Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reviews
#1

das erste ist schon da

http://www.n4g.com/xbox360/News-394513.aspx

auch wenn der text etwas ähm seltsam ist, die wertung von 64/100 geht auch in etwa in meine richtung, obwohl ich doch etwas mehr geben würde 69 vielleicht..
Zitieren
#2

Ich hab grad gut gelacht als ich den Text gelesen hab.Lol

Über die Wertung kann ich nichts sagen, ich wart brav bis zur Lieferung nächste Woche, aber der Text outet sich durchgehend als unseriöser Schwachsinn. Voreingenommene Statements gepaart mit Falschaussagen, faszinierend dass sich der Autor bereits in der Einleitung als neutral und unbeeinflusst weder vom Hass auf das Genre noch vom Fanboyismus feiert, denn jeder einzelne Satz des Reviews widerspricht dieser Aussage aufs Neue.
Zitieren
#3

Ist mir auch aufgefallen.
Er zerreist die ganze Franchise schon in der Einleitung, stuft sich dann selbst als "neutral" ein und widerpsircht diesem statement dann immer wieder Stoned

Ob die Wertung stimmt - keine Ahnung.
Da wird man noch warten müssen.
Meiner Meinung nach ist dies ein sehr schlechtes Review. Keine Details, keine einzelheiten, keine sachlichen Begründungen, nichtmal Bilder...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#4

naja sachliche reviews hab ich seit ewig nurnoch in der Gamestar gelesen, und die testen ODST nicht
Zitieren
#5

Ich musste ebenfalls lachen, während ich dies gelesen habe.DDD
Abgesehen, davon dass er zum teil echten Mist erzählt, wie z.B. das zwei Waffen möglich sind und ähnliches.
Man merkt, doch deutlich die Verbitterung die dahinter steckt. in jedem Satz, stellt er alles so negativ wie möglich dar.
Sowas find ich so dämlich, dass es verdammt lustug ist.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#6

Naja, ich denke die Wertung an sich ist fair.

Aber das geschriebene Review ist ne Katastrophe. Nicht eine Erklärung, woher die Punktzahlen rühren, wieso dies und das...
Ich werd mir meinen Eindruck selbst machen. Von der reinen Punktewertung wird's bei mir wohl nicht viel anders aussehen, aber das geschriebene dann doch sehr. Das ist nämlich kein Review, das ist inkompetentes Rumgeheuele.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#7

GT hat eine 8,9 gegeben.

http://www.gametrailers.com/video/review...odst/56111
Zitieren
#8

zu dem text sag ich lieber nichts^^

Master Chief 4ever!!!
Zitieren
#9

meine wertung ist ca. 70%, den test layoute ich gerade
Zitieren
#10

meine Wertung liegt bei ca. 75%
auf nen verzichte ich mal, nur als Begründung
Kampagne 60 %
Aber der Firefight reißt es echt raus, der macht ordentlich Fun, deswegen eigentlich 95-100%
aber da eine vierer Splitscreenoption fehlt, leider nur 90%

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von Paul
20.02.2011, 14:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin