Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Einstellung gegenüber Nazis

so jez mal kla text: nazis sind müll, punks sind müll ausländer sind müll un ja selbst wir alle sind müll weil wir uns auch so ein niveau herab lassen und darüber auch noch diskutieren lasst es doch dabei zu sagen was man denkt anstatt so eine belustigende aber irwie sinnlose diskussion zu führen alle seiten sind gleich also wieso macht ihr euch so en stress darum??

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

Du hast ja schon recht Iced....
Aber nix gegen Punker....
@: ol Freak lo:
Hey Ich bin 12 3/4 un was meinste mit "das du dich um mich sorgst?"
Hey ich kann selbst auf mich aufpassen....
Aber hey wenns dir schon aufgefallen is mind. die 1/4 von den Angemeldeten Leuten beim Forum schreiben auch ansatt und un un verschreiben sich weil sie zu schnell schreiben....
So un lass den scheiß ruhn un kein wort mehr un auch net zu anderen Usern das nervt sonst un hat nix mit dem Theard und dem Thema zu tun also:
ENDE mit der scheiße :bier:

Edit: Hey Iced...
Was meinst du mit Punker?
Die die sich so Grufti anziehen un Slayer oder metallica hören oder was meinst du?
Zitieren

Metallica ist eine Metal Band!!!!!!
Punk ist soweit ich weiß eine eigene Musikrichtung.
Nichts über Metallica........................
Punks sind eigentlich die Typen, die sich 588mal Piercen und sich die Haare färben etc....
Zitieren

Wegen Hitler, der war einfach etwas arg Spinner Spinner durch......aber was viele sagen, das jeder der bei den Nazis war (damals) alle Juden killen wollte und so, das stimmt nicht. Bestes Beispiel: Rommel (der hat zwar in NordAfrika gekämpft, wollt aber auch Friedensgespräche mit den Allierten Staaten und den D-Day verhindern damit nicht noch mehr Menschen sterben müssen), der hat sich da auch gegen Hitler gewand, der konnte Rommel aber nicht umlegen weil das der beste (Panzer-)General war den die Deutschen hatten....
Zitieren

Hitler hat Rommel "umlegen" lassen, nachdem dieser mit dem aktiven
Wiederstand gegen Hitler in Kontakt getreten war...das war nach dem D-Day.
Davor hat er ihn nicht entlassen, weil er sein Können schätzte und er beim
Volk sowas wie ein Held war. Von "Umlegen" war hier noch überhauüt keine
Rede.
Und was meinst du damit, dass er den D-Day verhindern wollte?
Rommel war für den Atlantikwall zuständig und hat alles in seiner
Macht stehende getan, um die Allierte Landung zum Scheitern zu bringen.

Rommel war übrigens keineswegs der beste Panzer-Generall den Deutschland
hatte, er war nur der Populärste.
Wenn du wissen willst wer der Beste war, informier dich mal über Heinz Guderian.
Zitieren

Rommel hat - nachdem er als Verräter verdächtigt wurde - Selbstmord begangen um seine Familie vor einem eventuellen Prozess und dessen Nachwirkungen zu schützen.



Btw: Der nächste der Punks, Metaller, Goths und andere Musikrichtungen pauschal in einen Topf wirft ohne sich auch nur ein Fünkchen auszukennen bekommt von mir so einen Anschiss dass es sich gewaschen hat.
Zitieren

Nazis sind meistens die die in der Schule immer von Ausländern geschlagen werden/wurden..aus meinem engen Freundeskreis gibt es auch nen EX-Nazi..Ich persönlich hasse Nazis...

@Atlantis du hast noch die Hopper vergessen..danke Smile !
Zitieren

@ Killerpinguin:

stimmt schon, aber erhat Friedensverhandlungen vorm D-Day machen wollen um zuverhindern das es zu mehr Opfern kommt.....ja is der berühmteste Panzerkommandant....aber das auch nur weil er sogar von den Briten respekt bekam....

@ Atlantis:

meine Rede Smile......wer uns Hopper odda meine Punks, Metaller und Goths Freunde zusammen schmeist (z.B so wie Oldschool und Gangst) kriegt von mir verbal was aufs Maul= Fresse Fresse Fresse
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
@Atlantis du hast noch die Hopper vergessen..danke Smile !
Ich hab sie nicht vergessen, sondern absichtlich außen vor gelassen.
Weil ich jetzt einfach mal angenommen hab dass der Unterschied hier eindeutig ist.
Außerdem - und ich halte das hier mal pauschal so hoch - wird der "Krachfraktion" eher Verbindungen zu einer Politischen Einstellung nachgesagt.
Ich jedenfalls hab noch nie jemanden gesehn der einen Hopper wegen seinem Aussehen mit "Du schaiß Nazi" oder "Drecks Anarchist" angeschrien hätte. Stoned
Zitieren

@ H4rdiSh das ist doch Schwachsinn das man deswegen zum Kamerad wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin