt er die Kampagne auf die leichte Schulter weil das nur computergesteuerte Gegner sind, oder how ever. Spiele die legendäre Kampagne alleine durch & zocke im Online-Feature gegen Generäle & Brigadiere. Alles 'ne Sache von Taktik & wie mans angeht.

das einzige Was kampagne und MP vollkommen gemeinsam haben, ist das Antrainieren von Reflexen, bzw. das instinktive Zielen auf verwundbare Stellen (Kopf).
ansonsten sind in der Kampagne größtenteils vollkommen andere Vorgehensweisen benötigt als im MP. Vor allem entstehen in der Kampagne auch vollkommen andere Situationen als im MP, z.B. größere Fahrzeugkämpfe/ mehr Gegner auf einmal.

Insgesamt kann man sagen, dass man im MP/SP nur das gleiche wie für jeden anderen Shooter trainieren kann.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen

(04.02.2010, 14:19)DeTo0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0X schrieb:  Ähm falsch? Bist du gut in online, bist du gut in der Kampagne, ganz klare Kiste. Entweder nimmt er die Kampagne auf die leichte Schulter weil das nur computergesteuerte Gegner sind, oder how ever. Spiele die legendäre Kampagne alleine durch & zocke im Online-Feature gegen Generäle & Brigadiere. Alles 'ne Sache von Taktik & wie mans angeht.

also ganz ehrlich die kampange auf legendär is nicht so schwer wie immer behauptet wird.... (naja zugegeben die letzten 2 level sin nich ganz so leicht) xD und wie mein vorschreiber VersuS schon meint, dass man in beiden antrainiet die reflexe zu verbessern...
und ganz nebenbei, ich spiel oft genug gegen und mit meinen Brigadier und General kumpels und selbst die sagen das selbe... zumal sich die gegner in der Kampange komplett anderst verhalten wie die gegner im MP!! und in der kampange benötigt man auch kaum so sachen wie die granaten plazierung, wenn ein gegner auf dich zu rennt unso...

lg

EDIT @Nightman: Mal auf ein angemessenes Maß gekürzt Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

(05.02.2010, 14:12)Burn1902 schrieb:  
(04.02.2010, 14:19)DeTo0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0X schrieb:  Ähm falsch? Bist du gut in online, bist du gut in der Kampagne, ganz klare Kiste. Entweder nimmt er die Kampagne auf die leichte Schulter weil das nur computergesteuerte Gegner sind, oder how ever. Spiele die legendäre Kampagne alleine durch & zocke im Online-Feature gegen Generäle & Brigadiere. Alles 'ne Sache von Taktik & wie mans angeht.

also ganz ehrlich die kampange auf legendär is nicht so schwer wie immer behauptet wird.... (naja zugegeben die letzten 2 level sin nich ganz so leicht) xD und wie mein vorschreiber VersuS schon meint, dass man in beiden antrainiet die reflexe zu verbessern...
und ganz nebenbei, ich spiel oft genug gegen und mit meinen Brigadier und General kumpels und selbst die sagen das selbe... zumal sich die gegner in der Kampange komplett anderst verhalten wie die gegner im MP!! und in der kampange benötigt man auch kaum so sachen wie die granaten plazierung, wenn ein gegner auf dich zu rennt unso...

lg

EDIT @Nightman: Mal auf ein angemessenes Maß gekürzt Zwinker

Wenn du die Kampagne so geil allein zockst solltest du wissen das die Gegner auf Legendär von den Granaten wegspringen. Da du ja ziemlich gut scheinst hättest du bestimmt Bock auf ein 1v1 gegen einen Noob, oder? Möchte sehen was du drauf hast. MLG Einstellungen - damit ich garkeine Chance habe. P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Connor
18.08.2014, 23:14
Letzter Beitrag von Icct Hedral
04.12.2010, 20:08
Letzter Beitrag von Gagazet
15.01.2008, 16:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin