Gameplay entscheidung
Seit Halo 3, nur weil die Brutes ausserhalb von Neu Mombasa (bzw Altstadt) keine haben müssen die Truppen in Neu Mombasa nicht auch keine haben, die Allianz wird sicher auch nicht alle gleichzeitig damit ausgerüstet haben.
Die Allianz scheint nur wenige (bzw beinah garkeine) Eliten in der "innenstadt" eingesetzt zu haben, und die paar wurden scheinbar von den Brutes erledigt, was ja die leichen anzeigen
ODST spielt NACH(!) Aussenbezirk/Mombasa ...
viel interessanter ist, wie kommt Johnson da hin?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2009, 21:52 von
dereich.)
Also ich finds schade das der FF kein MM hat.Habs daher gerade einmal 2x Solo gespielt.
Finde es ganz lustig,aber nicht unbedingt der oberhammer.Mit freunden wäre es bestimmt ziemlich geil,aber die leute in meiner Friendslist sind entweder nie Online wenn ichs bin oder haben es garnet...
(22.09.2009, 21:47)Black0raz0r schrieb: zu Halo 3: ODST hab ich noch was zu sagen
1.
ja stimmt. synchro ist echt voll zum schmeissen. :/
ja ok bei Gears und Army of Two ist es auch nicht das wahre aber das ist ne andere sache.
2.
öhm WIESO ZUM TEUFEL ist man als normaler Marine, der keine Powerrüstung wie die Spartans trägt und nicht Gen-manipuliert ist, GENAU so stark wie so ein Übermächtiger Spartan?????? ich meine....WTF? man kan Geschütz abreißen, mit dem durch die Gegend rennen und auch genau so hoch wie nomal springen. sogar so nen riesigen Brute kann man das schild wegschlagen. was mich zur nächstn kritik bringt.
seit wann hatten die Brute einen Schild??
das hatten die Elite-Krieger aber ned die Brutes.
und warum laufen da nur Brutes herum und keine Elite-Krieger??? das passiert ja genau genommen parallel zur HALO 2 mission Aussen Bezirk/Mombasa. und zu dem zeitpunkt waren die Elite-Krieger noch feinde der Menschen.
Zu 1:Finde die Syncro nicht ganz beknattert aber auch nicht ganz grün...
Zu 2:Hätte man es anders gemacht,wäre es Quasi ein anderes Spiel geworden oder besser gesagt mehr arbeit gewesen für Bungie
Die Brutes hatten auch in Halo 3 schon Schilde,sahen nur anders aus denke ich.
Zumindest steht in "Contact Harvest"geschrieben das die Brutes laut Buch Schilde besaßen.
Was die Eliten angeht,hätte es Bungie wirklich viel besser machen können.Man hat in den Missionen nur ein Paar tote Eliten am Rande gestapelt und da war das Thema gegessen.
Man hätte es wirklich so machen können das man noch gegen Eliten kämpft und gegebenfalls man als ODST in den Konflikt zwischen Brutes und Eliten hinein gerät.
(22.09.2009, 21:47)Black0raz0r schrieb: 2.
öhm WIESO ZUM TEUFEL ist man als normaler Marine, der keine Powerrüstung wie die Spartans trägt und nicht Gen-manipuliert ist, GENAU so stark wie so ein Übermächtiger Spartan?????? ich meine....WTF? man kan Geschütz abreißen, mit dem durch die Gegend rennen und auch genau so hoch wie nomal springen. sogar so nen riesigen Brute kann man das schild wegschlagen. was mich zur nächstn kritik bringt.
Ja, Geschütze kann man abreißen und damit rumrennen, ist ne Gameplayentscheidung, man ist NICHT so stark wie ein Spartan, die Schläge richten einiges weniger Schaden an, wenn ich mich nicht komplett irre. Und man springt auch nicht ganz so hoch wie ein Spartan...
(22.09.2009, 21:47)Black0raz0r schrieb: seit wann hatten die Brute einen Schild??
das hatten die Elite-Krieger aber ned die Brutes.
Brutes haben, wie schon gesagt, seit H3 einen Schild, sollte man ja eigtl schon wissen, wenn mans gespielt hat...
(22.09.2009, 22:17)Jack_slater schrieb: Also ich finds schade das der FF kein MM hat.Habs daher gerade einmal 2x Solo gespielt.
Finde es ganz lustig,aber nicht unbedingt der oberhammer.Mit freunden wäre es bestimmt ziemlich geil,aber die leute in meiner Friendslist sind entweder nie Online wenn ichs bin oder haben es garnet...
Habs gestern 1 1/2 Stunden mit meinem Bruder gezockt, ist ganz witzig eigtl^^
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Jap, die Sprünge sind niedriger...aber dennoch recht hoch^^
Wer SEX für das Größte hält, war noch nie richtig kacken!
Habs jetzt zweimal durch, einmal solo, einmal Koop, und muss sagen;
Wow!
Bungie hat hier echt ein kleines Kunststück geschafft.
Die Kampagne ist atmosphärisch und gut inszeniert, zwar leider etwas kurz aber bietet enormm viel Spass.
Der Sound ist wie gewohnt bombastisch. Hier gefiel mir die Musik von den Rookie Abschnitten am Besten, sehr atmosphärisch. Die Grafik hat (endlich!) Kantenglättung bekommen, alles läuft insgesamt flüssiger.
Das Gameplay ist wie gewohnt aus H3 mit kleineren Änderungen, die jedoch allesamt gut sind (VISR, die Map etc...)
Firefight macht Spass, zumindest auf den unteren Graden, ab Heroic isses eher ne qual.
Ich setz mich dieses WE mal hinter ein ausführliches Review.
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
die jeweiligen enden sind glaube ich auch unterschiedlich...bzw die zwischenseqenzen, wenn man auf legendär und mit allen soundfiles spielt
vielleicht hab ich mich auch verguckt, aber wenn man alle soundfiles hat pfeift der odst den engineer aus seinem versteck raus.......ohne alle soundfiles kommt der engineer von alleine......oder hab ich mich da verguckt?^^ habs nur auf solo legendär und koop legendar gespielt^^ bei solo wo ich alle hatte ists mir aufgefallen^^
ja die unterscheiden sich, wie quasi seit Halo 2 schon
hey hab mal ne frage bezüglich halo3/odst und den MP.Also wenn man odst hat und auch spielt,hat man dann automatisch alle maps?Also ich meine alle mappacks von halo 3.
(21.10.2009, 23:30)H4rdiSh schrieb: hey hab mal ne frage bezüglich halo3/odst und den MP.Also wenn man odst hat und auch spielt,hat man dann automatisch alle maps?Also ich meine alle mappacks von halo 3.
ja wenn du die halo 3 dvd vom odst pack hast, was du natuerlich haben musst^^...dann natürlich ja^^
+ 3 neue karten also dann 24 Maps