Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reviews
#11

Firefight? als das was ich bis jetzt gesehen habe rechtfertigt keine 20%.. da ist Left 4 Dead ja besser und das ist schon übel

immerhin ist die Kampagne besser als bei Halo 3, gut nicht schwer
Zitieren
#12

deswegen ist es ja auch mein Fazit und nicht deines^^

mir macht es einfach jede Menge Spaß, zusammen mit Freunden auf einer aussichtslosen Position zu stehen und dann mit viel Geschrei (glorreich) zu verrecken.
das ist genau, wie in CoD 5 mit dem Zombie mod konnte man auf ner LAN extrem lange viel Spaß haben.
Und bei Halo Odst gibts halt noch fahrzeuge Bossgegner, Gegnervarianten Schädel, also abwechslungsreicher. zudem werden bestimmt noch andere Maps mit neuen Features kommen . alsó auch wie bei CoD, ur hier ist die Grundlage besser.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#13

http://rapidshare.de/files/48384385/ODSTReview.pdf.html
http://rapidshare.com/files/282740438/ODSTReview.pdf

hier ist meiner
Zitieren
#14

IGN: http://uk.xbox360.ign.com/articles/102/1025307p1.html

9/10

Sieht für mich aber ein wenig nach Fanboy aus das Review. Kaum Kritik bis auf "das könnte man theoretisch noch ein wenig verbessern" was ich - obwohl ich das Spiel noch nicht gespielt habe - irgendwie nicht glauben kann.
Zitieren
#15

@ Gabu;

Solides Review, gut gemacht Zwinker
Wenn man von den paar Rechtschreibefehlern absieht, aber der Inhalt gefällt mir recht gut. Ist ne faire Wertung, finde ich.

Bin mal gespannt, wie ich es am montag erleben werde :>

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#16

(20.09.2009, 22:25)Atlantis schrieb:  IGN: http://uk.xbox360.ign.com/articles/102/1025307p1.html

9/10

Sieht für mich aber ein wenig nach Fanboy aus das Review. Kaum Kritik bis auf "das könnte man theoretisch noch ein wenig verbessern" was ich - obwohl ich das Spiel noch nicht gespielt habe - irgendwie nicht glauben kann.

liegt daran das IGN allgemein sehr entwicklerfreundlich ist, sobalt die "exlusiv" vorab bekommen ist die wertung und der text sehr freundlich
Zitieren
#17

juhuuu mal endlich kein Master Chief NutsNuts
aber will trotzdem mal ein Third Person Halo hab Smile

http://www.consol.at/Reviews.29+M5b4ff03df09.0.html

Feet First Into Hell
Zitieren
#18

der Consol.at review ist fürn hintern

das Spiel hat überhaupt kein Kantenflimmern, kann es auch garnicht haben, erstmal hat es 2xAA zudem hat Bungie da einen "blurrfilter" draufgepappt der alles was weiter weg ist nur verschwommen zeigt, da kann nichts flimmern

und denen fällt erst am ende auf das ODST ein Addon ist? Ach.. vermutlich haben die anhand eines videos einen review geschrieben, klingt jedenfalls so
Zitieren
#19

Gamereactor.de hat auch eine Kritik online. Es gab 8/10 Punkten. Spielbarkeit schien besonders zu gefallen. Nachzulesen ist das ganze hier: http://www.gamereactor.de/Kritiken/334/Halo+3%3A+ODST/
Zitieren
#20

Ich würde dem Spiel 9 von 10 geben...einfach weil es gut ist...ok es ist kurz aber ansonsten ist es das was ich erwartet hab...

Wer SEX für das Größte hält, war noch nie richtig kacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von Paul
20.02.2011, 14:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin