Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reviews
#31

was erwartet ihr auch, nicht jeder Soldat rettet jeden tag die Welt

die Mission war für das UNSC durchaus sehr wichtig, und kann Kriegsentscheident sein, wird doch auch erwähnt

also das Spiel ist sein Geld absolut wert (ganz im gegensatz zu Halo 3, das ist den Budgetpreis nicht mal wert)
Zitieren
#32

also ich will ja ned jetzt über Halo daherziehn, aber find Gears of War 1&2 besser als die Halo Teile.
Wenn die mal ein Halo machen würden das wie Gears und Ghost Recon ist, und man ned so viel aus hält wärs das beste Halo spiel das es gäbe.
Aber nur hab die keins gemacht Devil und das regt mich auf

Feet First Into Hell
Zitieren
#33

so ein Halo wär der letzte dreck.. was soll ich mitm dummen GoW clone..
Zitieren
#34

das einzige was es dann noch mit Halo zut un hätte, wär der name...
Also ich will kein "Halos of War" Zwinker

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#35

(22.09.2009, 14:55)Black0raz0r schrieb:  ...weil auch hier kann man durch stürmen und die gegner einfach nieder metzeln.
ich wollte mehr,... DEUTLICH mehr taktik im spiel haben als es jetzt ist

DAS will Ich mal sehen, wie de das auf Legendär machst, der Schwierigkeitsgrad, auf den sich ODST in meinen Augen am besten Spielt.
Zitieren
#36

hm kommt nicht oft vor das ich nen neues Spiel direkt 2x hintereinander spiele, aber bei ODST war es so

daher hats meine 81% absolut verdient, allerdings enttäuscht mich Firefight absolut, da wär viel mehr drin gewesen, irgendwie sieht das für mich aus als wär die idee denen spontan gekommen weil man schon einige stellen in ODST hat wo man so in der art spielt, in dem Oni gebäude, oder am ende beim naturreservat museeum oder was das ist, und man das einfach mal in ner halben stunde zusammengeschustert hat, da wär defintiv mehr drin gewesen, aussuchbare gegner, Bots, waffenvoreinstellungen etc

und auch die Maps enttäuschen, das sind keine eigenen sondern nur abschnitte aus ODST selbst

auf den Halo 3 Multiplayer geh ich jetzt nicht ein, die Mängel sind bekannt
Zitieren
#37

tztztztz

dieser gabu. immer nur mekern "das ist ned toll" "das war kacke" "so was wirds nie geben"
sry aber ist so soll ned bös gemeint sein

ein Gears clon mit Halo würd ich echt hammer finden. nicht nur weil schon Gears hammer geil ist sondern auch weil man Third Person hat D D


back to topic:
Firefight würd ich die wertung 7/10 geben

Feet First Into Hell
Zitieren
#38

(22.09.2009, 20:17)Black0raz0r schrieb:  ein Gears clon mit Halo würd ich echt hammer finden. nicht nur weil schon Gears hammer geil ist sondern auch weil man Third Person hat D D

Du.
Sonst niemand.

Erstmal sind die Gameplays unvereinbar. Sich hinter irgendwelchen chest-high walls verschanzen obwohl man eine Rüstung trägt, so groß wie 4 Dixi-Klos, ist außerdem auch nicht das Bild das Halo vermitteln will.

Und zweitens war Gears ohnehin ein miserables Spiel, teilweise sogar wegen der 3rd-Person. So ein Spiel würde nicht nur grottenschlecht werden und floppen - es würde sogar das Franchise zugrunde richten. Und das hat nichtmal Halo Wars geschafft.
Zitieren
#39

bei den 4 Dixi Klos musste ich lachen Ugly

allerdings ist GoW misserabel, das kam doch nur gut an weil es völlig übertrieben brutal ist, hat schon einen grund warum das Indiziert ist

Ja hat Halo Wars nicht geschaft, da sich das zum glück nicht gut verkauft hat und es kaum einer so wirklich mitbekommen hat, daher wird sich Micrsoft auch erstmal nicht mehr auf experimente in solchen dingen einlassen, Reach wird ja auch FPS
Zitieren
#40

zu Halo 3: ODST hab ich noch was zu sagen

1.
ja stimmt. synchro ist echt voll zum schmeissen. :/
ja ok bei Gears und Army of Two ist es auch nicht das wahre aber das ist ne andere sache.

2.
öhm WIESO ZUM TEUFEL ist man als normaler Marine, der keine Powerrüstung wie die Spartans trägt und nicht Gen-manipuliert ist, GENAU so stark wie so ein Übermächtiger Spartan?????? ich meine....WTF? man kan Geschütz abreißen, mit dem durch die Gegend rennen und auch genau so hoch wie nomal springen. sogar so nen riesigen Brute kann man das schild wegschlagen. was mich zur nächstn kritik bringt.
seit wann hatten die Brute einen Schild??
das hatten die Elite-Krieger aber ned die Brutes.
und warum laufen da nur Brutes herum und keine Elite-Krieger??? das passiert ja genau genommen parallel zur HALO 2 mission Aussen Bezirk/Mombasa. und zu dem zeitpunkt waren die Elite-Krieger noch feinde der Menschen.

Feet First Into Hell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von Paul
20.02.2011, 14:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin