26.04.2007, 13:11
Ne, mir ist das jetzt egal, sonst fühlt sich hier noch irgendjemand beleidigt weil ich mit aller Macht versuche das zu beweisen und ich denke, dass würde auch nicht mehr zum Thema passen.
Ich denke, jeder hier noch was schreiben will, sollte sich erstmal die Defintionen von Rechten und Nazis ansehen und dann MIT ARGUMENTEN einen post verfassen, warum er sie nicht mag und NICHT BLOß SOWAS WIE: "Die schlagen einfach Leute zusammen" oder so, denn das Verhalten haben viele Randgruppen!
Ich denke, jeder hier noch was schreiben will, sollte sich erstmal die Defintionen von Rechten und Nazis ansehen und dann MIT ARGUMENTEN einen post verfassen, warum er sie nicht mag und NICHT BLOß SOWAS WIE: "Die schlagen einfach Leute zusammen" oder so, denn das Verhalten haben viele Randgruppen!
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

.....das hat nix mit Nazis und so zu tun(jedenfalls nich grundsätzlich), die denken halt bei Typen die mit Baggies und Cap rumlaufen.....uh Ausländer, die kriegen jetzt aufs Maul!.....das Kotzt mich an, genauso wie dass das alle Gangsta-Rap und Oldschool und so in einen Topf werfen (Gangsta is scheiße, Oldschool is noch gut).....Ich bin z.B. auch einer von denen die mit Basecap,XL T-schirt und Baggie durch die Stadt läuft und aufm KSC von Nazis an geschissen wird
......alta
....krass....interessiert mich, auch wenn das vllt nich unbedingt zu meinem Styl passt. Aber das nervt mich auch, wenn jemand die Wörter "Nazie" oder "Komonist" benutzt wenn er keinen Paln hat was das heißt....