Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

errinnert mich irgendwie an Borderlands mit besserer grafik Smile

Gamertag: xXKa11eXx
Zitieren
#32

(15.07.2011, 08:34)Core2TOM schrieb:  http://www.youtube.com/watch?v=WBuGZCzPxRc

ich seh gerade bei 2:54 ist der (A) button eingeblendet, also ist das alles konsolen grafik? oder wurde die pc version mit controller gezockt?? würd mich mal interessieren
Zitieren
#33

Beides möglich.....steht ihrgendwo das die PC version den Microsoft gamepad unterstützt?

"Kifflom!"
Zitieren
#34

(15.07.2011, 10:09)Core2TOM schrieb:  ich seh gerade bei 2:54 ist der (A) button eingeblendet, also ist das alles konsolen grafik? oder wurde die pc version mit controller gezockt?? würd mich mal interessieren

Ich würde eher von letzterem ausgehen, da sonst wohl ein Vermerk zu finden wäre um Werbung für die 360 Version zu machen. Da die Grafik im Video ja ziemlich ordentlich ist.

Signature loading...
Zitieren
#35


Zitieren
#36

Jedes Spiel was Gamepads unterstützt ünterstützt auch das Microsoft Pad, und da viele aktuelle Pads auch A, B, X,Y Button haben

Oder das Spiel liest halt aus der Windows Gerätesteuerung aus welches Pad angeschlossen ist
Zitieren
#37

Zitat:Die Feinde im neuesten Video


Die Software-Schmiede id Software hat das fünfte Entwickler-Video zu Rage veröffentlicht. In "The Enemies" spricht das Team über die verschiedenen Gegner, denen der Spieler in der Welt von Rage begegnet: Von Banditen-Clans über Mutanten bis hin zu hochtechnisierten Super-Soldaten ist alles dabei. Wie immer bekommt man auch viele neue Spielszenen zu sehen.

Rage wird nach der letzten Verschiebung erst am 7. Oktober 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen. Der Endzeit-Shooter basiert auf der neuen id-Tech-5-Engine, die erstmals in diesem Spiel verwendet wird. Von den Entwicklern heißt es außerdem, dass die Kampagne eine Länge von 15 Stunden haben wird.

gamezone.de

Smile


Zitieren
#38

Heute ist noch eine zweite News zu den Spiel aufgetaucht.


Endzeit-Shooter ist fast fertig


Zitat:Heute haben wir erfahren, dass der Endzeit-Shooter Rage in Deutschland sogar ungeschnitten auf den Markt kommen wird, doch es gibt noch mehr Neuigkeiten zu vemelden, denn wie Tim Willits von id Software verraten hat, ist Rage so gut wie fertig. Momentan befindet man sich noch in der Feinschliff-Phase, weswegen der Gold-Status noch nicht ganz vermeldet werden kann. Der gesamte Inhalt ist allerdings fertiggestellt.

Zudem bekräftigt er, dass es so viel anders als Doom, Quake und Wolfenstein ist, was auf die Fahrzeug-Kämpfe, die Waffen, die Munitions-Arten, die Items oder die Story zurückzuführen ist. Der große Unterschied zu dem PC besteht darin, dass der Großteil der Daten bei den Konsolen von der Disk gelesen wird. Manchmal sieht man Sachen in der Ferne nachladen, woran aber noch gearbeitet wird, so Tim Willits weiter. Rage wird am 7. Oktober 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.



gamezone.de

Freu mich auf das Spiel, dafür lass ich Battlefield 3 links liegen. Smile
Zitieren
#39



(02.08.2011, 16:47)KingOfTheDragon schrieb:  Freu mich auf das Spiel, dafür lass ich Battlefield 3 links liegen. Smile
ich auch Zwinker
Zitieren
#40

jepp scheiße auch. dafür lass ich auch battlefield 3 links liegen. optisch sogar nen tick besser als battlefield 3. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.10.2019, 15:42
Letzter Beitrag von Core2TOM
26.09.2013, 17:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin