Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo3:ODST Erfolge *SPOILER* evtl.
#51

(29.09.2009, 14:01)Nighthawk schrieb:  Weiss jemand zufällig, wo die ganzen Audio-Logs sind? Hab durch planloses Rumlaufen in Mombasa 14 Stück schon gefunden, mir fehlen also noch 6 Logs und somit 2 Audio-Log Erfolge...die Suche hab ich mittlerweile aufgegebenHrmpf

Mhm waren es nicht 30 Logs?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#52

Karte mit allen Audiologs.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#53

(29.09.2009, 14:01)Nighthawk schrieb:  Weiss jemand zufällig, wo die ganzen Audio-Logs sind? Hab durch planloses Rumlaufen in Mombasa 14 Stück schon gefunden, mir fehlen also noch 6 Logs und somit 2 Audio-Log Erfolge...die Suche hab ich mittlerweile aufgegebenHrmpf

Hab gestern auch alle Audiologs mithilfe von youTube gefunden.Hat ca ne Stunde gedauert.Kann ich nur empfehlen, denn dort sieht man nämlich gleich ob es sich um ein Telefon oder anderes handelt.Außerdem findet man die hinter den versteckten Türen gelegenden dadurch auch viel leichter.

youTube - Audiologs

Noch kein Krieg gewonnen aber schon Plündern wollen..!
Zitieren
#54

Muss man eigentlich die Kampagne komplett durchspielen um die Schwierigkeits-Erfolge zu bekommen? Ich habe heute Legendär angefangen und mir wird Mombasa Straßen schon als geschafft angezeigt, obwohl ich nur bis zum ersten Hinweisgespielt habe und dann gespeichert und beendet habe. Und die Straßen würd ich gerne weglassen, ich fand die immer langweilig...
Zitieren
#55

Es sollte ausreichen, wenn neben jeder Mission der Schwieirigkeitsgrad als beendet angezeigt wird... denke ich.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#56

(29.09.2009, 21:26)Atlantis schrieb:  Muss man eigentlich die Kampagne komplett durchspielen um die Schwierigkeits-Erfolge zu bekommen? Ich habe heute Legendär angefangen und mir wird Mombasa Straßen schon als geschafft angezeigt, obwohl ich nur bis zum ersten Hinweisgespielt habe und dann gespeichert und beendet habe. Und die Straßen würd ich gerne weglassen, ich fand die immer langweilig...

Da Brute's Post eher auf Vermutungen aufbaut, bestätige ich das Ganze nochmal.
Habs nämlich selbst so gemacht.

Signature loading...
Zitieren
#57

Ja, ich hab's heute Nacht auch auf gut Glück so gemacht und das Achievement schon bekommen. Trotzdem danke.
Zitieren
#58

http://nextgenwalkthroughs.com/Halo_3_OD..._Locations

ist ne super map, wenn man nebenbei nicht im inet sitzen will..
Zitieren
#59

Nur ist es mit dem Punkt 13 und 14 etwas blöd weil man da kein genauen Weg sieht.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#60

(30.09.2009, 15:41)John 117 schrieb:  Nur ist es mit dem Punkt 13 und 14 etwas blöd weil man da kein genauen Weg sieht.

13 und 14 springen einem fast ins Gesicht wenn man in der Nähe ist. ô.O

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin