Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Einstellung gegenüber Nazis

Ne, mir ist das jetzt egal, sonst fühlt sich hier noch irgendjemand beleidigt weil ich mit aller Macht versuche das zu beweisen und ich denke, dass würde auch nicht mehr zum Thema passen.
Ich denke, jeder hier noch was schreiben will, sollte sich erstmal die Defintionen von Rechten und Nazis ansehen und dann MIT ARGUMENTEN einen post verfassen, warum er sie nicht mag und NICHT BLOß SOWAS WIE: "Die schlagen einfach Leute zusammen" oder so, denn das Verhalten haben viele Randgruppen!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Also ich find die stellungnahmen von nightman relativ gut und sagen wir ich schließ mich so in ziemlich allem an: Ich hasse auch ausländer die meinen sie müssen einen dumm anmachen ohne grund( da gibts doch wirklich einen der will mich immer verprügeln is 2 jahre jünger und findet immer wieder wahnwitzige argumente gegen mich, obwohl ich nie mit ihm wirklich in kontakt gekommen bin. Mal ises seine freundin die ich dumm angemacht hab!? Dann hab ich ihn wider beleidigt, was ich aber nich hab usw). Dann auch die die meinen sie müssen nich arbeiten oder eben kein deutsch lernen. Anderenfalls sind die ausländer ok die arbeiten wollen, sich die mühe machen deutsch zu lernen usw. Also es können ja auch die ok sein die kein deutsch können , aber dann sollen sie einfach in ihrem land bleiben. Alles in allem hab ich also so ziemlich die gleiche auffassung wie Nightman.

Edit: Jeder is ein bisschen rechts, so oder so es kommt halt nur draufan in was für einem maß es ist. Wenn man einfach nur ein ganzea Land hasst ohne Grund und die Leute dann verprügelt ises schon wieder inakzeptabel. wer aber die Leute ''hasst''( nich gewalttätig diesen gegenübner) die einfach nur zum
!!!schnorren!!! in ein land auswandern des is akzeptabel meiner meinung nach.

Eben, wer keinen Stolz auf sein Land hat, ist der einzige, der nicht leicht rechts ist! Selbst die Ausländer sind das nämlich, denn diese halten auch immer zu ihrem Land, egal, wo sie herkommen! Türken, hängen auch ihr ganzes Leben an der Türkei, genau wie Polen an Polen, usw. also man darf halt das gesunde Maß nicht überschreiten, denn da beginnt der radikale Nationalsozialismus.
Und wie gesagt, es gibt Einwanderer, die sich wirklich einsetzen, wenn sie nach Deutschland kommen und eben die, die sich einfach nur zum schnorren gekommen sind. Und wenn man solche nicht mag, dann ist es eigentlich nichts falsches, man darf halt nur nicht zu Gewalt greifen um das auszudrücken.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Ey, Nightman, sehr gute Meinung.
Habe aber eine leicht andere Meinung, die ich nicht wirklich einfügen kann, ich denke aber eher 'n bissl kommunistisch.
Ich glaube also an die Wissenschaft.
Ich habe in meiner Umwelt noch nie mit Nazis Kontakt gehabt und kann sie daher nur durch andere Meinungen und deren eigene offentliche einschätzen.
Ich weiß nicht, aber hilft es nicht gegen solche Menschen (HipHopper und Nazis) ständig alles zu hinterfragen? Warum sie so denken, warum sie so handeln und sowas. Ich würde gerne einmal sehen, wie einem dieser Menschen die Augen geöffnet werden und er seine Fehler einsieht.
Das muss ein gutes Gefühl für denjenigen sein. Die Wahrheit zu erkennen.
Eig bin ich nicht gegen Nazis. Jeder Mensch hat seine Meinung und die muss respektiert werden. Das Problem dabei ist, dass die meisten das nicht tun. Nazis und Hipper sind mir eig schnuppe, solange sie keinen Mist bauen und anderen Menschen schaden, denn alles sind vom Grund her gleich, bzw. vom Charakter unterschiedlich. Jeder Mensch baut sich selbst mit seinem Leben auf, wobei die ersten Lebensjahre einen besonders großen Einfluss auf uns haben.
Je früher man sich eine Meinung aneignet desto schwerer wird es für den Überzeuger einen zu überzeugen.
Wie gesagt ist es geeignet solchen Menschen wissenschaftlich zu begegnen? Ask

Das kommt ganz auf den Menschen selber drauf an, wenn er seine Meinung durch allgemeine Vorurteile gebildet hat, kann man ihn überzeugen, wenn er aber selber negative Erfahrungen gemacht hat, und deshalb zu der Sache steht, dann hat man nicht viel Glück. Wie du schon meintest, einfach charaktermäßig und so.

@ Admiral Habor: sag mal hast Du eigentlich eine Ahnung was Du hier gerade machst? Deine Beiträge sind ja ganz anschaulich und ansonsten die Ansichten vernünftig, aber:

Zitate von Dir: "Ich weiß nicht, aber hilft es nicht gegen solche Menschen (HipHopper und Nazis) ständig alles zu hinterfragen?" . . . "Nazis und Hipper sind mir eig schnuppe, ..."

Welche Musikrichtung hörst Du? Nehmen wir mal an Rock oder Pop oder... Jetzt kommt jemand daher und und sagt weil er einen Rocker randalieren gesehen hat, daß alle Rocker schlägernde Idioten sind. Was würdest Du davon halten? Außerdem, was hat eine Musikrichtung mit der politischen Einstellung zu tun? Du nennst ja Nazis und HipHopper in einem Atemzug und in direktem Vergleich. Spinner

Merke: erst denken, dann posten (kleiner Tipp: schau mal Seite 13 ziemlich mittig einen Beitrag von mir an - ich dachte ich hätte zur Aufklärung beitragen können)

Das geht mir auch aufn Sack, alle deppen (will niemand beleidigen) denken sie kennen sich mit Hip Hop aus Schimpf.....das hat nix mit Nazis und so zu tun(jedenfalls nich grundsätzlich), die denken halt bei Typen die mit Baggies und Cap rumlaufen.....uh Ausländer, die kriegen jetzt aufs Maul!.....das Kotzt mich an, genauso wie dass das alle Gangsta-Rap und Oldschool und so in einen Topf werfen (Gangsta is scheiße, Oldschool is noch gut).....Ich bin z.B. auch einer von denen die mit Basecap,XL T-schirt und Baggie durch die Stadt läuft und aufm KSC von Nazis an geschissen wird Stoned......alta

@ Admiral Habor

Du sagst, du denkst ein bisschen kommunistisch usw. weißt du eigentlich, was das bedeutet?
Das hat 1. Mal überhaupt nix mit der Wissenschaft zu tun und 2. glaube ich ja, dass du die Prinzipen des Kommunismus nicht verstanden hast.

Denn wenn du so denkst, würdest du wollen, dass wir einen Polizeistaat, eine schlechte Wirtschaft, nicht das Angebot und Nachfrage Prinzip usw. hätten.

Aber genau solche Leute meinte ich in meinem Post. So Leute, die immer sagen: höhö Nazis sind scheisse bzw. höhöhöh Kommunisten sind scheisse. Leute, die diese Begriffe benutzen und keine Ahnung haben, was dieselben bedeuten.

Und jetzt machst du die Hopper auch noch dumm an. ------------> Das heißt du bist so ein bisschen "rechts" eingestellt, wenn es um Musik und deren Anhänger geht.

Verstehst du deine eigene Logik?! StonedAlso ich nicht, aber wenn du sie mir erklären willst, tu es. Smile

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!

kennst du dich mit so polit. Sachen aus ol Freak? D....krass....interessiert mich, auch wenn das vllt nich unbedingt zu meinem Styl passt. Aber das nervt mich auch, wenn jemand die Wörter "Nazie" oder "Komonist" benutzt wenn er keinen Paln hat was das heißt....

Zitat:Original von MC Basta Saimon
kennst du dich mit so polit. Sachen aus ol Freak? D....krass....interessiert mich, auch wenn das vllt nich unbedingt zu meinem Styl passt. Aber das nervt mich auch, wenn jemand die Wörter "Nazie" oder "Komonist" benutzt wenn er keinen Paln hat was das heißt....

Öhm, ich will ja nicht meckern, aber wenn man die Worte schon benutzt, dann bitte auch richtig, sprich "Nazi"(oder Nationalsozialist) und "Kommunist".
Und die polit. Sachen, wie du es nennst, lernt man in der Schule, also sowas ist nichts besonderes, nur viele hier haben das eben noch nicht durchgenommen und benutzen Argumente, die sie iwo zur Hälfte mitbekommen haben, oder in den übertriebenen Darstellungen der Medien, bei dem man IMMER die Einstellung der Reporter erkennt! Bei uns sind die Zeitungen z.B. "schwarz" sprich CSU-Anhänger, dadurch werden z.B. schon viele beeinflusst, daher sollten sich viele mal selber, ohne Vorurteile nochmal ihre Einstellung überdenken, damit sie auch wirklich sagen können, die Einstellung ist aus Überzeugung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin