Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo3:ODST Erfolge *SPOILER* evtl.
#61

Argh - und ich hab heut' das Lösungsbuch gekauft in der Hoffnung das der Weg zu den Audiologs da besser erklärt ist. Und? die sind noch nicht mal drin. Es wird bloß erwähnt in welchem Stadtviertel man wieviele davon finden kann - toll.
Zitieren
#62

habe schon alle audiologs naja öhm

und wird Eisen automatisch eingeschaltet wenn man Legendär macht?

Vidmaster-Herausf.: Déjà-vu
Beenden Sie den Highway im 4-Spieler-Legendär-LIVE-Koop mit Eisen und ohne Hog und Scorpion

wie bekomm ich den Erfolg

Guter Samariter
Es ist schlecht, Dinge zu töten, die neu und anders sind, allein oder mit einem anderen ODST.

pls eine PN wegen
Guter Samariter

Feet First Into Hell
Zitieren
#63

Eisen wird wie gewohnt übers Menü aktiviert O_o
X drücken und aktivieren... wär ja noch shcöner wenn der bei Legendär immer an wär.
Du musst dann im letzten Level einfach normal auf Legendär mit Eisen an beenden. Darfst halt nur keinen Scorpion oder Warthog benutzen.

Guter Samariter ist simpel; Spiel die Kampagne durch, ohne Engineers zu töten.
Audiologs hab ich irgendwo ne Karte rumfliegen, muss die mal suchen...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#64

ahhhh ok thx D

hab die andern Oddballs darunter Eisen übersehn xD

Feet First Into Hell
Zitieren
#65

(04.10.2009, 21:10)Brutetal schrieb:  Eisen wird wie gewohnt übers Menü aktiviert O_o
X drücken und aktivieren... wär ja noch shcöner wenn der bei Legendär immer an wär.

Wir reden doch gerade über ODST oder? Da kan man im Menü so viel X drücken wie man will, öffnen tut sich da nichts. Aber man hat von Anfang an alle Schädel die du ( ich glaube ) eine Zeile über den Missionen aktiveren kanst.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#66

Bei "Guter Samariter" kann es sogar sein, dass man zu viert Kampagne zockt und alle den Erfolg bekommen, obwohl bloß einer keine Engineers erledigt hat. War zumindest bei mir so. Kann aber auch sein, dass die Engineers nicht als eigener Abschuss zählen, wenn man sie mit der Banshee "explosionsreif" schießt, und sie anschließend noch vom verbündeten Phantom gepingt werden. Punkte hab ich aber dafür bekommen.
Zitieren
#67

Die Engineers in dieser Mission zählen nicht.
Lediglich die Engineers, die du in den Strassen von New Mombasa ereldigst, zählen für den Erfolg.
Ich wollte es ursprünglich auch so machen, war dann aber leider nix >.>

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#68

Aah - irgendwie sowas hab ich mir schon gedacht. Hat jemand Tipps wie man die Medaille "Klebrige Finger" leicht bekommen kann. Hier geht es n i c h t um den Erfolg (5G)!
Man soll 10 Gegner in Folge eine Granate anheften - klingt zunächst einfach, aber ich scheiter regelmäßig dran, weil man zwischen den Gegnern keine andere Waffe benutzen darf, für Tipps wäre ich dankbar, weil dass die einzige Medaille ist, die mir noch fehlt.
Zitieren
#69

(07.10.2009, 21:23)Hanns26 schrieb:  Man soll 10 Gegner in Folge eine Granate anheften - klingt zunächst einfach, aber ich scheiter regelmäßig dran, weil man zwischen den Gegnern keine andere Waffe benutzen darf, für Tipps wäre ich dankbar, weil dass die einzige Medaille ist, die mir noch fehlt.

Naja, wer es sich natürlich schwer macht.
Wo ist denn bitte das Problem, 5Gegner in einer Mission zu stucken?

Weder sind es 10Stück, noch muss man das am Stück machen. Du kannst zwischendurch rumballern soviel du willst. Rolleyes

Signature loading...
Zitieren
#70

Andiii, er meint eine Firefight-Medaille wie z.b den Double-Kill Zwinker

Aber hier geht es leider nicht um sowas Hanns26, stell deine Frage von mir aus im Firefight-Thread, aber hier geht's eben NUR um Erfolge, und n i c h t um Medaillen in Firefight Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin