Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Waypoint
#21

Also ich finds ne gute Sache, sonlang das auch Silber Mitglieder nutzen können.

Grüße Lambert90

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#22

Ich bin hauptsächlich auf die Halo Legends Folgen gespannt. Mal schaun wie die sind.
Zitieren
#23

(05.11.2009, 18:17)The dark sinner schrieb:  Wie lange brauchtet ihr zum scannen?

5 sec....kannst auch a klicken wenne es zzum zweiten mal anmachst

btw.....wird halo legends wohl auch auf dvd erscheinen?? :/
Zitieren
#24

Sehr sicher sogar.
Zitieren
#25

Bei mir brauchte es über 15 min. Danach hab ich abgebrochen...

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#26

Vieleicht sind die Server überlastet so wie nach dem Update das sie wieder zurück gezogen haben und ich kann nur davon träumen mir das an zu schauen mein Internet ist fürn A****

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#27

(05.11.2009, 21:33)hiks schrieb:  
(05.11.2009, 18:17)The dark sinner schrieb:  Wie lange brauchtet ihr zum scannen?

5 sec....kannst auch a klicken wenne es zzum zweiten mal anmachst

btw.....wird halo legends wohl auch auf dvd erscheinen?? :/


ich habe gehört das halt die ersten episoden nur exklusive so auf xbox live zu sehen gibt oder erst halt später so komplett zum kaufen gibt....

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#28

Ja ich glaube sogar das die ersten vier Episoden nur auf xbox live zu sehen sind
Zitieren
#29

Son mist !!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#30

Also: Diesen Samstag kommt die erste der 4 episoden von Halo Legends auf Halo Waypoint.
Für 24 Std und völlig kostenlos.
Am Sonntag dann das Making-Of.
2 Wochen später dann die nächste Episode...usw usw.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin