Der Ghost ist das Geheimnis. Wenn man das Ganze mit dem Warthog macht, klappt’s irgendwie nicht. Hab’s wie gesagt 4 mal mit dem Warthog gemacht, da passierte nichts. Dann hab ich es nun EINMAL mit dem Ghost gemacht, da hat’s geklappt...
Danke Andi
Gibt es eigentlich noch andere Karten, auf der man die ganzen Fundorte der Audiologs erkennen kann? Finde die eine bereits bekannte ein wenig ungenau...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2009, 15:35 von
Kreschtaker.)
So nun hab ich mal ne Frage
Die Erfolge
Guter Samariter
Es ist schlecht, Dinge zu töten, die neu und anders sind, allein oder mit einem anderen OAST.
und
Schlimmer Finger
Es ist gut, Dinge zu töten, die neu und anders sind, allein oder mit einem anderen OAST.
Was muss ich un um die zu bekommen?
Zudem wieviele Audiotagebücher gibts im Gesamten?
Vielen Dank wenn das jemand weiss!
peace Lp obc
Lp obc
Der Gamertag deines Vertrauens, bei Fragen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker ;)
(25.09.2009, 10:25)Leopan schrieb: So nun hab ich mal ne Frage 
Die Erfolge
Guter Samariter
Es ist schlecht, Dinge zu töten, die neu und anders sind, allein oder mit einem anderen OAST.
Keine Engineers töten
und
Schlimmer Finger
Es ist gut, Dinge zu töten, die neu und anders sind, allein oder mit einem anderen OAST.
Alle Engineers töten
Was muss ich un um die zu bekommen? 
Zudem wieviele Audiotagebücher gibts im Gesamten? 
30,29 in den Straßen von Neu-Mombasa und den letzten kriegst du im Datennest,wenn du bereits 29 Audio-Logs hast.
Vielen Dank wenn das jemand weiss!
peace Lp obc
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Also der Vidmaster-Erfolg Endure bei ODST ist ganz schön heftig.Also wenn ihr den versuchen wollt braucht ihr:
- ein gutes 4 Spieler Team
- am besten auf Alphaposition spielen (da keine Wraiths usw)
- Schwierigkeit: Heroic
- Grunt Geburtstagspartie einschalten (hilft bei Headshot)
so hab ich es geschafft.
In den ersten Runden ist es ja noch leicht aber nicht täuschen lassen.Ab dem dritten Set haben die Gegner die doppelte Panzerung und spätestens ab da wird es öffters mal ziemlich brenzlich.
Also dann viel Spaß sag ich nur...
PS: Recon hab ich schon freigeschalten (alle Vidmaster erfolgreich abgeschlossen).
(01.09.2009, 13:24)Mikel49 schrieb: erstmahl hallo zusammen. Ich weiß nicht ob ihr dieses video schonmahl gesehen habt ob ja oder nein was ihc fragen möchte ist was meint ihr fake oder kein fake? Und wenns keiner sein sollte was haltet ihr von den erfolgen?
http://www.youtube.com/watch?v=lMA_9Y9f9Vc
Das Video könnte ein Fake sein.
Aber,ich hab ODST seid 4 Tagen und habe am zweiten Tag schon 35 von 47 Erfolgen freigeschalten (nicht geboostet oder so).Die sind eigentlich fast alle relativ schnell zu machen.Bis auf die Vidmasters und ein oder zwei andere dauern etwas länger (Audiotagebücher z.B.) Ich hab auch noch nicht alle aber denk mal das wird nicht mehr lange dauern.
Fazit: Ein guter Spieler hat die Erolge relativ schnell erspielt.
Noch kein Krieg gewonnen aber schon Plündern wollen..!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2009, 11:08 von
XxHUTERxX.)
Quelle: BWU
Be Like Marty (Just Not in Germany)
The Test crew tells me that the correct description for the "Be Like Marty†achievement was lost in translation when it was delivered to our German fans. If the current text is to be believed, all you need to do to unlock it is fire off a full weapon magazine without killing any Covenant. Marty can do that in his sleep.
The real way to earn it is to survive an entire Round of Firefight without killing any enemies. We’re going to clear the confusion up using more official channels soon, but while we wait for the correct translation, we figured we’d set it straight right here.
We straight?
muss ich da eine welle ohne töten überleben?
Nein, eine ganze Runde (Round). Das Problem war nur, dass man Round entweder mit Runde oder mit Patrone übersetzen kann (Round of shells, kann also beispielsweise eine "Runde Muscheln" sein, oder eine Patrone für das Schrotgewehr). Zu dem Erfolg: Ich weiß nicht wie man das schaffen soll, eine Runde endet doch erst, wenn alle Gegner erledigt sind (Die Bildschirmeinblendungen zeigen das doch ganz deutlich: ... noch 5 Feinde, ... noch 2 Feinde, ... letzter Feind, ... Runde beendet.). Es sei denn das funktionniert auch, wenn beispielsweise 3 Leute alles abknallen und einer tatenlos zuschaut oder besser: sich versteckt.
Genau, dazu braucht man einen oder mehrere Mitspieler...
(27.09.2009, 15:07)Hanns26 schrieb: .....Es sei denn das funktionniert auch, wenn beispielsweise 3 Leute alles abknallen und einer tatenlos zuschaut oder besser: sich versteckt.
selbst beantwortet x)
Weiss jemand zufällig, wo die ganzen Audio-Logs sind? Hab durch planloses Rumlaufen in Mombasa 14 Stück schon gefunden, mir fehlen also noch 6 Logs und somit 2 Audio-Log Erfolge...die Suche hab ich mittlerweile aufgegeben