Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reviews
#21

ich werde das Spiel wohl erst später testen, nämlich dann wenn es mir das geld wert ist D
Immo bin ich eh grad auf Spartour.
Kann mir aber gut vorstellen das das Spiel gut ist.
Zitieren
#22

ich würd dem Spiel 6,5/10 geben

Eigentlich ist man trotzdem der Master Chief. Denn selbst wenn man als Marine herum läuft, hält man extremst viel aus, kann Brute den Schild wegschlagen und kann die schweren Geschütze abreissen und mit dennen herumlaufen.

Feet First Into Hell
Zitieren
#23

6,5 für Kampagne dürfte meiner Meinung nach auch hingehen. Es fehlt einfach die "Rette die-Welt-im-Alleingang-mit-Supersoldat-gegen-fiese-Aliens-und-Zombies"-Stimmung.
Storytechnisch ist das Game eher mäßig, wirklich Neues bekommt man ja nicht mit >_<

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#24

und welche Note für den FF?
ich mein, dass die Kampagne jetzt nich so der oberknaller iwrd, war ja schon bekannt, oder?Zwinker

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#25

Ich gebe keine Bewertung für ein MP-Teil ab, bei welchem ich nur bis jetzt 3 Minuten alleine gespielt hab.
Ein Manko bei FF ist allerdings, dass man zwar gegen massig Bots spielt, Bungie aber anscheinend zu blöd war, auch ein paar Bots auf die Spielerseite zu stellen. Ich mein klar, ist das ein MP-Modus, aber wenn man da schon ne Beschränkung für Splitscreen auf grad mal 2 Leute macht, dann sollte man schon ein paar Bots zur Seite stellen können, das gibt viel mehr Athmo...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#26

(22.09.2009, 14:38)Nightman schrieb:  6,5 für Kampagne dürfte meiner Meinung nach auch hingehen. Es fehlt einfach die "Rette die-Welt-im-Alleingang-mit-Supersoldat-gegen-fiese-Aliens-und-Zombies"-Stimmung.
Storytechnisch ist das Game eher mäßig, wirklich Neues bekommt man ja nicht mit >_<

ne des wegen ned. also wenn man wirklich einen Marine/ODSt soldaten spieln soll dann soll man auch ned so stark und so viel einstecken könne wie der Master Chief.
weil auch hier kann man durch stürmen und die gegner einfach nieder metzeln.
ich wollte mehr,... DEUTLICH mehr taktik im spiel haben als es jetzt ist

Feet First Into Hell
Zitieren
#27

Ja ein Taktik-Shooter im Halouniversum wär mal geil.
Ich mein jetzt nicht sowas, wo man bevor der Angriff auf eine dreier Gruntpatrouille startet, alles auf die Sekunde genau planen muss, damit nicht zwei Sprtans gegen die verreckenLolDLol
aber es wäre wirklich schön gewesen, wenn das Spiel so schwer wäre, dass man etwas plant, damit mans schafft oder sich, wenn man der absolute FPS-Crack ist, mit all seinem Können noch mit einigen Schwierigkeiten durchballern kann.

Aber ganz ehrlich, habt ihr so etwas wirklich erwartet? Das passt nich zu der bisherigen Halo-Reihe, mit der Bungie ja auch ohne groß was zu verändern genug verdient.
Die mussten sich einfach, da der Mc ja gerade nicht zur Berfügung steht, einen anderen Charakter ranholen, ohne aber das Spiel wirklich anzupassen.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#28

Ich bin dafür den Theard jetzt zu schließen, weil wir kein preview brauchen, das Spiel ist draußen!
Lasst lieber wichtige Themen nach oben...

Master Chief 4ever!!!
Zitieren
#29

Es geht nicht um PREviews sondern um REviews.
Zitieren
#30

(22.09.2009, 14:46)Nightman schrieb:  Ich gebe keine Bewertung für ein MP-Teil ab, bei welchem ich nur bis jetzt 3 Minuten alleine gespielt hab.
Ein Manko bei FF ist allerdings, dass man zwar gegen massig Bots spielt, Bungie aber anscheinend zu blöd war, auch ein paar Bots auf die Spielerseite zu stellen. Ich mein klar, ist das ein MP-Modus, aber wenn man da schon ne Beschränkung für Splitscreen auf grad mal 2 Leute macht, dann sollte man schon ein paar Bots zur Seite stellen können, das gibt viel mehr Athmo...

Besser so als dass die Bots dauernd deine Leben verbrauchen.

Und dein Kritikpunkt mit der Story: Gerade dass man nicht diese "Rette die-Welt-im-Alleingang-mit-Supersoldat-gegen-fiese-Aliens-und-Zombies"- Stimmung hat, macht doch den Reiz dieser Kampagne aus.
Ich halte es für 'ne schöne Abwechslung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von Paul
20.02.2011, 14:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin