Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fragen zu Halo 3
#21

Kleine berichtigung:
Oddballs kann man auf jedem Schwierigkeitsgrad ausser auf einfach finden.^^
Zitieren
#22

Hi,

ich würde mal gerne wissen, ob noch mehr Spieler kein Vollbild bei dem kooperativen Modus an einer Konsole haben? Jetzt habe ich schon einen größeren Fernseher als früher und trotzdem habe ich bei Halo 3 (in diesem Modus) nichts davon.

Kann mir jemand dabei weiterhelfen oder ist es ein unlösbares Problem?

Viele Grüße
Zitieren
#23

Also es ist prinzipiell so, dass beim koop-Modus, zwei Spieler an einer Konsole, der Bildschirm geteilit ist.

Aber wenn man über Internet spielt weiß ich net wie des ist.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#24

Steaktacular!
Luke owes you a steak dinner.

was ist den das bitte?
also ich versteh es schon aba trotzdem Ask
Zitieren
#25

Zitat:Original von Fliege
Hi,

ich würde mal gerne wissen, ob noch mehr Spieler kein Vollbild bei dem kooperativen Modus an einer Konsole haben? Jetzt habe ich schon einen größeren Fernseher als früher und trotzdem habe ich bei Halo 3 (in diesem Modus) nichts davon.

Kann mir jemand dabei weiterhelfen oder ist es ein unlösbares Problem?

Viele Grüße

Ich denke ich weiß was du meinst und kann dir auch weiterhelfen. Zwinker
Ich zum Beispiel habe einen 104 cm HD TV LCD Fernseher und spiele auch gelegentlich mit anderen Leute Kooperativ Halo 3. Anfangs habe ich auch gedacht, das ich komplettes Bild habe, aber wie man merkt hat man rechts und links am Rand zwei schwarze "Ränder"
Ich schätze das liegt ausschließlich an der Bildschirmeinstellung der Xbox 360! Dort kann man ja verschiedene Modi auswählen und das Bild verändern. Ich persönlich komme mit meiner Einstellung gut zurecht, der kleine Rand stört nicht und die beiden Spielflächen sind für beide Spieler groß genug, so das niemand benachteiligt wird.
Ich habe einen horizontalen Querschnitt beim Koop-Modus.
Ich schätze kompletten Vollbildmodus, das was du meinst, kann man nicht einstellen, da sonst das Verhältnis von Fadenkreuz --> Umgebung, bzw. Bewegungssensor nicht mehr stimmen würde und die Anzeigen könnten sich durch die Bildschirmteilung verzerren.

@Daffybad:
Tu mir einen Gefallen und schau einfach mal in diesem Threat hier eine Seite nach hinten und du wirst die Lösung deiner Frage schon finden Zwinker
Ich geb dir nen Tipp: Schinkentoast-Gun ist der Schlüssel D

FTS
Fuck The System
Zitieren
#26

Mal eine Frage die mir immer noch nicht beantwortet wurde^^
Ich möchte einfach mal online die Kampange spielen. Ich hab aber irgendwie KEINE Ahnung wie das geht^^
Geht das nur durch einladungen oder wie?
Zitieren
#27

@Alligator

Vielen Dank für Deine Antwort. Da bin ich wohl nicht der Einzige und das, was Du meintest, hört sich auch sehr logisch an.

Viele Grüße
Zitieren
#28

Zitat:Original von Schneemann
Mal eine Frage die mir immer noch nicht beantwortet wurde^^
Ich möchte einfach mal online die Kampange spielen. Ich hab aber irgendwie KEINE Ahnung wie das geht^^
Geht das nur durch einladungen oder wie?
Also du brauchst keine Einladung, wenn du siehst dass einer in der Lobby ist und Kampagne als Spielart gewählt hat, tritt einfach der Sitzung bei (kann man alles nachsehen in der Freundesliste wenn du "Y" drückst und einen Freund anklickst (ging bei Halo 2 einfacher, da musste man nicht extra einen anklicken um zu sehen was er spielt)), das geht nur wenn die Gruppe dann auch offen ist, ist die geschlossen muss er dich einladen, das selbe gilt auch wenn du eine Lobby aufmachst, wenn deine Gruppe nicht offen ist musst du Leute extra einladen oder einfach die Gruppe öffnen.
Wie du Kampagne startet weißt du denke ich mal, wenn nicht:
Du gehst auf Kampagne, und änderst da eine Einstellung, kA wie die heißt bin grad nicht daheim, da kann man zwischen lokaler, Netzwerk- und Online-Modus wählen, oder so ähnlich und dann bist du online mit der Kampagne und wartest wenn die Gruppe offen ist auf Buddies, wenn nicht öffne die Gruppe oder lad Leute ein.
Ich hoffe du verstehst was ich meine, ist ein bisschen unübersichtlich, aber ich bin halt grad nicht daheim dass ich alles sicher sagen kann Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#29

(30.09.2007, 20:18)Master GS schrieb:  die schädel (oddballls) sind bonus eigenschaften die man bekommt wenn man die einsammelt, sie sind gut versteckt und was die sache schwerer macht ist das man sie nur auf legendär findet.
PS. kann man die oddballs echt im menü an und ausschalten, wenn ja such ich sie D

hä man kann die skulls doch auch auf normal finden oder?

meine frage ich kann sie nicht einsammelnAsk
Zitieren
#30

Man kann die Schädel auch auf Normal finden. Hin und wieder werden sie nich akzeptiert (bugs ... ). Ich nehm den Schädel immer auf, schlag meinen Kumpel damit, lass in fallen, nehm ich auf und lass in nochmal fallen, dann hab ich ihn meistens D


@Älex: Man muss einfach die Aktions Taste drücken, also RB bzw. B auch wenns nich angezeigt wird ... wenn du das meinst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Connor
18.08.2014, 23:14
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin