Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Fragen zu Halo 3

Jeden Screenshot, den du machst wird auf bungie.net gespeichert. Von da kannst du die dann einfach speichern. Musst bei bungie.net nur rechts oben in die Leiste deinen Gamertag eingeben, dann auf files gehen und zu recent screenshots.
edit: oh, da war einer schneller. D

Und Bungie bestraft es, wenn man Achievements oder EP boosten will. Und dafür haben die ein Programm, das die Spiele von den Spielern sozusagen auf Auffälligkeiten untersucht. Wenn jetzt z.B. in einer Gruppe mit Gästen immer die Gäste in mehreren Spielen hintereinander mit Null Punkten verlieren, müssen die damit rechnen, bestraft zu werden.
Es ist aber nicht verboten, mit Freunden zusammen eine Playlist zu spielen, solange ihr ganz normal spielt und die einen nicht immer absichtlich verlieren.

~d(^_^)b~

(27.11.2009, 16:24)Sparki schrieb:  Jeden Screenshot, den du machst wird auf bungie.net gespeichert. Von da kannst du die dann einfach speichern. Musst bei bungie.net nur rechts oben in die Leiste deinen Gamertag eingeben, dann auf files gehen und zu recent screenshots.

Und Bungie bestraft es, wenn man Achievements oder EP boosten will.
Es ist aber nicht verboten, mit Freunden zusammen eine Playlist zu spielen, solange ihr ganz normal spielt und die einen nicht immer absichtlich verlieren.

Erstmal danke für die Antwort auf die Screenshot-Frage!

Also hab' ich den zweiten Teil richitg verstanden: Man darf zu zehnt Social Slayer spielen, aber nicht irgendwie kurz ein Achievement machen lassen und dann normal weiterspielen?
(27.11.2009, 16:24)Sparki schrieb:  Jeden Screenshot, den du machst wird auf bungie.net gespeichert. Von da kannst du die dann einfach speichern. Musst bei bungie.net nur rechts oben in die Leiste deinen Gamertag eingeben, dann auf files gehen und zu recent screenshots.

Und Bungie bestraft es, wenn man Achievements oder EP boosten will.

Erstmal danke für die Antwort auf die Screenshot-Frage!

Also hab' ich den zweiten Teil richitg verstanden: Man darf zu zehnt Social Slayer spielen, aber nicht irgendwie kurz ein Achievement machen lassen und dann normal weiterspielen?

teste mal ob ihr überhaupt zu 10 reinkommt^^ wenn das geht, dürft iher halt keine erfolge o.ä. machen... das exp leveln fällt hlt dann auf wenn die matches 50:0 oder 50:5 oder so ausgehen Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

(27.11.2009, 21:02)Burn1902 schrieb:  teste mal ob ihr überhaupt zu 10 reinkommt^^ wenn das geht, dürft iher halt keine erfolge o.ä. machen... das exp leveln fällt hlt dann auf wenn die matches 50:0 oder 50:5 oder so ausgehen Zwinker

Wir wollen ja nicht Exp leveln, nur ein paar Achievements holen, z.B. Hammertime; dass sich einfach ein paar (nur kurz, vielleicht 3 Minuten) 5x umbringen lassen, damit der andere das Achievements bekommt. und dann vielleicht umgekehrt (er bringt mich fünf mal um!)

Gruss Allenwinden

Ihr könnt schon zwischendurch nen Achievement machen. Das Programm geht nur nach Statistik und kann ja nich den genauen Spielverlauf erkennen. Und wenn man mal ein, zwei Spiele Achievements "boostet" wird man auch eigentlich nicht gleich bestraft. Man darf es halt nicht zu oft und zu auffälig machen.

Und beim ersten mal wird man ja auch "nur" EP-gebannt...

~d(^_^)b~

(27.11.2009, 21:57)Allenwinden schrieb:  
(27.11.2009, 21:02)Burn1902 schrieb:  teste mal ob ihr überhaupt zu 10 reinkommt^^ wenn das geht, dürft iher halt keine erfolge o.ä. machen... das exp leveln fällt hlt dann auf wenn die matches 50:0 oder 50:5 oder so ausgehen Zwinker

Wir wollen ja nicht Exp leveln, nur ein paar Achievements holen, z.B. Hammertime; dass sich einfach ein paar (nur kurz, vielleicht 3 Minuten) 5x umbringen lassen, damit der andere das Achievements bekommt. und dann vielleicht umgekehrt (er bringt mich fünf mal um!)

Gruss Allenwinden

würd ich aufpassen genau deswegen is einer aus meiner liste gesperrt worden!!!

Blind Guardian \m/ \m/

Man kann schon zu 10t in eine Social Spielliste, das is sogar besser weil dann muss man nicht immer suchen sondern hat gleich seine Spieler. Aber manche Orden kann man ohne Leveln und ohne 2 Account gar nicht bekommen z.B. 30 Hintereinander, 10 Leute als Moloch killen oder 10 Menschen Infizieren die letzen beiden fehlen mir nämlich noch und ich werd die mit meinem Rang wahrscheinlich ohne leveln nie bekommen.

(29.11.2009, 16:33)MJOLNIR 45 ACP schrieb:  Man kann schon zu 10t in eine Social Spielliste, das is sogar besser weil dann muss man nicht immer suchen sondern hat gleich seine Spieler. Aber manche Orden kann man ohne Leveln und ohne 2 Account gar nicht bekommen z.B. 30 Hintereinander, 10 Leute als Moloch killen oder 10 Menschen Infizieren die letzen beiden fehlen mir nämlich noch und ich werd die mit meinem Rang wahrscheinlich ohne leveln nie bekommen.

alle erfolge sind ohne leven möglich, nur sind die meisten verdammt schwer^^ also ich hatte eine in der liste, die hatte alle erfolge außer vmc: jählich ohne zu leveln...

Blind Guardian \m/ \m/

hab auch mal ne Frage zu H3

also wenn man einen eigenen Molochspielmodus erstellt, kann man es dann irgendwie hinbekommen, dass der Moloch immer ein spezielle Waffe hat? also mit einer anderen Waffe startet und wenn ihn jemand tötet, bekommt der die Waffe?
Wenn ja, wie?

mfG

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen

Nein geht nicht
Ich meinte auch nicht die erfolge da hab ich auch alle die sind ja auch relativ easy
ich mein die Orden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Connor
18.08.2014, 23:14
Letzter Beitrag von Icct Hedral
04.12.2010, 20:08
Letzter Beitrag von Gagazet
15.01.2008, 16:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -