Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche PARTEI wählt ihr/würdet ihr wählen?
#71

Die NPD vertritt öffentlich die Meinung das Deuschland wieder Nationaler sein soll.Ich finde es kann nur ein Nationales Deuschland geben kann wenn uns unsere Nachbern azeptieren und vor allem wenn die Ausländer die inzwischen einen Deutschen pass haben auch sagen können ,,ich bin stolz ein Deuscher zu sein.``
Doch die NPD macht ja keine konkreten vorschläge,sie sagen ja nur ,,raus mit den ausländern die nehmen uns die arbeitsplätze weg.`` Das stimmt nicht,oder habt ihr schon mal einen Deutschen gesehen der eine Döner Bude aufmachen wollte?Das es mit Deuschland im Moment Berg ab geht liegt an den laschen sozial gesetzen z.B. HartzIV. Falscher steuerpolitik und dem glauben das man mit neuen schulden alte tilgen kann.Jetz noch mal zu NPD: ich hab letztens gelesen das sie vorhatten ein gesetz zu verabschieden das es den Frauen verbietet zu arbeiten und Senioren heime auflösen sollte erst nach heftigen protesten gaben sie auf.Das ist der falsche weg.Deswegen ist es schlecht für die NPD zu stehen den diese steht nicht für nationale einheit sondern für die trennung von Deuschen und Ausländen.
Zitieren
#72

Ich weiß, wer Karl Marx war. Er war der Begründer des kommunistsichen Manifests. Und außerdem, war er jemand, der gefordert hat, dass alle Menschen gleich sein sollen(von der Gesellschaft her), das niemand zu großes Eigentum besitzen sollen und das alles dem Staat gehört und außerdem, dass Gegener dieser Ansicht, wie auch immer, unschädlich gemacht werden(!!), unschädlich bedeutet hier nicht gleich töten!....tolle Idee der Kommunismus Rolleyes
So, dass ist Kommunismus in seiner reinform. Von Stalin wurde er natürlich unglaublich verzehrt und ausgenutzt.
Aber das gleiche hat Hitler auch mit dem Nationalismus gemacht!!
Viele Menschen (auch sehr viele hier von euch anscheinend) setzten Nationalismus immer gleich mit Nationalsozialismus
gleich!! Das ist völliger Schwachsinn!!
Und wenn die NDP sagt, dass sie Ausländeranzahl begrenzen oder sogar durch Abschiebung verringern wollen, dann ist da überhaupt nichts nationalsozialistisches dran! Sowas machen andere Länder auch. Ich sage nicht, dass man dafür sein muss oder das ich es bin, aber dass ist eben nichts nationalsozialistisches!
Das wäre es nur, wenn sie sagen würden, Ausländer sind Menschen 2.Klasse, oder die gehören umgebracht.....
Jetzt kann man ja wieder sagen, genau das geben die von sich!!
Ist aber nicht so. Jeden fall nicht offiziell, was sie intern berreden ist was anderes, aber das könnt ihr nicht wissen.
Die NPD sagt nämlich nur, dass jeder Mensch zu seinem Volk gehen soll und verlangt, dass ihre Auffassungen sich auch im Ausland durchsetzen. So dass jedes land nationalistisch wird. Die unterstützen viele Parteien ihrer art z.B. im Ausland.
Und daran ist nichts nationalsozialistisches, und wer das nicht erkennt, soll mal im Duden oder Geschichtsbuch unter Nationalismus und nationalsozialismus nachschauen, damit er mal den Unterschied begreift.!!
Nochmal: Nach ihren Pogrammen und wahlversprechen ist die NPD keine nazi, sondern eine nationalitische partei!! Wer das nicht glaubt überzeuge mich bitte vom Gegenteil!!
Nur nochmal an die Deppen: Mit diesem Beitrag beabsichtige ich nicht, die NPD zu unterstützen oder ihr zu helfen, sondern etwas richtig zu stellen!!
Zitieren
#73

Du bist echt DUMM Mauer. Jeder logisch denkender Mensch kann nein weiß das die NPD ausländer als Menschen zweiter Klasse ansieht.Und du würdest warscheinlich auch sagen ,,naja der KuKLuksKlan macht auch nichts schlimmes die sagen ja nur das die Neger wieder zurück nach Afrika gehen sollen’’(achtung sarkasmus!)Die NPD ist NICHT NATIONAL das sind NAZIS natürlich sagen sie nich das sie am liebsten alle umbringen würden da sonst der Verfassungsschutz die Partei verbieten würde.Das sollte jeder der die neunte Klasse abgeschlossen hat wissen.Wusstest du das es auch Menschen die in ihre länder nich zurück kehren können weil sie dort verfolgt werden? Oder weil die lebens bedinungen wirlich schlimm sind.Seulche leute wie du verhelfen solch faschistischen Partein an die Macht weil du keinen klaren blick hast.Ich verstehe was du mit National meinst aber die NPD ist RECHTSRADIKAL du dummkopf. Fresse
Zitieren
#74

in ö waren ja grade nationalratswahlen und ich hätte die grünen gewählt. wieso? weil sie mich am meisten angesprochen haben. die fpö und das bzö halte ich für reine rassistenvereine und spö und övp, denen glaub ich am wenigsten. so bin ich ganz zufrieden mit dem ausgang der wahl. rot - grün, wär mir am liebsten gewesen, hat aba keine mehrheit. zumindest hat aba die spö gewonnen und die scheiß gehrer verhaut die bildungsreformen nicht mehr.
Zitieren
#75

@Killerpinguin:Ja ist schon klar was du meinst aber hast du dir durchgelesen was sie ereichen wollen wenn sie die Macht ergreifen sie wollen dass Deutschland aus der EU geht, als wenn das so einfach möglich wäre die verarschen doch die Wähler und außerdem Deutschland ist ein Exportland, Deutschland würde sich der ganzen Welt entfremden und Freunde von Deutschland als Feinde oder gefährlich für Deutschland einzustufen ist doch lachhaft oder etwa nicht was meint ihr!Auch was die sich vorstellen man solle Deutschland entschulden und die Steuern herabsetzen wo gibt es denn sowas das steht doch total im Gegensatz.Hört euch das mal an:"Die Einführung getrennter Schulklassen von Deutschen und Ausländern, solange die von uns geplante Ausländerrückführung noch nicht abgeschlossen ist, um die kulturelle Identität jeder Volksgruppe zu wahren." das ist doch heftig ,wahrscheinlich wollen die das die Ausländer extra angefertigte Duschen bekommen!Zitat Npd:"Austritt aus allen raumfremden Bündnissen. Aufkündigung der Verträge, die Deutschland in seiner Souveränität beschneiden." gehts noch die wollen das Deutschland aus allen Bündnissen raus geht, wollen die das Deutschland vor ein Berg Scherben steht?
Zitat Npd:"Einführung einer Sondersteuer in Höhe der jeweiligen Sozialabgaben für Unternehmen, die Ausländer beschäftigen." Nein die wollen es den Ausländern nicht schwerer machen, neiiiiin!Zitat Npd:"Ausländer ermorden brutal jungen Deutschen in Essen" das zeigt doch nur wie die die Ausländer darstellen wollen!Sooo ich habe kein Bock mehr diesen rechtsradikalen scheiß durchzulesen deshalb mein Fazit:"Die Npd ist ganz klar Ausländerfeindlich jeder der nur ein wenig gebildet ist wird sofort merken mit was für billigen mitteln die Arbeiten um die Ausländer möglichst schlecht darzustellen. Außerdem ist fast alles was die sagen so gut wie gar nicht möglich oder schadet sogar Deutschland also wenn ihr noch ein kaputteres Deutschland haben wollt als wir schon haben dann nur zu dann wählt die [size=20pt]N(S)D(A)P[/SIZE]"

Ps ich habe auf deren Seite noch ein Video und ein Tonband gefunden eigentlich habe ich mir schon überlegt das im Witzethread zu posten aber weil wir ein parr Leute haben die die Partei wählen, wollte ich sie ja nicht verletzen http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_i...detail=553

http://medien01.npd.de/medien/video/ltw_mv_voigt.mpg der Kampf in Deutschland geht weiter Stoned
Und nein die Leute wollen nicht wie Nazis wirken nein soetwas wollen die nicht Zwinker MfG Dave 5
Zitieren
#76

Zitat:Original von Sparten
Du bist echt DUMM Mauer. Jeder logisch denkender ... du ****kopf. Fresse

Und du? Ich muss jetzt Killerpinguin echt unterstützten!

Er hat gesagt (In anderer Form, aber dennoch gleich): "Sie sagen was sie (ANGEBLICH) wollen, aber denken tun sie was sie Wollen!

Und wenn wieder ein besserwisser kommt finde ich wirds Zeit nen Mod dazu zu schalten, soviel dummheit tut nähmlich weh und sollte schnell verartztet werden! Zwinker Rolleyes

Kurz: Er ist ganz eurer Meinung, nur, er hat euch etwas zeigen wollen das sich jeder wähler von der Partei wünscht, nähmlich das was sie versprochen hat, ihr redet aber von dem was sie wirklich vor hat, Pinguinkiller hingegen davon was sie verspricht!

Anderes Besispiel: Du willst Geld und wählst natürlich die Partei die verspricht dafür zu sorgen das alle Geld haben, davon spricht Killerpinguin, kurz, es ist etwas gutes, eben der weg der den Wähler glücklich macht, nur, und jetzt kommen wir zum 2, teil, die Partei will jetzt als Beispiel euer Geld, ihr habt sie gewählt und könnt nun nix mehr dagegen tun, kurz, absovort wird virrausgedacht, niemehr diese Partei solange sie so iist, das wäre eurer teil von dem ihr redet!

PS. Ich habe die Beuspiele und co. frei erfunden, nur falls ihr meint es hätte ähnlichkeit mit einer Partei, wo mich eingentlich gar nichts wundern würde wenn es auf alle Parteien passt! Nuts

PS. Habe im Zitat **** gemacht da es erstens ne zensur ist und 2. es platztsparender ist!^^

@Dave: Ist nicht gegen dich!^^ Hast es ja schon vorher richtig verstanden!^^ Wollte es nur betohnen da du drauf klammst und mehrere nicht! Zwinker

Dave, bei den 2 Sachen (den links), ich habe net mal ein Viertel ausgehalten, urrgs, jetzt habe ich kopfschmerzen, echt, ohne fake! Stoned Kotz

Naja Sachen gibts! Lol Aber das meinte ich ernsthaft! Nuts

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#77

Lol wenn sich Ping. so dar stellt muss man ihn ja für rechts halten auserdem man müsste eigentlich wissen das die NPD der nachfolger der NSDAP ist Hitler hat auch Sotzialen aufschwung versprochen und die Deutsche einheit und trozdem hat er 6Mio. Juden vergasst einen Weltkrieg angefangen und ganz Europa an den rand der vernichtung getrieben.Wenn ichr sagt National zu sein das ist lbens wert ok aber benutzt niemals das Wort National bei der NPD den die ist RECHSRADIKAL und hättest du meinen Beitrag gelesn wüsstest du das. Rolleyes
Zitieren
#78

Zitat:Lol wenn sich Ping. so dar stellt muss man ihn ja für rechts halten
Naja Sparten, ich habs extra für Leute wich dich in meinen
letzten 3 Post ca. 5 Mal erwähnt, dass ich die NPD nicht mag
oder verteidigen will, aber du scheinst das ja trotzdem nicht zu kapieren.Hier nur mal ne Beispiel deiner sehr geistreichen Argumente......

Zitat:Du bist echt DUMM . Jeder logisch denkender Mensch kann nein weiß das die NPD ausländer als Menschen zweiter Klasse ansieht.Und du würdest warscheinlich auch sagen ,,naja der KuKLuksKlan macht auch nichts schlimmes die sagen ja nur das die Neger wieder zurück nach Afrika gehen sollen

Ich hab nie gesagt, dass NPD Anhänger das nicht tun, nur das sie es nicht offen proklamieren.

Zitat:’’(achtung sarkasmus!)Die NPD ist NICHT NATIONAL das sind NAZIS natürlich sagen sie nich das sie am liebsten alle umbringen würden da sonst der Verfassungsschutz die Partei verbieten würde

Ob dus glaubst oder nicht, ich gehe nicht davon aus, dass die NPD Menschen wie das Nazi Regime umbringen würde. das würde in unsere Welt auch überhaupt nicht funktionieren und ich denke außerdem nicht, dass auch die so idiotiosch wären. Du denkst das vielleicht, aber Idioten denken meistens auch Idiotisches.......
PS: Deine von oben abgeguckte "achtung sarkasmus" Masche hast du
wie ich finde ziemlich peinlich und auch noch schlecht abgeguckt.
Zitat:Wusstest du das es auch Menschen die in ihre länder nich zurück kehren können weil sie dort verfolgt werden

Das hat zwar jetzt nicht was direkt mit der NPD zu tun, aber ja das weiß ich. Und ich bin der Meinung, dass sonen Menschen Schutz gewährt werden muss, allerdings nur so lange, bis sich die Verhälltnisse in ihrem Land bessern. Und wenn sie das nicht tut, sollte man Flüchtlinge auf viele Nationen verteilen, damit nicht ein Land allein die sozialpolitische Last trägt.

Zitat:leute wie du verhelfen solch faschistischen Partein an die Macht weil du keinen klaren blick hast.Ich verstehe was du mit National meinst aber die NPD ist RECHTSRADIKAL du dummkopf

Wenn du verstehen würdest, was ich meine, dann würdest du nicht solchen Schwachsinn von dir geben. Ich denke außerdem, dass mein Blick sehr viel klarer ist als deiner. Jetzt zum 1000 mal ich unterstütze die NPD nicht und schreibe das auch immer wieder, um danach nicht mit solchen...naja sagen wir mal bildunsmäßig nicht ganz so hochgestellten..Personen wie dir diskutieren zu müssen, aber du bist echt so geil, dass du es nach 5 mal immer noch nicht kapierst was ich meine!!
Dann erklär mir doch hier z.B mal wie ich der NPD zum erstarken verhelfe? In dem ich sage, dass die clever sind, dass die ihre wahren Absichten nicht zeigen, aber in wahrheit durchaus gefährlich sind? In dem ich sage, was sie in ihren Pogrammen stehen haben? In dem ich nur das sage, was fakt ist und das ich das aber nicht unterstütze?
Erzähl mir das mal bitte.

Zitat:Lol wenn sich Ping. so dar stellt muss man ihn ja für rechts halten

Ja was ich hier so alle an rechtsradikalen Parolen verbreite..... Zwinker
Man vergleicht mich sogar manchmal mit Goebbels(falls du weißt, wer das ist)

Und jetzt schreib mal was halbwegs vernünftiges oder mach einfach mal den Mund zu! Und wenn du schon solchen Nonsense redest, dann schreib das wenigstens nicht in sonem Asyton, wie in deiner vorletzten post!


By the Way, ich hab schon gesagt, dass ich die CDU wählen würde. Weiß nicht, ob du es schon gesagt hast, aber wenn würdest du denn wählen?
Zitieren
#79

@Sparten: ehm... ja, wen du k.a. hast dann Fresse ! Kapiert? gut! (Nimms nicht zu ernst, nimms eher Lustig von mir!^^)

Echt, ich habs extra nochmal verdeutlicht, aber nein, er sagt nur das sie Lügen, für den Wähler hört es sich aber nach der Warheit an, das ist eben das Clevere an dehnen, nur sie sind trotztdem totale Idioten, denn sie Lügen eben und tun dan genau das nicht was sie versprochen haben!

Wenn du es immer noch nicht kapiert hast... sorry, ich denke da kommt jede hilfe zu spät!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#80

Danke Spartan...ich hoffe mal er merkt, dass er da was nicht
checkt, wenn 2 Leute das sagen.
Aber da ist meine Hoffnung trotzdem eher gering Hrmpf
Ich seh schon die nächste "Scheiß Nazi Post" vor mir.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mokola
06.06.2009, 12:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin